Kunstimbekifftenzustand

6 „Gefällt mir“

:sweat_smile::+1:t3: Cool, gefällt mir gut! Mal sehen was es hier noch für krasse Künstler unter uns gibt :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

mars karte
(ca. 1996)

7 „Gefällt mir“

…machen wir was draus !
:v:

1 „Gefällt mir“

einfach farben in einen becher kippen, kurz umrühren und platsch. :art::woman_artist:t4: hat viel mit rühren und farben aussuchen zu tun, und anschliessend muss man lange draufrumschauen. so gut! :ca_big_red_eyes:

9 „Gefällt mir“

Wenn ich im Winter Langeweile habe dann gehe ich in die Werkstatt und schweiße aus alten Landmaschinenteilen die ich so finde klein Kunst zusammen.


Ich hatte letztes Jahr ein Haufen ringschlüssel über und habe dan das zusammen gebraten, na wer errät was es ist. Ich brauch soetwas zwar nicht, aber fand es witzig.

Edit: @anon11201435 cooler thread. :+1:

7 „Gefällt mir“

Sehr geil. Da haben wir auch schönes zeug rumliegen hier … Wie kommt bekifft schweißen? :sweat_smile: :zap:

1 „Gefällt mir“

Geht bekifft viel besser, dann liegt die Hand ruhiger. Nachteil du brauchst dringend einen Automatic Helm, den musste ich mir erst besorgen sonst verbrätst du dir die kulpen.:sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Öh, was ist das? :thinking:

:sweat_smile:Sorry kannst nicht wissen, ein Helm der automatisch das Visier verdunkelt sobald die Elektrode zündet, das ist sehr wichtig da man sich sonst die Augen (heißt bei uns kulpen) verblitzt bzw. die Netzhaut verbrennt.

2 „Gefällt mir“

ich will das als coverartwork koennen :slight_smile: will nachhilfe :slight_smile:

ich wusste doch, unsere Bauern sind alle bewaffnet. :smiley: kleiner Tip beim Schlagring-bauen immer drauf achten, dass ein Teil von der Hand gestuetzt wird, sonst koenntest Du Dir die Finger brechen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ach die Klüsen meinst du, sag das doch gleich :grin:

Ich dachte son Helm ist immer gleich dunkel genug … Schweißen gehört wohl, ähnlich wie Kettensägen, zu den DIngen, die ich in diesem Leben nicht mehr lernen werde … zum Glück kenn ich Leute, die das können, muss die mal wieder einladen …

1 „Gefällt mir“

Der Fisch ist cool :smiley: :tropical_fish:

acrylfisch

6 „Gefällt mir“

minicomic

5 „Gefällt mir“

woa den hab ich noch garnich gesehn! :flushed: :heart_eyes_cat:

2 „Gefällt mir“

Das ist das schöne an aleatorischer Kunst, sie beflügelt die Pareidolie :crazy_face:

2 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

:smiling_face_with_three_hearts: :crazy_face: :ca_big_red_eyes: :tomato: :tomato:

3 „Gefällt mir“

Nein, ich werde keine bekifften Liebesgedichte hier reinstellen :smiling_imp:
(Die meisten sind eh im Suff entstanden …)

3 „Gefällt mir“