Kushi macht´s auf Hydro wieder minimalistisch (White Cheese)

Mir fiel gerade auch ein, dass du mein „ob du etwas schreibst“ auch allgemein aufs Forum und nicht nur auf die DM beziehen konntest (wie ich das eigentlich meinte). Gestalkt habe ich dich nicht, nur immer mal geguckt, ob ich eine Benachrichtigung bezüglich neuer DMs habe - also my bad, sorry :wink:

Bin auf jeden Fall gespannt, wie das in einem geschlossenen System funktioniert. Da hast du ja noch die Chance, das die Pflanzen sich mehr davon nehmen und weniger für die MOs über bleibt.
Hier noch mein Log der Einzel-Tests, falls das jemandem hilft.

Nur BioPak ging halt auch, aber macht irgendwie keinen Sinn mit DtW im Tank, wenn die NL ohne Pflanzenkontakt auch so über Wochen frisch bleibt.

Jo, über den Punkt bin ich auch gestolpert.
GPT erzählt das hier, was ich afair auch schon mal so auf g.ch von einer anderen Quelle gepostet hatte.
image

Im Horti findet sich dann diese Grafik, aber da gehe ich mal davon aus, dass es sich um Erdkultur handelt.
Ich bin eigentlich auch auf dem Stand, das in einer ziemlich sterilen Nährlösung keine Nitrifikation stattfindet.

https://www.hortipendium.de/Korrektur_der_Carbonathärte#Enth.C3.A4rtung_.C3.BCber_Ammonium

Jup, Dripper in die Töpfe und mit normaler NL wässern.
Falls du Fragen hast eventuell hier, dann brauchen wir Kushi nicht mit Coco belasten :slightly_smiling_face:
Allgemeine Cocos Diskussion - Anfänger - Forum | Cannabisanbauen.net

2 „Gefällt mir“