Cheffe, ich bin zwar erst seit 3 Jahren hier und eigentlich immer noch ein Vollnoobđ€Ș
Aber⊠Ich denke ich weis was Nodien sind, ich hab nur keinen Bock nachzuzÀhlen ![]()
![]()
Hat man an deinem ersten Post nicht erkennen können, bin erst seit paar Wochen da ![]()
Kenne zwar deinen Avatar aber nicht dich persönlich, Sorry ![]()
![]()
![]()
Ab wann stellen die Autos ungefÀhr um?
Meinst auf BlĂŒte?
So ca.nach 14-21 Tagen wĂŒrde ich mal behaupten.

Frage nicht richtig gelesen oder wo genau ist das Problem?
Ab wann schaltet ein Automatrik Getriebe in den nĂ€chsten Gang ich wĂŒrd mal den ZĂŒchter fragen sorry ich hab das schon verstanden, aber die frage ist doch DĂ€mlich oder
![]()
Finde nicht das die Frage dÀmlich ist, es gibt genug Leute hier die Erfahrung mit automatics haben und das ungefÀhr einschÀtzen können wie lange das dauert.
Es wird ja damit geworben das es schneller gehen soll, ist ja dann wohl interessant wieviel Masse bis dahin ca aufgebaut wird, deswegen ja auch die Frage mit den nodien und wie lange es ungefÀhr noch wÀchst.
Ist interessant zu wissen wenn man es mit standard Pflanzen vergleichen möchte.
DafĂŒr gibt es zig Reports hier Strain,Erde Dwc etc. da ist mit sicherheit deine Frage geklĂ€rt ![]()
GruĂ
War ja bereits vor deinem Kommentar beantwortet, scheinbar war die Frage dann i.O.
Danke fĂŒr deinen Hinweis ![]()
![]()
Ist das nicht ziemlich egal ab wann die umstellen? Sie machen es ja eh von selbst; du musst nichts tun und in deiner Pflege auch nichts Àndern. Was dagegen interessant ist ist die Dauer des Lebenszyklus von Keimung bis zur Ernte. Und die wird bei fast jeder Auto irgendwo angegeben.
Und da kannste locker 2-3 Wochen draufschlagen na ja werbung
![]()
Wenn man nur just for fun growt ist es egal, wenn man versuchen will auf ungefÀhr 50 g / person mit einer bis zwei Pflanze (sind 2 Personen) jeden Monat zu kommen um seinen Bedarf abzudecken, dann nicht so mMn.
Dadurch das man nicht weiĂ wieviel Masse die Pflanze bis dahin aufbaut, kann man das mMn nicht sicherstellen.
Klar kann man anders growen, mehr Pflanzen usw ist aber nicht mein Plan
Mach doch einen Report auf, dann können wir weiter Blödeln
![]()
Wo nix ist kann es leider keinen report geben.
Ab frĂŒhestens den Abend des 02.04 geht es theoretisch los.
Ob ich einen Report schreiben wĂŒrde, kein Plan, eher nicht glaub.
Will mich da lieber selbst durchfuxen, neue Lampe auch noch nie getestet usw.
Ich finde learning by doing am besten und experimentiere sehr gerne, zumindest in der Theorie bislang.
Ein grow gemacht war super aber nicht empfehlenswert fĂŒr damalige VerhĂ€ltnisse was Sicherheit angeht. Ertrag und QualitĂ€t war aber besser als alles was ich damals zu Zeit irgendwo kaufen konnte.
Ich wĂŒrde hier glaub zu sehr als Dickkopf abgestempelt hĂ€tte ich dann einen report, weil ich lernen will am erster Stelle, mich wie gesagt experimente interessieren usw
Deswegen mach ich eh alles so wie ich denke ![]()
![]()
Wenn es nicht gut wird, Gewinn ich Erfahrung, hab experimentiert und kann immer noch gutes Weed vom Club oder dann evtl irgendwann FachgeschĂ€ft holen, mich interessieren sobald gute VerfĂŒgbarkeit herrscht dann eh nur noch strains welche niemand hat und nirgends zu kaufen gibt, dass wird dann eh ne ganz andere eigene Herausforderung
Endlich . Hatte ich laaaaaaange nicht geglaubt das dieses Land zu einer Legalisierung im Stande ist . Lasst es uns feiern und genieĂen !
Na na MeisterâŠich hab schon mal eine von Fastbuds nach insg. 8 Wochen erfolgreich geerntet ![]()
Aber grundsÀtzlich hast du (fast) Recht
![]()
Ich bin in Tag 21 ![]()
Wenn man nicht Photos mit 12/12FS anbauen will, haben Autos den Vorteil, dass man auch gut eine Rotation in einem Zelt aufbauen kann mit verschieden alten Pflanzen - so wie @Bavaricus das macht (schaut seinen Grow-Report an). Das ist schon eine sehr coole Sache!
Zudem sind sie nicht so anfĂ€llig fĂŒr Störlicht. Es gibt sogar Leute, die 24 h rund um die Uhr beleuchten (wĂŒrde ich eher nicht machen).
TjaâŠverhĂŒtung vergessen? ![]()
Also meine nehmen alle die PilleâŠ