LED Mars Hydro Autopot Biotabs Coco

Hallo an alle ich melde mich wieder mit dem letzten update vor dem Erntedankfest. Werde sehr wahrscheinlich am Mittwoch nächste Woche die Bande fällen. Trichome sind alle milchig und vereinzelt braun. Die Mängel und fehler scheinen sie ganz gut weg gesteckt zu haben. Es riecht auf jeden fall phänomenal. Dünger haben sie dann 3 Wochen keinen mehr bekommen. Die links vorne und rechts hinten sehen immer noch unverändert grün aus, keine Ahnung was da gelaufen ist. Wenn ich alles geschnitten und im Netz habe mach ich noch ein Update und wenn es trocken ist auch nochmal. Bis dahin gutes wachsen.



10 „Gefällt mir“

Hallo zusammen, habe heute alle umgehauen. Es war um einiges mehr arbeit als sonst. Viele kleine buds, den ein oder anderen Samen schon entfernt, aber es hat sich gelohnt. Jetzt hängt alles im Drynet, die kleinen buds werden nach 4 Tagen ins Glas kommen, den Rest lassen wir noch paar Tage länger. Die Wurzeln sahen super aus. Lg an alle



5 „Gefällt mir“

Glückwunsch zur Ernte! Sieht wie ich finde sehr ertragreich aus =)
Schöner Growreport, knackig, kurz - perfekt zum Überfliegen :call_me_hand:

Guten morgen, vielen Dank, mal abwarten wenn es trocken ist wie viel es geworden ist. Den nächsten Report mache ich dann von Anfang an und evtl etwas ausführlicher. Denke mal in 4-5 Tagen werde ich neue ansetzen. Bis dahin LG

2 „Gefällt mir“

Hallo werte Gemeinde, nach 6 Tagen trocknen habe ich alles in Gläser verfrachtet und mit hygrometern ( kleine runde china teile) bestückt. Seit heute morgen ist alles drin, sind 6 Gläser geworden, aber die hygrometer zeigen echt komische werte an. Zwischen 25% und 40% ist alles dabei. Keine Ahnung ob die Dinger einfach nur müll sind, weil nach 6 tagen trocknen so geringe werte mit nur der abluft laufen und konstanten 50-55% rlf und 21 Grad.
Egal abwarten. Es waren 311g jetzt nach 6 Tagen trocknen.
Lg

…und mehr Photos! :ca_giggle_joint:

1 „Gefällt mir“

Ja hab schon nen neuen gestartet, werd mir mühe geben, ich versuch es zumindest :smile: heute alles sauber gemacht für den nächsten Durchlauf :+1:

1 „Gefällt mir“

Jup sind alles Müllteile, hatte so etwas auch mal, kaufste billig, kaufste zweimal :face_with_spiral_eyes:

2 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.