Komm, lieber Mai und mache

Tomaten, Kohlrabi, Zucchini haben gekeimt und sind vereinzelt.

Die nächste Charge ist auch angesät.

Der Nussbestand ist um das Sonderangebot von FastBuds ( 10 Gorilla Skittlez Auto für 29,90 inkl Versand) und Skywalker Haze Auto (3 Stück von Dutch Passion) erweitert worden.

Damit steh ich mit ordentlich Material in den Startlöchern.

Schön ‘ Sonntag!!

Cya!

5 „Gefällt mir“

Etwas “Content”…

Die Autos…

Skywalker Haze lässt auf sich warten, Zamnesia ist verdächtig ruhig.

Draußen dreht sich ja noch nix, also entspannt abwarten…

Cya!

10 „Gefällt mir“

Ein Blick in den Garten - der Frühling hat noch viel zu tun!

8 Grad und es hat geregnet - brrrrr - da bleibt es erstmal beim drauf rumdenken (im Warmen)

Schönes WE, euch allen!!

Cya!

19 „Gefällt mir“

Moin, bin natürlich auch wieder da zum gucken.

Wünsche dir schöne Pflanzen und dicke Knospen!

season 3 smoking GIF by Ash vs Evil Dead

3 „Gefällt mir“

High!

Zamnesia hat geliefert! Meine Fragemail wurde brav beantwortet : “Systemumstellung, sind mittendrin, gleich ham’ wirs…, Sorry wegen warten, blablubb ,bemüht.

Stimmte dann auch. Aber, weil ich nur drei Seeds für 26,knatsch € inkl. Versand bestellt habe: keine Freebies, keine Papers, kein PlastikGrinder, nur den Katalog. Nee, is klar..

Ok, Zamnesia ist mir sowieso in letzter Zeit auf die Nerven gegangen : DIES ist neu, hast Du DAS schon gesehen, Dein Geschenk der Woche, Tribe Punkte, XP Punkte, Rubbellose , … … ….

Ich schau mich seit den Vorb(e)reitungen für ‘26 vermehrt nach etwas weniger lauten und bunten Anbietern um. Verarschen kann ich mich selbst - da brauch ich keine Marketing-Profis dazu.

So bin ich im Moment öfter bei Dutch Headshop gewesen. Deutlich kleiner, nicht so viel YEAH. DAS is mal angenehm. Das Sortiment besteht - wie bei den anderen auch - aus mindestens 50% Seeds anderer Breeder, aber eben auch Eigenmarken = “Hausmarke mit Keimgarantie”.

Also Zamnesia ist zuverlässig, da kann man nix sagen - aber das sind andere auch.

Wollte ich mal loswerden. Ich ahne, wie sich das für euch anhört: MiMiMiMiMi…:joy:

Cya!

10 „Gefällt mir“

Papers und seeds kann man immer gebrauchen, aber son plastikgrinder muss man auch echt einfach nicht produzieren..

5 „Gefällt mir“

Geht mir genauso. Bin schon dran, den Newsletter evtl abzubestellen. Seit diesem Jahr nervt es einfach nur noch und die meisten Mails wandern ungelesen in den Müll. :person_shrugging:

LG Pit

6 „Gefällt mir“

High!

Vor 2 Tagen angekommen: Pflanzenlampe:

Real Aufnahme ca. 18W, (Leuchtkraft angegeben 50W ). Ca. 5€ ,mit Stecker und Schalter, ca. 20x10cm.

Superteil für die Anzucht!

https://a.aliexpress.com/_EHoXSoc

Cya!

9 „Gefällt mir“

Unter anderem beleuchtet sie

links verm. “Gelato retard” von vor 2 Wochen - war spurlos verschwunden…

Mitte:Purple Haze Photo, gepflanzt in den scheinbar leeren Jiffy.

Jetzt also erstmal so…:partying_face::roll_eyes:

12 „Gefällt mir“

… und heute, 29 Tage später, nachgesehen.

Sie leben. Etwa so groß wie 2 Tage nach der Keimung - aber lebendig.

Ein gutes Omen, hoffe ich.

Auf ein prächtiges 2026!

Cya!

13 „Gefällt mir“

High!
Bei uns war wieder Pflanzenmarkt!
Der Hanfsektor war nicht präsent, aber die Gartenfreunde allemal.
:smiling_face_with_sunglasses::partying_face:

Und wieder hab ich nicht verstanden, dass man zu so einem Event mit ner 1,20 Meter breiten Kinderkarre und Rucksack und Hund geht…
Naja, wird schon nen Grund haben.
Cya!

9 „Gefällt mir“

Ich komme gut klar ganz ohne extra Lampe, benutz nur die ganz grosse Fusionskerze. Spektrum und Tageslänge sind offensichtlich völlig ausreichend bzw macht auch bei voller Beleuchtung keine Probleme. Gekeimt 3.März

8 „Gefällt mir“

Sag mal… magst Du mich nicht… ??

Sad Aww GIF by The Comedy Bar

nie krieg ich 'ne einladung

Dafür mußt Du jetzt leiden!

image

denn..

..trotzdem!

4 „Gefällt mir“

Kac…Mist, alles gelöscht…

In kurz:

Was hab ich unterlassen?

Nichts läge mir ferner, als Dich zu frustrieren!

24 4 hab ich Geburtstag, willze kommen?

:anxious_face_with_sweat::sob::pleading_face::pleading_face:

3 „Gefällt mir“

„Hey Pampel, ich mach auch nen Report. Guck mal rein. Link“

Jenes welches

Embarrassed Shame GIF

3 „Gefällt mir“

Pop Tv GIF by Schitt's CreekÄhm… OK, das mit dem Einladen hatte ich noch nicht auf dem Schirm - wie macht man das korrekt? :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

Zur Erklärung: Ich bin quasi NIE auf der ersten Seite des Forums, das heißt, ich kriege kaum was von neuen Threads mit, außer man stösst mich mit der Nase drauf.
Da ist so eine kleine Einladung in meinem Report exrem hilfreich :ca_giggle_joint:

1 „Gefällt mir“

Paul Dano Yes GIF by Searchlight Pictures

1 „Gefällt mir“

Er hat einfach nur Angst, dass Du seinen Mädels Namen gibst :laughing:

Sorry @Mandelhoernchen war nich böse gemeint, aber der musste raus, sonst bricht mein Tourette wieder durch :face_savoring_food:

5 „Gefällt mir“

Diese Information ist falsch.

Komm Du mir nach Hause.

Pro Wrestling Sport GIF by ALL ELITE WRESTLING

6 „Gefällt mir“