Ein Update muss her! Im Zelt hat sich wieder gut was getan, aber ich habe ein bisschen Sorge um meine Lemon, wieso hängen die Blätter so krass?
Reihenfolge kennt ihr mittlerweile..
Moin!
Heute gibt es ein abendliches Update, die eine mag mich nicht mehr und braucht dringend einen neuen Schuh. Die White Widow ist aber recht zufrieden und floriert (hehe).
Und jetzt kommt das richtige Update..
Also, wir schreiben den 02.05, 13 Tage nach Keimung
Im Zelt hat es 26,2°C und 52% RLF
Die ersten 5-fingrigen Blätter sind bei der White Widow zu sehen, während die Amnesia Lemon leidet..
Der Topf wurde gewechselt, Erde hatte Staunässe
Jetzt noch die close-up Bilder der beiden in der standardisierten Reihenfolge:
Hi, ich werde mich hier auch mal dazu gesellen ![]()
Schade das deine Lemon so hängt, ggf. wurden die Wurzeln etwas durch die anfängliche Staunässe in Mitleidenschaft gezogen.
Moin!
Ich habe mich heute morgen direkt zum Zelt begeben und was seh ich da?! Die Lemon kämpft! Noch wird die Schlacht nicht aufgegeben, sie steht noch!!
Jau und die Widow bekommt grad ihre 4. Nodie.
Reihenfolge wie immer:
Mir ist gerade aufgefallen das man relativ wenig Perlite sieht in der Erde, ggf. sammelt sich dadurch unten viel Wasser in der Erde wodurch die Wurzeln nicht gut durchlüftet sind.
Hm… Das wäre natürlich mies… Druntermischen wird jetzt aber schwer😅
Ich wünsche euch einen schönen Vormittag!
Als ich ins Zelt geschaut habe, wurde ich sehr positiv überrascht: die Lemon erholt sich weiter!
Die Widow bildet grade ihre 5. Nodie und wächst sehr kompakt, bedeutet, dass ich mit dem Main Lining bald anfangen kann.
Hier wieder beide Pflanzen:
Hallo!
Heute gibts wieder ein Update (als ob es nicht jeden Tag eins geben würde..) und es hat sich bei der White Widow was getan!
Sehr cool, wie alt sind die Pflanzen jetzt?
Mittlerweile 18 Tage!
420 Zeichen und so
Das wird schon mit der Lemon, Geduld ![]()
Hi
Wie hoch ist die White widow aktuell? ![]()
Es ist Freitag, der 10. Mai im Jahre 2024.
Das Cannabis wächst, die Sonne scheint und der Himmel ist wolkenlos.. Also alles in allem ein wunderschöner Tag!
Die Widow wächst und wächst, während die Lemon jetzt langsam nachzieht!
Ziemlich genau 11,5cm hoch ![]()