Komm, lieber Mai und mache

Auto Run 1, 2026 = R1-26 angesetzt!!

Gorilla Skittlez 3x, Red Banana Berry 3x, OG Kush 3x. Cya!

Lying Tim Robinson GIF by skate.

18 „Gefällt mir“

Yay, Red Banana Berry! Die ist aktuell im Genuss und schmeckt hervorragend.

Wünsche viel Erfolg!

2 „Gefällt mir“

Gestern hab ich mir die Eispflanzen noch mal angesehen. Das wird so nix, klarer Fall.

Bild 18.4.26

Die Mickerlinge aus dem Pott geholt und:

Die “Fast Blueberry” Wandpflanzen werden wohl eh nix, die können dann nochmal Sonne tanken und ihr Glück versuchen

Die zwei ernsthaften, Gelato und Purple Haze, lass ich so im Pott, man wird sehen.

Cya!

9 „Gefällt mir“

Sind das Autos oder warum meinst du, dass das nix wird. Hauswand = Wärmespeicher, merke ich zumindest auf dem Balkon. Auch schon zu dieser Jahreszeit :blush:

3 „Gefällt mir“

Die sind schon sooo alt und sooo winzig und jetzt in soooo einem kleinen Pott.

Ist Wurst, der eigentliche Grow startet nach den Eisheiligen.

Die ersten Autos schlüpfen gerade, dann geht es lohoooos!

Dance Dance Dance Celebration GIF by Garbaim

10 „Gefällt mir“

High!

7 von 9 sind schon da. Nach drei Tagen - geht in Ordnung.

Animated GIF

:grin::smiling_face_with_sunglasses::smiling_face_with_three_hearts:

14 „Gefällt mir“

High!

Hab mich übereifrig selbst überholt.

Ich wollte die Keimlinge schon jetzt in etwas größere Anzuchttöpfe setzen, damit ich bis zum 15.5 nichts mehr machen muss.

Idee schlecht. Das hat nicht komplett geklappt, Grobmotorik und so.

Morgen weiß ich, was in den neuen Pötten anwachsen will - ein OG Kush Keimling weniger ist sicher​:weary_face:.

Damit sind es bei dieser Sorte maximal zwei - was mich auf den Gedanken gebracht hat, jeden Ausfall mit einer Gorilla Skittlez zu kompensieren, dafür hab ich ja 10 davon, das kann nur nach vorne losgehen.

So, jetzt geh ich mich über mich selbst ärgern, und nehm nen Tullamore Dew.

Cya!

13 „Gefällt mir“

Damit kann ich was anfangen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Sooo…

Erster Mai, Saisonbeginn!!!

Die Aktion gestern hat eigentlich ganz gut geklappt, wenn ich mir das Ergebnis ansehe. Selbst die abgerissene Wurzel der OG Kush könnte harmloser sein als befürchtet. Jedenfalls ist das Ding über Nacht weiter gewachsen und hat die Hülle abgestreift.

Naja, et kütt wie et kütt.

Schönes, langes Wochenende!!

Cya!

13 „Gefällt mir“

Neun Damen - inkl der wurzelamputierten OG Kush zum R1-26 angetreten. DAS hätten wir schon mal.

Cya!

15 „Gefällt mir“

Es wird langsam Zeit ..

Die Jever-Oreoz hat echt Platzprobleme - ich hab den Wurzelballen vom letzen Jahr in der Dose gelassen. War eher so Semischlau.

Cya!

14 „Gefällt mir“

Ich bitte um Mitgefühl

:sob:

Sorry Cat GIF by Maryanne Chisholm - MCArtist

1 „Gefällt mir“

Bei uns hat es vor kurzem die Eichbaum Brauerei zerlegt. Die wurden nun, soweit ich weiß von der Bellheimer Brauerei übernommen. Wie lange dass dann noch gut geht… :worried:

LG Pit

1 „Gefällt mir“

Ach Du Scheiße :unamused_face:

" Die Paderborner Brauerei soll im Laufe des Jahres 2026 verkauft werden.Aktuell sind dort 113 Menschen beschäftigt.

Laut den aktuellen Meldungen gibt es noch keine offiziellen Angaben zum Kaufpreis der Paderborner Brauerei. Die Verhandlungen über einen Verkauf laufen noch, und es steht noch nicht fest, wer als Käufer infrage kommt oder welche finanziellen Konditionen vereinbart werden.

Hast Du nicht nen reichen Kumpel, der das kaufen will?

Steve Brule Wink GIF by MOODMAN

2 „Gefällt mir“

„Paderborner Pilsener“, war oder ist das nicht dieses Billigbier, das sich meine Kumpels immer palettenweise vor Festivals aus’m Supermarkt besorgt haben? Oder verwechsle ich da jetzt was?

2 „Gefällt mir“

Also sorry, aber trauen um Paderborner? Ich wohne hier in der Gegend und jeder hier sagt: dat is billiges „Penner Bier“ für Obdachlose. Da gibt es in unserer Umgebung wesentlich besseres Bier. Hohenfelder zum Beispiel.

Aber der weltweite Biermarkt wird doch eh von nur 3-5 Konzernen beherrscht und die gekauften Marken behalten in der Regel ja auch sowohl ihre „Rezepte“ als auch den Rest.

3 „Gefällt mir“

Wichtigere Frage…. Bist Du reich?!

Scrooge Mcduck Money GIF by University of Alaska Fairbanks

2 „Gefällt mir“

Morgähn…

Also, ich bin gar nicht reich. Ganz im Gegenteil.

Obdachlos bin ich auch nicht und Penner auch nicht. Ich mag das Zeug und wegen des Mangels an Reichtum mag mein Portemonnaie es auch.

Ich bin der Typ, der keine 7 € für ne Bio-Bratwurst hinlegt und die 5€Fritten auch noch gleich mitnimmt.

Und deshalb befürchte ich, daß mein Sparbier verschwindet.

:face_with_steam_from_nose::scream::face_with_symbols_on_mouth:

Trotzdem allen ein schönes Wochenende!!!

5 „Gefällt mir“

Kann ich gut verstehen. Wenn ich mir die Preisentwicklung der großen Biere anschaue, dann vergeht mir die Lust auf den Hopfensaft.

Bei uns ist glücklicherweise hin und wieder der Kasten Hasseröder für schlanke 8€ im Angebot. Also es geht auch anders.

Aber in Zukunft wird der Staat bestimmt auch hier wieder neue Angaben und Steuern fordern. Dann wirds noch blöder.

LG Pit

2 „Gefällt mir“