Ja wie es die Überschrift schon sagt. Das zieht ja ordentlich wenn die Sonne aufgeht.
Wo habt ihr eure her bzw. muss die für mich als Brillenträger funktionieren. Ich hab noch eine Laserschutzbrille hier, aber mit Brille leuchtet es trotzdem direkt auf die Augen und ohne Brille ist die Sicht bei mir nicht so dolle
Und da ich eh schon Brillenträger bin möcht ich nicht wirklich so ein billiges Chinading kaufen was mir nur vorgaukelt mich zu schützen.
Lol, kommt aber für mich nicht in Frage. Ne Augen OP kostet im Alter bestimmt mehr als das Licht^^
Bringt mir leider nichts, da das Licht am Glas vorbei kommt und mir trotzdem in die Augen leuchten würde. Hab sowas schonmal probiert und das war für mich sinnlos da es eigentlich nur ne getönte Brille ist.
Ich red hier von einem Augenschutz und nicht von ner Gucci Sonnenbrille
Die " UV Pulse Protect 700 PSA/PPE – UV Schutzbrille" von MEDlight passt über meine Brille.
Und du hast total Recht, dass Augenschutz Pflicht ist! Viele erkennen das nicht, weil sich der Schaden erst später bemerkbar macht. Aber dann ist es zu spät.