Legaler Grow // White Widow // Amnesia Lemon

Moin! Heute ist wieder viel passiert.
Erstmal kurz die aktuellen Daten: 50% RLF, 23.3°C, Licht: 150W mit einem Abstand von 50cm.
Zuzüglich der normalen Bilder gibt es heute auch Fotos von der Seite, damit man das alles noch ein bisschen besser einschätzen kann.

Wie man unschwer erkennen kann, wächst die White Widow in einem Tempo jenseits von Gut und Böse. Aber auch die Amnesia Lemon fängt an ihr Wachstum wieder aufzunehmen!

Qarez Over and Out.

Edit: Wir befinden uns im Tag 22 nach Keimung.

1 „Gefällt mir“

Update:
Ein Blatt ist scheinbar abgeknickt, wurde jetzt entfernt. Sonst nichts besonderes passiert.

1 „Gefällt mir“

Guten Abend!
Hier wieder ein Einblick ins Zelt! Bin mies breit, deshalb wirds heut kurz. Und morgen wird gegossen.

Heute wieder viel passiert.
Also die Lemon wurde gegossen und wird ne runde im Drain gelassen, die schluckt nicht genug Wasser, es kommt ca die Hälfte des benötigten wieder unten raus. Ansonsten ist es einfach ein trauriges Geschöpf..
Zweiter Punkt der Tagesordnung: White Widow! Zunächst einmal hab ich das letzte große Blatt entfernt, da ich heute mit dem LST angefangen habe.

Bilder heute:
-Amnesia Lemon
-White Widow heute vorm Blatt abtrennen
-Nach dem Blatt abschneiden
-nach LST

@mistletoe

2 „Gefällt mir“

Die Lemon könnte ggf. ein Nahstoffmangel haben. Vielleicht solltest du die nochmal umtopfen in gute BioBizz Erde? Düngst du aktuell?

Sollte ich wahrscheinlich machen… Und ja ich dünge mit CalMag und Veggi dünger.

Ich hatte meine auch in schlechter Anzuchterde und die schauten dann richtig mies aus mit vielen Mangeln. Die sind auch nicht mehr gewachsen :see_no_evil:
Dann hätte ich sie in BB light Mix gehauen, seitdem tut sich täglich was. Anbei zwei Bilder

3 „Gefällt mir“

Update:

1 „Gefällt mir“

Na, so langsam tut sich was, jetzt sind mehr Blätter da und es wird interessanter :+1:

1 „Gefällt mir“

Jap, so langsam sollte es schneller gehen… :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wie beleuchtest du momentan? Stärke, Abstand? Wie lange benötigt die plant momentan für ein neues Blattpaar?

1 „Gefällt mir“

Also es ist eine 150W Led, ca 50cm abstand und ein Blattpaar alle 2-3 tage ca :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen :slight_smile: na da tut sich doch was :grin:
Wie düngst du aktuell?
MfG

1 „Gefällt mir“

Moin! Ja so langsam wird es was.
Ich dünge nach BioBizz schema und gieße alle 7 Tage ca :sweat_smile:

Lg :v:

Heute gießtag und dabei noch die alten Triebe entfernt bevor ich morgen wahrscheinlich toppe. Spätestens am Montag.

1 „Gefällt mir“

Update: also heute getoppt und die Widow hört einfach nicht auf zu wachsen.. Die Lemon hat sich wieder erholt, brauch öfter Wasser.

Lemon:

Widow vor Topping:

Widow danach:

Side view:

Edit: unterste Blätter entfernt und Drähte verschoben.

1 „Gefällt mir“

@mistletoe ma ne frage: soll ich am ende 16 oder 32 mains haben? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Update: nicht viel passiert.

1 „Gefällt mir“