Moin Leuddes!
Es ist mal wieder Zeit für einen weiteren Growreport von eurem legalen Kiffer aus der Nachbarschaft!
Dieses Mal wird es jeweils eine White Widow und eine Amnesia Lemon, was bedeutet: scrogg! Die Samen sind feminisiert und von Herbies.
Die Amnesia ist mehr ein Nebenprojekt in einer halben Saskiaflasche (ca 0,75l).
Die Widow steht in einem 20l Stofftopf, da der a) vom letzten Grow über ist und b) ich genug Platz habe.
Apropos Platz! Die Damen stehen in einem 80x80x180cm Zelt und werden von einer Marshydro 150W bestrahlt. Abluft ist bei 187m2/h und es sind noch 2 Ventis am Start!
Die Erde besteht aus einem Mix Bio Bizz Light und Baumarkterde, sowohl Baumarktdünger und eventuell CalMag Dünger von Bio Bizz, sollte dieser noch gut sein.
Für den Scrogg steht auch noch ein Netz parat, das aber natürlich erst aufgehängt wird, wenn die Kleine groß genug ist.
Wie beim letzten Report werden TÄGLICH Bilder den Kleinen hochgeladen, ich möchte euch ja auch was bieten.
Viel Spaß beim Lesen und Ratschläge sind natürlich, wie immer, sehr willkommen!
Aber genug gequatscht, es geht ja schließlich ums Growen!
Und hier schon mal die ersten Bilder, gekeimt sind die Kleinen vor ein paar Tagen, ich zähle sowieso erst ab der Veggie-Phase!
Der Spargel (die Amnesia Lemon) zuerst.
Und hier die White Widow!

Da komm ich auch mal dazu gehüpft.
N’Abend!
Ich habe gerade einen unerwarteten Mittagsschlaf gemacht und dachte mir, dass ich jetzt auch gleich das heutige Update hochladen kann. Dementsprechend, hier sind die Damen:
Natürlich zuerst die Amnesia und darunter die White Widow.
Das schau ich mir doch gerne an. Viel Erfolg bei deinem Grow!
Vielen Dank! Herzlich willkommen beim Chaosgrow ![]()
Danke dir, ich befinde mich grade in meinem ersten grow also kannst du mich nicht shocken ![]()
Guten Abend da Parke ich doch glatt meinen Stuhl mit in die reihen und genieße die Show
Moin ihr Säcke!
Hier kommt wieder das tägliche Update, viel hat sich nicht getan, aber das ist auch nicht zu erwarten.
Wie immer zuerst die Lemon und dann die Widow!
Warum ist die Amnesia in der Flasche drin und nicht in einem Topf?
Ich hab mir Inspiration von der 350ml Challenge geholt. Und keine Lust noch einen Topf zu kaufen ![]()
Die Idee ist ganz nett, aber der Pflanze wird es da drinnen nicht gefallen. Die Feuchtigkeit kann ja irgendwie nicht so gut weg, was man an der feuchten Erde auch sehen. Bissi Luft und Sauerstoff brauchen die Wurzeln ja trotzdem irgendwie.
Ich wäre dafür ihr einen vernünftigen Topf zu spendieren. Sie hat es doch verdient ![]()
Gib dir einen Ruck und habe ein Herz ![]()
![]()
Ja gut, dann geh ich die noch Umtopfen, wenn sie groß genug ist. Wird dann halt ein 2l topf oder so😅 wenn die dann noch überm scrogg rausschauen kann, wollte die Flasche eigentlich an die Zeltdecke hängen…
Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend!
Wir haben einen weiteren Meilenstein erreicht: ein zweites Paar Blätter!
Naja, zumindest die Ansätze davon… Egal!
Was sagt ihr? Sieht alles tutti aus?
Bildreihenfolge wie immer.
Einen wunderschönen Abend euch allen!
Täglich grüßt das Bilderupdate.. Wieder erst Lemon, dann Widow ![]()