https://www.kaufland.de/product/363383519/
ist das diese? die hat nur 24 W
https://www.kaufland.de/product/363383519/
ist das diese? die hat nur 24 W
Das solltest du uns sagen… Du hast die Lampe o.O? Bin ich irgendwie in nem Falschen film? Wir können deine Lampe leider nicht Anfassen und genau inspizieren…
Zu geil 

20 Brüller
Leider sind die Angaben völlig unseriös… Wenn wir bei unserem Hobby überhaupt Klartext sprechen dürfen. Kaufland und Amaz-Händler nutzen das grade knallhart aus. Die verscheuern ihren Dreck und keine beschwert sich. Ganz einfach.
Wenn die Kohle für ne andere Lampe nicht reicht … kann ich verstehen… dann musste da durch. Ansonsten halte dich an die Onlineversender ist das schon länger machen oder an den Growshop deines Vertrauens.
Mit den Ding wirste nicht glücklich.
Nur mein Senf.
H.
alles klar da gibt es aber auch welche die genauso aussehen und 1000 watt haben was ist mit denen könnten die nicht mehr haben ?
Vielleicht mal deinen Freund Fragen ?
Sie hat keine 1000W zeig mir andere in der grösse die genauso aussehen.
Sorry glaub es doch. Ich bin jetzt hier raus.
Sorry aber all deine Fragen sind mit schnellem Googeln geklärt. Erst informieren bis man sich halbwegs sicher ist und dann machen.
Oh man…
Es wurde schon gesagt es sieht wie billiger China schrott aus.
Damit hast du keiner freude!
So les den Anfängerguide und meld dich bei Problemen.
Kannst es ja trotzdem versuchen, weißt es ja anscheinend besser.
Nein … für nen 80x80 Zelt brauchste zwischen 130 und 300 Watt. Je nach Dünger und weiterem Setup. 1000 braucht kein Mensch und schon gar keine Blume.
Alles klar wollte ja nur wissen ob sie sich auch täuschen könnten und sie vielleicht doch mehr als 80 Watt hat ?
Was bringen Dir 1000 Watt wenn Du noch nicht mal weißt wie man nen Samen in die Erde setzt?
Fang bitte erstmal mit der Theorie an wenn Du nicht Deine Zeit verschwenden willst
Alles Tutti … Aber wirklich noch ein bisschen einlesen und dann „machen“. Wir sind um jeden Mitstreiter dankbar. Ein paar der Jungs hören sich grade ein bisschen hart an. Aber das wird schon.
Berichte wie Du Dich entscheidest.
wie schon gesagt bis jetzt die samen outdoor verwendet loch und samen rein hat immer gut geklappt jetzt gab es halt probleme
und auch oben schon gesagt ist sie ausgeliehen wenn ich merke sie ist zu schwach kauf ich mir eine eigene
Wie viele Outdoor Grows hast du denn schon gemacht, wenn man fragen darf?
Erst 2 bis jetzt die waren eigentlich in Ordnung
Ist auch echt nicht böse gemeint. Ich kann mich bloß schwer hineinversetzen, da ich als Anfänger ne ganz andere Herangehensweise hatte.
Lesen, lesen, lesen. Es gibt so viel zu entdecken. Und wenn Du dann noch Fragen hast kannst Du sie immer gern stellen.
Wenn Du Erfolg haben willst dann muss man zu Beginn auch geduldig sein und sich zumindest Grundkenntnisse anlesen.
Alles klar nur zu info es stand noch diese Nummer drauf H39428EU-216 daruaf kam ich auf diese Lampe https://www.tomtop.com/de/p-h39428eu-216.html wollte euch nur mitteile weil ein paar gefragt hatten
MFG und danke
Danke, das ist keine 1000W
Die geben nicht mal an wieviel Watt es in echt sind.
Für den Preis passt es nicht.