so hab ich das auch nicht gemeint. sollte eigl. klar sein das die buds letztendlich ins glas kommen und nicht die pflanze.
mit dem rest deines post stehe ich auch voll dahinter.
und jetzt frage ich dich, sagen wir du trocknest im sommer deinen grow 4-8 tage. im winter sind es sagen wir mal 10-14 tage. wo is da das problem? es dauert halt solange bis der (stil-knack-test) sag ok es ist soweit.
das ganze lässt sich mit der richtigen umgebungs temps/feuchte sicher auch länger im zelt hinausziehen.
obs im endeffekt gut oder schlecht (einem wert) ist. muss man durch eigene test/geschmack beeurteilen.
Dann formuliere bitte etwas präziser, damit Mißverständnisse (insbesondere bei mitlesenden Anfängern) vermieden werden.
Alles sehr individuell und hängt - wie Du schon richtig schreibst - von den vorherrschenden Temperaturen und der RLF ab.
Das nötige Setting, indem die Pflanzen 10-14 Tage [Du] bis 7 Wochen [Turbo] stehen bleiben sollten, erscheint mir jedoch sehr unrealistisch.
Da sollte mehr Dünger rein, hat Olaf auch schon bemerkt. Schau dir mal das Düngeschema von Biobizz an, halte dich das nächste mal daran, dann kannst du einen Fehler schonmal ausschließen.
Achja, die wichtigsten Komponenten von Biobizz-Düngern sind Grow und Bloom, ohne die läuft dein Grow nicht, der Rest ist das Sahnehäubchen.