Legalisierung 1/4/2024 save! đŸ„ł Zur Party bitte hier 👇 entlang

das wird so laufen wie mit den Grafikkarten zum Miningboom. Am 20.4 kriegst du vielleicht ein paar Samen billiger, weil massenhaft gelagert. Growzubehör das super gefragt ist wird es mit Sicherheit nicht hinterhergeschmissen geben.

Naja, wenns nur Growmart wĂ€re. Hier 120€: SANlight Stixx 50 LED kaufen

Grow Guru ist aber auch der einzige Shop der so Panik macht das angeblich alles ausverkauft ist aber naja ist eben Grow Guru, die habens schon immer etwas ĂŒbertrieben mit ihrem Marketing.
Der örtliche Growshop zumindest konnte mir schon versichern das nicht plötzlich massenweise alle Lampen und Erde wegkaufen und nichts Lieferbar ist.

Und im Herbst, wenn sich jeder mal dran versucht hat. Gibts sie gĂŒnstig auf Kleinanzeigen zu kaufen
 " Nur einmal benutz " 
 :blush:

4 „GefĂ€llt mir“

Wenn’s doch jetzt dann eh legal ist und man den Grow nicht mehr verstecken muss, warum dann als Neuling in der Sommersaison ĂŒberhaupt direkt mit nem Zelt anfangen? Balkon oder sowas ist doch sehr verbreitet und Autos werden ja grad Neulingen wegen ihres einfachen Anbaus empfohlen. Wenn man dann Gefallen dran gefunden hat und sich ĂŒber die kalten Monate auch die Versorgung sicherstellen will, kann man doch nach der ersten Ernte im Herbst immer noch ein Zelt hinstellen?

2 „GefĂ€llt mir“

Hier nochmal eine andere Schwarzsehertheorie:

habe gehört, das Steini nĂ€chste Woche im Ausland ist und somit eventuell nicht vor dem 01.04. zum unterschreiben verfĂŒgbar ist.

Seine Vertretung ist Frau Schwesig, die offenkundig gegen das CanG ist. Diese wird wohl auch „keine Zeit finden“ vor Ostern zu unterschreiben.

Also wenns blöd lÀuft wird aus dem 01. April, Anfang April!

Wollte eigentlich auch Ostermontag direkt mal vor dem örtlichen Revier einen zu ZĂŒnden, wĂ€re schade wenns nicht klappt. Bzw sich verzögert!

Am Ende aber auch egal, das wichtigste ist erstmal geschafft. Es kommt im April, so oder so!

Ich wĂŒnsche ein highteres Wochenende :v: :sunglasses:

eine Neu-Interpretation von Ostergras demonstrieren :rabbit:

4 „GefĂ€llt mir“

Hallo zusammen,

herzlichen GlĂŒckwunsch an uns alle selbst :slightly_smiling_face:
Das haben wir uns echt mehr als verdient. Danke an alle.
Sollen wir alle gleichzeitig eine Pflanze draußen anfangen wachsen zu lassen ? Habe noch kein Zelt :see_no_evil: :broccoli:

LG
WhiteTurtle

2 „GefĂ€llt mir“

CANNABIS: Legalisierung ist beschlossen! „Die Union hat einen taktischen Fehler gemacht!“ - Schwesig

Schwesig hats bestĂ€tigt
 danke Kretschmer und Kollegen fĂŒr den guten Move die anderen Parteien vom VA-Anruf abzuhalten :joy: :rofl:

4 „GefĂ€llt mir“

In dem Interview spricht sie aber von legitimer sachlicher Kritik und rĂŒgt die Union mit ihrer Blockadeintention. Die Regierung hat ja wohl viele mitgenommen, indem sie Nachbesserungen in Aussicht gestellt hat, was ja sowieso nötig sein wird. Vor dieser Kulisse wird Frau Schwesig wahrscheinlich erstmal unterzeichnen. Die Diskussionen, was jetzt gelungen ist und was nicht, werden danach noch weitergehen.

2 „GefĂ€llt mir“

Moin,

also ich glaube eherlich gesagt nicht, dass die Vertretung des BundesprÀsidenten wie die Vertretung im Baumarkt am Servicetresen lÀuft

Krankheit, Krieg etc könnte ich mir als Ausnahme vorstellen, aber einfach „passt mir gerade nicht, weil ich da Bridge spiele“ wird nicht ziehen
 gehe mal davon aus, dass es bereits einen abgestimmten Termin fĂŒr die Unterzeichung gibt.

Weiter ist Steinmeier am 3.4.2024 wieder da, fĂŒr zwei Tage Verschiebung ein Risiko des politischen Selbstmordes
 weiß nicht.

GrĂŒĂŸe

2 „GefĂ€llt mir“

Das ist nur eine Unterschrift. Alles andere wurde im Vorfeld geregelt. Der hat Safe 10 min. Am Tag wo er nur Unterschriften gibt.

Wenn Annalena „360 Grad“ Baerbock sechsstellige BetrĂ€ge vom SteuersĂ€ckel locker machen kann um sich die Visage etwas prĂ€sentabler herrichten zu lassen, kann man doch sicher die paar Hunderter locker machen um das Dokument per Expresskurier zu Steini und wieder zurĂŒck zu transportieren, egal wo auf der Welt der grad rumgeistert.

8 „GefĂ€llt mir“

Ich hoffe doch instÀndig, dass bei dieser historischen Unterzeichnung die gesamte Weltpresse versammelt ist!
Nix da husch-husch 
 :innocent:

Dann darf es auch gerne der zwote, oder dritte April werden (finde 1. April eh schrĂ€g), da es fĂŒr mich unterm Strich keinerlei Auswirkung hat.
Das „Go“ zum Anbau hab ich mir selbst schon vor einigen Jahren gegeben 
 :sunglasses:

4 „GefĂ€llt mir“

Aber als OsterprĂ€sent mit FrĂŒhlingsgefĂŒhlen und einem beschwingten Feiertag ist es auch ein guter Startschuss, finde ich! Ein schlechter Aprilscherz ist es halt fĂŒr Dobrindt und co.

2 „GefĂ€llt mir“

Endlich hat das warten ein Ende :smiley:

1 „GefĂ€llt mir“

Die CDU will das ganze noch Stoppen ^^ Die haben Steinmeier dazu aufgerufen das gesetzt nicht zu Unterschreiben :rofl:

1 „GefĂ€llt mir“

Gibt es eigentlich ein Datum wann er das dann Unterschreiben wird und inwiefern will die CDU das stoppen, weil er ,muss" es doch unterschreiben?

Was hÀltst Du davon? Ich finde sie sehr interessant, trau mich aber noch nicht. :wink:

Wenn man den Text so liest
:slight_smile: Aber klingt auch irgendwie verlockend.
Hat diese Sorte schon mal jemand angebaut? Falls ja, wie war sie denn?

Dazu gibt es hier einige Growreports. Die Suche hilft ungemein:
https://forum.cannabisanbauen.net/search?q=%23growreports%20lsd

Gruß Parody :victory_hand:

2 „GefĂ€llt mir“