Legalisierung 1/4/2024 save! đŸ„ł Zur Party bitte hier 👇 entlang

Nein! Er fragt lediglich nach geld fĂŒr weizen, er muss ja irgendwie cookies backen können
 :stuck_out_tongue_winking_eye: :rofl::rofl:

1 „GefĂ€llt mir“

Ich denke auch das es nocht so viel bringt bis 20.4 zu warten um grow leds oder Ă€hnlich wichtiges zu kaufen. Ich befĂŒrchte es wird so unverschĂ€mt laufen wie die special days bei mars hydro, man wird gelockt mit riesen Rabatten auf die LED Lampen und co ABER „solange wie der Vorrat reicht“ also wird schon nach wenigen Minuten bis Stunden der „Vorrat“ aufgebraucht sein (den der HĂ€ndler ohne hin nur auf gefĂŒhlt 20 Lampen festgelegt hatt). Und kaum schlĂ€gt die uhr 00.00 und wir haben den 21.04 sind aus zaunerhand alle ausverkauften mega lockangebote wieder massenhaft verfĂŒgbar :rofl: :rofl: richtig billig diese masche! Mit gefĂ€llt die MH ts 1000 echt gut aber dafĂŒr hasse ich sie die haben echt verschissen, nie wieder Marshydro! :v:t3:
Wer nen growshop in der nĂ€he hatt sollte einfach auf „anonymes“ einkaufen ohne nachbars neugier verzichten und die growshops in der nĂ€he anfahren, unser growshop hatte heute nich alle gĂ€ngigen leds vorrĂ€tig er musste sich sogar die kleine LagerflĂ€che nebenan mieten weil er die AC infinity Bestellung die auf zweimal kommen sollte auf einen schlag geliefert bekommen hatt. Leider möchte ich vor dem 01.04 den Shop nicjt nennen da meinen wohnort so eingrenzen kann wenn auch nir sehr großflĂ€chig.
Wir sollten die regionalen shops ohne hin mehr unterstĂŒtzen immerhin haben sie uns trotz aller wiedrigkeiten die stange gehalten und versort!!

2 „GefĂ€llt mir“

Jez weiss ich auch warum das die ganze Zeit unbehandelt bleibt, es ist nicht gewĂŒnscht, dann wird das auch nix mit meinen Stickern, wie schade

:sleepy:

Gerade in den Nachrichten gehört das Steinmeier dazu aufgefordert wird das Gesetz nicht zu unterschreiben. FĂŒr wie wahrscheinlich haltet ihr es das es nicht unterschreibt?

Nicht verrĂŒckt machen lassen
er unterschreibt schon😊

2 „GefĂ€llt mir“

Oder auch nicht. :wink:

1 „GefĂ€llt mir“

Ich hoffe, dass es zum 1.4. klappt und nicht zwei, drei Wochen spÀter wird mangels Unterschrift.
Aber ich gehe zu 80% davon aus. Warum sollte es nicht klappen? Die Schwesig ist ne Vollblut SPDlerin, wenn auch ein bisschen eitel und ne alte Putin Versteherin, aber als ob die jetzt fĂŒr die CDU irgendwelche Kapriolen macht!
Der BundesprÀsident macht seinen Frank Walter unter jedes Gesetz, oder halt seine Vertreterin, er ist ja nur reprÀsentatives Staatsoberhaupt und soll gar nicht sooo viel deuteln.

1 „GefĂ€llt mir“

Nur damit keine MissverstÀndnisse entstehen:
Ich glaube natĂŒrlich auch, dass unterschrieben wird - die Frage ist nur, von wem.
Kann tatsÀchlich sein, dass es nicht Herr Steinmeier, sondern Frau Schwesig macht. :slight_smile:

1 „GefĂ€llt mir“

irgendwo ganz tief in meinem hinterkopf sitzt gerade ein kleiner zyniker und sagt:

„blödsinn, woran sollen wir denn noch unseren moralischen kompass ausrichten und entrĂŒstung heucheln, wenn kein amazonmitabeiter mehr in flaschen pinkelt.“

1 „GefĂ€llt mir“

"um sich die Visage etwas prÀsentabler herrichten zu lassen, "
das ist doch Quatsch und auch etwas widerlich, komisches Menschenbild

3 „GefĂ€llt mir“

Das ist nicht mein allgemeines Menschenbild, sondern mein Bild von einer konkreten Person, auf Basis ihres beobachtbaren Handelns und ihrer Worte.

