Kostenlose Ganja Farmer Samen für Forennutzer – Testet unsere Genetik!

Hallo zusammen! :blush:

Wir möchten etwas Besonderes mit euch teilen – kostenlose Ganja Farmer Samen. Wir haben für euch, die aktiven Mitglieder dieses Forums, eine einzigartige Gelegenheit vorbereitet, unsere Genetik zu testen. :wrapped_gift:

Wie funktioniert das?

1. Für wen?

1. Jeder aktive Nutzer des Forums, der mindestens einen abgeschlossenen und erfolgreichen Grow-Report vorweisen kann, kann sich für die Samen bewerben.

3. Was bieten wir an?

Baner kostenlose samen - ansehen

Aus allen Bewerbungen wählen wir 100 Personen aus, die ein Paket mit 9 Ganja Farmer Samen (3 Sorten, je 3 Samen) erhalten. :seedling: Ganja Farmer samen ☘️ - GanjaFarmer

4. Wie kann man sich bewerben?

Einfach das Bewerbungsformular ausfüllen – den Link findet ihr am Ende dieses Beitrags. :backhand_index_pointing_down:

5. Wie wählen wir aus?

Priorität haben Nutzer, die aktiv im Forum mitwirken. Wir möchten sicherstellen, dass die Samen in die Hände erfahrener Gärtner gelangen, die später ihre Ergebnisse mit uns teilen.

Zeitplan

*** Die Aktion läuft 2 Wochen.**

• Nach Ablauf der Bewerbungsfrist nehmen wir uns weitere 2 Wochen, um die Gewinner auszuwählen und die Samen zu verschicken.

Und dann?

Jeder ausgewählte Teilnehmer erhält eine individuelle E-Mail mit Informationen über den Gewinn und einer Anleitung, wie die Samen ausgewählt werden können.

• Kurz erklärt: Ihr legt die gewünschten Samen in unserem Shop in den Warenkorb (eine Anleitung erhaltet ihr per E-Mail) und sendet uns dann die Bestellnummer zu.

• Die Samen werden kostenfrei verschickt.

Ihr habt völlige Freiheit – wenn ihr euch darüber freuen möchtet, ausgewählt worden zu sein, könnt ihr das gerne hier im Thema teilen. :blush:

Link zum Bewerbungsformular:

Formularz - wypełnij kopia

:backhand_index_pointing_right: [Bewerbungsformular]

Wir freuen uns schon auf eure Bewerbungen und darauf, gemeinsam mit euch zu testen!

Viel Glück und Erfolg bei euren Anbauprojekten! :green_heart:

– Euer Ganja Farmer Team :seedling:

42 „Gefällt mir“

Bei dem Eingabefeld „neuester Grow Report“, soll da ein Eintrag zu einem abgeschlossenen Report rein oder zu einem aktuellen? Weil der aktuelle läuft noch, ihr fordert aber oben einen abgeschlossenen. Habe ich auch, so isses nicht, aber ihr müsstet, um das zu kontrollieren, euch erst durch die Profilseite der Nutzer graben im Zweifel.

2 „Gefällt mir“

Hier geht es um abgeschlossene Growreports. Ich habe diese Frage in „Link zu Ihrem Letzter abgeschlossener Growreport“ geändert. Wird es dadurch klarer?

2 „Gefällt mir“

Ja, aber dann habe ich da den falschen Link hinterlegt. Die Idee kam mir erst nach dem Absenden. :smiley:

Soll ich das Formular einfach noch mal ausfüllen mit dem richtigen Link oder wie hättet ihr es gern? ^^

1 „Gefällt mir“

Sie können das Formular erneut ausfüllen.

1 „Gefällt mir“

Hab ich gemacht, danke! Und ihr könnt mich ruhig Duzen, wird hier eigentlich immer so gemacht.^^

2 „Gefällt mir“

Also hier können alle geduzt werden :face_with_hand_over_mouth:
Tolle Aktion von euch
:heartpulse::smiling_face_with_three_hearts::v:

9 „Gefällt mir“

Hallo, danke für die Tolle Aktion.

Formular ist ausgefüllt

Grüße :grin::call_me_hand:

1 „Gefällt mir“

Schöne Sache, Bewerbung ist raus :v:

Dann hoffe ich mal, dass mein Report in zwei Wochen abgeschlossen ist und ich mich dann noch bewerben kann :face_with_hand_over_mouth::face_with_hand_over_mouth:

Bei mir wird es in zwei Wochen nicht einen fertigen Report geben leider. Meinen ersten Grow hab ich nur in einer App dokumentiert und für das erste Mal war ich mit 120 Gramm bei zwei Pflanzen ganz zufrieden aber das wird mir in diesem Fall leider nichts bringen :face_with_diagonal_mouth:

Coole Aktion! Ich lasse mich gerne von euren geneticen überzeugen. :muscle:t3: Bin schon auf die vielen ganjafarmer reporte gespannt, dann warte ich jetzt mal ab ob ich in 4 Wochen ne positive Email bekomme. :v:t3: :blush:

Können andere app Nutzer denn diesen report einsehen? Im Formular gibst du deinen Benutzernamen an und direkt als nächstes die auswahl ob bei cannabisanbauen.net oder sonstiges mit Eingabe Möglichkeit. Dann kannst du einfach den Namen des app profils eingeben und dann sonstiges anwählen und den Namen der app. Eventuell haste glück und sie schauen rein?! :victory_hand:t3:

2 „Gefällt mir“

Cool dann Probier ich das mal, danke für den Tipp

Mega coole action da bin ich doch glatt dabei…

Formular ist bereits bei euch und hoffe das ich unter den 100 Personen bin…

Peace

VG Derpate

1 „Gefällt mir“

Coole Aktion. Da bei mir erst noch der erste Report läuft bin ich nicht dabei aber wünsche allen Teilnehmenden viel Glück und später Spaß am Growen.

2 „Gefällt mir“

Na da bin ich dabei, schöne Aktion.
Zum Glück schon einen abgeschlossenen Grow auf dem Forum. Aber da gerade ein weiterer läuft wirds Anfang Sommer werden um eure Sorten zu testen wenn ich gewinne :joy:

1 „Gefällt mir“

Es ist genau so, wie Sie es geschrieben haben. Sie können auch einen Link zu dem Bericht auf anderen Websites bereitstellen. Aber wir zählen darauf, dass Sie den Bericht über diese Samen hier im Forum veröffentlichen. :wink:

3 „Gefällt mir“

Auch von mir ein Dankschön für diese Aktion :ok_hand:
Bewerbung ist abgeschickt :wink: