Ganz so viele sinds nicht, knapp 20% der Bevölkerung sind unter 18 und nicht Teil der Erhebung.
Aber genau deswegen habe ich den Artikel (obwohl er ein paar Tage alt ist) gepostet, denn entweder kiffen in DE deutlich mehr Menschen als wissenschaftlich angenommen, oder der Prozentsatz an Kiffern die anbauen wollen und werden ist deutlich gröĂer als erwartet.
Ja, deshalb hatte ich schon in weiser Voraussicht geschrieben âund wenn es nur die HĂ€flte istâ - hatte mir auch schon ĂŒberlegt, es direkt auszurechnen, aber das wĂ€re mir zu viel Arbeit mit den einzelnen JahrgĂ€ngen.
Die Grundaussage bleibt eh gleich: Super, dass so viele selbst anbauen wollen!
Und wenn T-Online titelt âJeder zehnte Deutsche will Cannabis anbauenâ - bleibt das auch hĂ€ngen in den Köpfen der Menschen!
Wirklich krass, dass ihr Social-Media Team wirklich denkt, es sei in so einem Fall eine gute Idee, mit rechtlichen Konsequenzen zu drohenâŠ
Erstaunlich, wie dĂŒnnhĂ€utig manche Politiker sind. Als Person des öffentlichen Lebens muss man da doch einfach drĂŒber stehen.
Stell dir mal vor, jemand macht am Politischen Aschermittwoch einen Witz ĂŒber sieâŠ
Hauptsache groĂe Medienvertreter fangen an normal darĂŒber zu berichten wie Anbautipps etc. Das lĂ€sst das ganze viel normaler und natĂŒrlicher wirken. Kann nur gut fĂŒr uns sein
schaue gerade den Livestream vom Hanfverband, aber meine Frage kam leider nicht dran. Wenn nun zwecks FĂŒhrerschein ein Grenzwert festgelegt ist. Wie wird das bei einer Kontrolle dann festgestellt? Die Urintest sind dafĂŒr ja nicht geeignet. Die brauchen ja Schnelltests um das zu prĂŒfen, kann mir da eine Blutabnahme nicht immer vorstellen.
tja das mit dem Auto ist so eine Sache hab was gelesen das es ein Test gerÀt geben soll vergleichbar mit dem Alkoholtester ,doch ob das kommt und wie teuer es wird weià ich nicht .