mimimimimi

Ich geb auf - sonst dauert das ewig!

Hier also ne kleine Einladung von mir (falls es dich interessiert)
Oder wie setze ich einen Link auf meinen Growreport? Hab ich noch nie gemacht … Ich weiß es niiiiiiiiiiiiiicht …
Vielleicht kann mir das mal jemand erklären … Ich bin so ein kleiner dummer Frosch
![]()
So langsam geht’s los.
Die vor Wochen ohne Plan eingesäten “Fast Blueberry” dümpeln vor sich hin. Das man so lange so wenig wachsen kann …![]()
![]()
Die Purple Haze mit der wieder aufgetauchten Gelato steht einen Hauch besser da, beweist aber, dass der Start-Zeitpunkt im Mai liegen sollte ( in Hamburg)
Soviel vom Oberdeck, nix spektakuläres los, warte auf Mai!
Cya!
Du sprichst einfach zu wenig mit denen ![]()

Das mag sein. Liegt mir nicht so…
.
Stell ein Radio neben die Pflanzen
. Musst halt sicherstellen, dass nich Precht & Lanz oder ne Übertragung vom CSU Parteitag läuft, sonst werdens saure Gurken ![]()
Ich lass die erstmal allein. Der eigentliche Grow beginnt in der letzten Aprilwoche, dann ist zu den Eisheiligen alles im Sack. Vorher ist mir das mit dem Wetter und Kälte irgendwie emotional zu aufgeladen, ein Stück weit, du…
Hab gerade Kokosziegel geordert, dann kann ich die Erde vom Vorjahr wieder pimpen. Über den Winter hab ich fleissig die Kaffeepads kompostiert, das hat eine derartig fette Mischung ergeben, dass die Regenwürmer pervers gross geworden sind.
Das muss “ verdünnt” werden.
Aber, wie gesagt, noch nix los, muss noch ziehen, Digga. (https://youtu.be/szVwxrykvzM?is=FaOwoRgblZpCzH2e)
Cya!
Da bin ich nicht sicher, vielleicht sind es ja Sado-Maso Mädchen, dann würde ich A.Weidel nebenher laufen lassen ![]()
A.Weidel doch nur wenn die Blätter braun werden…
Kannste nicht rauchen das Zeug, wird bitter und treibt komplett schräge Stilblüten aus![]()
Habe ich mir daraufhin auch bestellt und kann nur sagen: lebensgefänrlich.
Fass bitte nie was davon an wenn der Stecker noch steckt, der Schalter trennt sicher auch nur einpolig, Schaltuhren i.a. auch. Der Schutzleiter ist ein Stückechen verzinnte Litze, unter die Platine geklemmt, bei mir schon rausgerutscht. Gilt aber eh nicht als Verbindung. Und bei den Lampen mit Eurostecker gibt es ja.sowieso keinen Schutzleiter
Die gesamte Netztrennung besteht aus einer hauchdünnen Lackschicht zwischen netzführenden Leiterbahnen und Aluminiumleiterplatte, Betrieb allenfalls in einem schutzisolierten (Schutzklasse 2) Gehäuse zulässig.
Bin nicht überrascht und entsprechend vorsichtig.

![]()
Alter Verwalter, ist das KALT!
Da draußen geht kaum was vorwärts. Bäume und so, ja, OK, grün überall.
Frühling, Frühling - pah!
Ich wollte heute die Töpfe klarmachen, Kokosziegel und so. Nach 2 Minuten Wassergepütscher hatte ich kaum noch Gefühl in den Händen.
Ich bin unzufrieden.
Schön’ Sonntag!
Cya…

Wenn es dir hilft - heute 20°, jetzt um 20Uhr immer noch 17.
Wir sitzen draußen auf der Terasse mit Maibowle (ja, das angeblich krebserregend Waldmeisterzeug).
Wären wir mal nicht nach Madeira geflogen, dann bräuchte meine Nachbarin nicht täglich zu gießen und wir könnten das warme Wetter zu Hause genießen.
Dann wären die Autos auch schon in den Garten gezogen, so verschiebt sich das Ganze bis nach den Eisheiligen.
Hier wäre es wohl klimatisch auch gut für die Mädels….
LG Pit und Kopf hoch, es wird schon werden.
Madeira, ja das ist hart…