So in etwa ^^ manche nutzen auch den Feintrimm um daraus anderes herzustellen, zB Ice Hash.
Ich bin da eher wechselhaft, mal kommt viel ab - mal wenig. Beides ist völlig in Ordnung.
Jedenfalls herzlichen Glückwunsch zur Ernte von mir!
Schön, dass es so gut geklappt hat.
Besserer Geruch… wenn die Zuckerblätter dran bleiben kann es nach Heu riechen (schlechtes Strassenweed riecht meistens so)
besser zu rauchen..kratzt nicht so…beim Dampfen kein Problem…
und getrimmtes Gras ist potenter…die Zuckerblätter haben halt weniger THC…
ja weniger Blütengewicht die Blüten sind wesentlich besser und man schmeißt den Trimm ja nicht weg…ne schöne kokosbutter machen…
Habe am Montag Abend die blueberry geköpft. Sie hängt noch zum trocknen und kommt morgens ins Glas.
Nass mit dicken Stamm waren es 160g.
Wenn am Ende 40g trocken überbleiben bin ich happy genug .
Stehen in einer gut gelüfteten Laube bei 70%RLF. Brauch Warscheinlich noch 1-2tage fürs Glas.
Die zweite blueberry habe ich gestern geköpft und brachte 90g nass in einem nicht bis oben hin gefüllten 11L pot.
Die Blueberry#1 kam gestern in Gläser und heute musste ich mal kosten
Geschmacklich eine 9/10 und ist super entspannend zu rauchen.
Kratzt nicht und macht Stoned, wie es sein soll, obwohl nur Max 15%ThC herrscht.
Habe es gestern trocken gewogen und am Ende kam von den 160g nass nur 35g trocken hinaus.
Aber für meinen erstel grow bin ich total happy
Da ich umplanen musste, habe ich mein Setup was ich oben bestellen wollte umgetauscht
(Leider kein platz für)
Ich habe umgeplant:
Mars hydro 70x70x160
Mars hydro tsw 1000
Prima Klima PK100-TC 280m³/h Drehzahl und Klimaregler
Revolt Digital Schaltuhr
Secret jardin Monkey fan 16w
Goove hygrometer
2x14L Plastiktöpfe
Seeds: waren purple Haze Auto geplant
Aber ich möchte die nicht für meinen ersten indoor grow nutzen.
Hätte jemand für mich eine gute Idee?
bin auch am überlegen ob ich ein photo Grow machen sollte🤤
Ich werde auch nochmal einen neuen Thread eröffnen sobald ich mit dem indoor grow anfange.
Soooo…
Die letzte Pflanze kam ins Glas und brachte trocken 19g.
Im Großen und Ganzen bin ich sehr zu Frieden, habe insgesamt knapp 70g aus 3 kleinen Mini Pflanzen. (Andere hier im Forum lachen sich sicher schlapp über die Ausbeute) . Aber für mich ist es mehr als zufriedenstellend.
Das raucht sich super und hat genug Wirkung .
Mein nächster indoor grow startet bald. Halte alle auf dem laufenden.
Hey @SuperHase ,
Wer sich darüber schlapp lacht, hat im echten Leben nicht viel zu lachen. Von daher egal
Freut mich für dich. Meinen herzlichsten Glückwunsch. Das erstes eigene Weed ist immer was besonderes.
Wegen deinen neuen Sorten! Was würdest du denn gerne haben. Bzw. Was gefällt dir denn.
Auf der Schnelle kann ich northern Light empfehlen ( natürlich ) und auf JEDEN Falll Orange Hill Special von Dutch Passion.
@SandyRivers vielen dank für deine Empfehlung, habe aber schon Seeds bestellt. Amnesia Zkittles Auto und Ztrawberriez Auto von FastBuds.
Ich werde zwei von einem der beiden Sorten in 14L Töpfen pflanzen.
Ich denke sie werden im laufe der Woche kommen und werde sie dann am Wochenende einpflanzen.
Geschmacklich und auch vom „dicht“ sein waren meine eigenen Sorten deutlich „besser“ als das Straßenweed was ich sonst so hatte.
Das meiste Straßenkraut was ich so bekam, war immer sehr couchlastig und total erdrückend.
Meins nicht, aber trotzdem Latten lui
Vielen Dank dir und allen anderen hier die mir etwas unter die Armen gegriffen haben.