Noch nicht so ganz… es gibt wenige die Bioponik mit einigermaßen guten Reultaten betreiben… und es war aus dem Affekt heraus, nun einem Kollegen zu demonstrieren das ich das hinbekommen werde… aber eben auf meine Art und Weise! 
Also alles was du an Dünger siehst habe ich schon etwas länger rumfliegen gehabt bis auf den trockene Azet Veggie Dünger von Neudorff, der trocken ist und ebenfalls Mykorrhiza und Mikroorganismen mitbringt, was eben dann nochmal mit dem Bio Health in Einklang gebracht wird.
Das war halt mal zum ausprobieren gedacht, aber das Amino und Fulvital hat gestunken wie ein Yak und habe es schnell aus dem mineralischen verbannt!
Ich habe ja Gestern nochmal etwas rumgebastelt, weil ich es wenn möglichst sehr Silent haben möchte und nochmal alles gereinigt… hie erstmal die Bilder zu den Verbesserungen:
Allerdings hatte ich mir dann einen lustigen Effekt eingebaut, das wohl einem Luftheber bzw. Senker Phänomen beschreibt und eine lauten Geräuschkulisse erzeugte die einer defekten Wasserpumpe gleichkommt, denn es schlug unten drin Blasen… 
Vieles ausprobiert wie T-Stücker usw. aber schlussendlich habe ich noch zwei Holzstäbchen in die Schläuche einstecken und dann war endlich Ruhe und ich konnte auch die T-Stücker wieder entfernen.
Zum Dünger anrühren habe ich mich jetzt mal an die Angaben hintendrauf gewannt, die für 1 Quadratmeter stehen, bedeutet:
25g Azet Veggie Dünger von Neudorf
1g BioHealth
1ml Fulviatl
0,3ml Amino
1 Hand voll Magnesiumcarbonat
Zuerst das Magnesium und dann die Filtersteine…
Dann haben wir uns alles andere abgewogen und vorher schön aufgelöst und dann zugeführt…
Und dann 19,5 Liter Wasser noch zugefügt und das System über Nacht jetzt eingefahren…
Heute Morgen habe ich nun die zweite Pumpe installiert, zumindest erstmal eine Grabvase in betrieb genommen und ich denke der Aufbau kommt einem dann bekannt vor… wie mit den Düsen usw. es fehlen mir halt noch die passende Verbinder weil das ist nicht mehr in Reihe so wie damals…
Nun wird Heute noch versucht mit Ascorbinsäure den pH-Wert auf 6,5 zu bringen, allerdings gibt es darüber auch kaum brauchbare Informationen wie man ihn richtig einstellen zu hat, aber ich taste mich ran und schaue ob ich ihn auch irgendwie halten kann um dann einen Steckling der etwas geworden ist eben auch mal reinzusetzen. 
Joar, wir schauen was rauskommt… bin selbst gespannt, weil das ist Neuland! 
P.s. Jay ist ein anderes Forum gewechselt, ich weis nur noch nicht wohin… denn bei THC Farmer wurde er auch gesperrt und hier wollte er sich immer mal blicken lassen, aber wohl auch Fehlanzeige… na wir warten einfach ab!
LG Kushi