Ein bisschen Respekt gestehe ich jedem erstmal zu; mehr muss man sich verdienen. Diese Person hat mit ihrem Verhalten jeglichen Respekt verspielt den ich ihr vielleicht mal zugestanden habe.

Anyway. Wenn die Regierung fĂŒr so einen Scheiß so viel Geld ĂŒbrig hat, dann wird auch noch Geld da sein um die Unterschrift vom Steini oder meinetwegen auch seiner amtlichen Vertretung rechtzeitig sicherzustellen.

Nicht die Regierung noch ermutigen, mehr Steuergelder fĂŒr Spielereien auf den Kopf zu hauen! Die Dame kriegt den Text jetzt die Woche wĂ€hrend ihrer BĂŒrozeiten vorgelegt, unterschreibt, und der Rest wird Geschichte.
Die ganze Zeit sprechen die vom 1.4., als ob sie nicht gewusst hĂ€tten, dass der Chef davor gar nicht da ist, zum unterschreiben!? Die haben wohl eher gewusst, dass das keine Rolle spielt. Kommt wie geplant, die CDU ist außen vor.

2 „GefĂ€llt mir“

Bei uns sind alle reviere der Polizei leider in direkter NÀhe von Schulen und KindergÀrten :stuck_out_tongue_winking_eye: :v:t3:

Leider noch nie konsumiert, Sorte ist mir aber aus Amsterdam bekannt. Gibt es auch als nicht Automatic falls du das ĂŒbersehen hast.

Werde ich bestimmt auch irgendwann mal growen :+1: was auch lecker ist von Barney’s ist Blue Cheese

:blush:

4 „GefĂ€llt mir“

Steinmeier prĂŒft nur ob das Gesetz mit dem Grundgesetz vereinbar ist. Da es durch den Bundesrat kam, darf man davon ausgehen das es vereinbar ist. Also wird er ganz Brav seine Unterschrift drunter setzen. Es gibt glaub ich nur 8 FĂ€lle wo der BundesprĂ€sident die Unterschrift verweigert hat. Also alles easy, der Steinmeier will doch keinen Volksaufstand Riskieren. :ca_giggle_joint:

Bild_2024-03-24_072158365

:face_with_hand_over_mouth:

15 „GefĂ€llt mir“

Ich weiß nicht ob es dazu hier ein Thema gibt oder ob wir eins dafĂŒr eröffnen sollen:

Was wird euer erster legaler Grow?

Bei mir werden es drei Damen jeweils feminisiert:

• Tropicanna Poison F1 Fast Version / Sweet Seeds
  • Black Muffin F1 Fast Version / Sweet Seeds
  • Wedding Cheesecake Fast Flowering / Fast Buds

Habt ihr Erfahrungen mit den Breedern?
Ich glaube zwar nicht an den „Fast“ Kram aber ich wollte was buntes und was thematisches passendes zu meiner Hochzeit im Sommer :wink:

2 „GefĂ€llt mir“

Sweet Seeds kenne ich. Die S.A.D. ist dort mein Liebling. In der Fast Version ist sie 1-2 Wochen schneller als die „normale“,

Heyho liebe zukĂŒnftige Growlegen, ich werde meinen ersten Grow ĂŒberhaupt in einem 60x60x160 Zelt mit 4 Autos starten. Wahrscheinlich werden es White Widow Auto, Royal Jack Auto, Royal Critical Auto und Royal Haze Auto (alle RQS) werden. Werde dazu auch noch ein eigenes Thema erstellen. Habe mich fĂŒr Autos entschieden weil sie im Gegensatz zu hier in den USA sehr populĂ€r fĂŒr Indooranbau sind und ich schon einige tolle Growberichte gelesen habe. Zudem sind sie ja wohl etwas schneller als Fems was meinem Ziel von einem highteren Sommer zugutekommt.