Auch bei Autoflower habe ich 150 Gramm pro Pflanze.
UND Autos finde ich wiederlich.
Auch von anderen Pflanzen habe ich Ernten von 900 Gramm.
Bist du Themenfremd oder warum schreibst du so komisches Zeug?
Schimmelige DrecksqualitÀt ist auch keine Lösung.
Aber bei zB der Kartoffelzucht nicht? Was unterscheidet Weed in der RĂŒbenzucht von Weed in der Kartoffelzucht (als Schutzstreifen)? Das eine ist zukĂŒnftig Cannabis, das andere nicht - wenn ich das richtig verstehe. Daher meine Frage.
Es hat wohl nen Effekt auf SchĂ€dlinge, die sonst besonders auf die RĂŒbenpflanzen gehen, und dadurch, dass Hanf so hoch wĂ€chst, dient es quasi als âTrennwandâ zwischen Feldern.
Ich lese nun schon eine ganze Weile heimlich in diesem Forum mit und habe, wie so viele hier, viele Jahre unter der Prohibition gelitten. Umso gespannter habe ich die Information aus dem Thread hier fast schon zwanghaft tĂ€glich aufgesaugt Danke an alle die hier immer fleiĂig Infos zusammengetragen und diskutiert haben
NatĂŒrlich habe ich auch schon gestöbert was den kĂŒnftig legalen Anbau betrifft und schon vieles gelernt denke ich. Ich freue mich drauf bald starten zu können und hoffe auf eure Hilfe sobald ich mal auf dem Schlauch stehe⊠aber das kommt spĂ€terâŠ
FĂŒr den Moment wollte ich nur mal Hallo sagen und mich bei euch bedanken scheint ein sehr respektvoller Umgang zu sein hier und ich freue mich darauf nun Teil dieses Forums zu sein.
O_o. Den Solmeke kenne ich persönlich. Was er sagt, lĂ€sst mich zweifeln. So was dachte ich mir schon, als ich den Gesetzentwurf mal reingezogen habe. Habe sogar VerstĂ€ndnis dafĂŒr, handwerkliche SchwĂ€chen, keine Ahnung, nicht ĂŒber die Konsequenzen nachdenken.
Das landet im Vermittlungsausschuss und dann mal sehen, was ĂŒberbleibt.
Hab immer noch so nen komiches GefĂŒhl bei der Sache.
Mehr die Tatsache wieviel Stuss und Blödsinn diese CDU/CSU Politker da von sich geben vor allem dieser ehemalige Richter der Cannabisdelikte mit DiebstahlfÀllen gleichsetzt und argumentiert das man diese ja auch besser legalisieren sollen,haben wir weniger Arbeit meint er.
Wie realitĂ€tsfremd muss man sein soviel MĂŒll von sich zu geben.
Der andere Typ der sich sein eigenes Bier brauen liess meinte ja zum Schluss sobald sie wieder an die Macht kommen kippen sie alles.
Nun mal ehrlich,was ist da genau drann und wie einfach oder schwer wird das?