LED Schutzbrille für Brillenträger

Ja wie es die Überschrift schon sagt. Das zieht ja ordentlich wenn die Sonne aufgeht.

Wo habt ihr eure her bzw. muss die für mich als Brillenträger funktionieren. Ich hab noch eine Laserschutzbrille hier, aber mit Brille leuchtet es trotzdem direkt auf die Augen und ohne Brille ist die Sicht bei mir nicht so dolle :sweat_smile:

Und da ich eh schon Brillenträger bin möcht ich nicht wirklich so ein billiges Chinading kaufen was mir nur vorgaukelt mich zu schützen.

PS: Ich hab immernoch nen Fleck auf der Linse… :face_with_spiral_eyes: :dizzy_face:

Öh… einfach nicht in die Lampe schauen?

3 „Gefällt mir“

Es gibt doch Sonnenbrillenaufsätze.
Kannst du nicht sowas nehmen?

Lol, kommt aber für mich nicht in Frage. Ne Augen OP kostet im Alter bestimmt mehr als das Licht^^

Bringt mir leider nichts, da das Licht am Glas vorbei kommt und mir trotzdem in die Augen leuchten würde. Hab sowas schonmal probiert und das war für mich sinnlos da es eigentlich nur ne getönte Brille ist.

Ich red hier von einem Augenschutz und nicht von ner Gucci Sonnenbrille :sweat_smile: :rofl: :cowboy_hat_face:

Ich nehme an du stehst nicht in deinem Zelt?
Einfach nicht direkt reinschauen. Denke du gehst bei Sonnenlicht auch ohne Sonnenbrille raus.

2 „Gefällt mir“

Hallo, weiß źwar nicht ob die für Brillenträger geeignet ist. Aber ich hab mir die mal besorgt.

LED Light Brille, Grow Room Gläser Gegen UV, IR, Strahlen Schutzbrille Augengläser für Indoor Gardens Gewächshäuser Hydroponics Amazon.de

1 „Gefällt mir“

Die " UV Pulse Protect 700 PSA/PPE – UV Schutzbrille" von MEDlight passt über meine Brille.

Und du hast total Recht, dass Augenschutz Pflicht ist! Viele erkennen das nicht, weil sich der Schaden erst später bemerkbar macht. Aber dann ist es zu spät.

4 „Gefällt mir“

Ich bin selbst kein Brillenträger aber vllt sagt dir trotzdem diese zu.

Nutze Sie selbst und bin zufrieden mit ihr. Obwohl sie sehr biegsame Bügel hat, weiß ich nicht ob man diese vllt vor der Sehhilfe tragen kann.

Hmm… sehe grade in der Produktbeschreibung das sie nicht geeignet ist um sie über einer Brìlle zu tragen. Sorry vorher lesen macht schlau. :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ski Brille damit schützt du deine Augen rundherum.

Ski Baba hat auch im Sommer in der Stadt Abfahrt.

2 „Gefällt mir“

Ich nutze von Method Seven dieses „clip on“ Modell in Kombi mit nem Base Cap & bin zufrieden.

https://methodseven.com/clip-on-aviator-fx/

Musste ich in den U.S. und A. bestellen & funzte (afaik ohne Zoll-Trallala) auch gut.

2 „Gefällt mir“

… oder sowas … :joy:

5 „Gefällt mir“

This

Leg dir eine Methode 7 Clip on zu! Wie von @Ruhrpot empfohlen!!

Stay tuned

:slightly_smiling_face::waving_hand:t3:

2 „Gefällt mir“

Genau so was meine ich, aber ich brauch halt meine Sehstärke darunter.

Nen cap dazu :+1::v: du bist genial :+1::+1::+1::+1::+1::+1::+1::+1:

1 „Gefällt mir“

… und modebewusst! :man_in_tuxedo:

:joy:

1 „Gefällt mir“

Hast du die in Lila oder Grün? Grün macht mehr Sinn, oder?

1 „Gefällt mir“

Hab an meiner q1w auf einer Seite Alufolie so befestigt, dass ich beim Hantieren im Zelt nicht mehr in die Lampe gucken kann. Funktioniert gut

Grüße

Für COB LED’s Lila und für Purple LED’s grün.

Stay tuned

:slightly_smiling_face::wave:t3:

Da geht’s nicht nur ums reinschauen. Eine Schutzbrille ist unerlässlich!

Stay tuned

:slightly_smiling_face::wave:t3: