đŸ„Š LEGALISIERUNG 2024 - Fakten & Diskussion đŸ„Š (Teil 1)

Als ob nicht mehr als 10 Mio Deutsche kiffen.

Diese 5 Mio was da stÀndig behauptet werden ist doch nur der kleinste Teil mMn.

Sobald die Leute alle checken wie einfach es ist Weed anzubauen werden es sicher noch mehr werden.

Wird so geil alles, Alk wird so heftig abkacken dann und die Wiesn werden in Zelten Weed erlauben damit ĂŒberhaupt noch jemand zu Besuch kommt.

So geil einfach, so geil

6 „GefĂ€llt mir“

Ganz so viele sinds nicht, knapp 20% der Bevölkerung sind unter 18 und nicht Teil der Erhebung.

Aber genau deswegen habe ich den Artikel (obwohl er ein paar Tage alt ist) gepostet, denn entweder kiffen in DE deutlich mehr Menschen als wissenschaftlich angenommen, oder der Prozentsatz an Kiffern die anbauen wollen und werden ist deutlich grĂ¶ĂŸer als erwartet.

Zum Vergleich:

Der Stream vom Hanfverband lÀuft jetzt btw:

5 „GefĂ€llt mir“

Was denkt ihr, wann werden wir Söder das erste Mal mit Joint in der Hand sehen?

:joy: Dieser Hund

Ja, deshalb hatte ich schon in weiser Voraussicht geschrieben „und wenn es nur die HĂ€flte ist“ - hatte mir auch schon ĂŒberlegt, es direkt auszurechnen, aber das wĂ€re mir zu viel Arbeit mit den einzelnen JahrgĂ€ngen. :grin:

Die Grundaussage bleibt eh gleich: Super, dass so viele selbst anbauen wollen!

Und wenn T-Online titelt „Jeder zehnte Deutsche will Cannabis anbauen“ - bleibt das auch hĂ€ngen in den Köpfen der Menschen! :slight_smile:

2 „GefĂ€llt mir“

Haha, warum hat das hier noch keiner gepostet? :rofl:

hab ich hier :smiling_face_with_tear: :joy:

1 „GefĂ€llt mir“

Wirklich krass, dass ihr Social-Media Team wirklich denkt, es sei in so einem Fall eine gute Idee, mit rechtlichen Konsequenzen zu drohen

Erstaunlich, wie dĂŒnnhĂ€utig manche Politiker sind. Als Person des öffentlichen Lebens muss man da doch einfach drĂŒber stehen.
Stell dir mal vor, jemand macht am Politischen Aschermittwoch einen Witz ĂŒber sie
 :sweat_smile:

3 „GefĂ€llt mir“

Was zum Teufel ist BUBATZ hÀ :thinking: :thinking:

warum schreiben die immer diesen scheiß :broccoli: :sweat_smile:

Hauptsache große Medienvertreter fangen an normal darĂŒber zu berichten wie Anbautipps etc. Das lĂ€sst das ganze viel normaler und natĂŒrlicher wirken. Kann nur gut fĂŒr uns sein :slight_smile:

4 „GefĂ€llt mir“

Boomer halt.

Baby Boomers Dancing GIF

1 „GefĂ€llt mir“

Ich sehe schon das Cannabis Magazin im ZDF. Mittwochs von 16.05 bis 17.00 Uhr. Da wird sich schon ein Bro oder Dude finden lassen, der da Tips gibt.

fr das ist so peinlich :joy:
aber bitte nicht Frau Ludwig vergessen

schaue gerade den Livestream vom Hanfverband, aber meine Frage kam leider nicht dran. Wenn nun zwecks FĂŒhrerschein ein Grenzwert festgelegt ist. Wie wird das bei einer Kontrolle dann festgestellt? Die Urintest sind dafĂŒr ja nicht geeignet. Die brauchen ja Schnelltests um das zu prĂŒfen, kann mir da eine Blutabnahme nicht immer vorstellen.

ja, so wie ich es verstanden hab ja.

tja das mit dem Auto ist so eine Sache hab was gelesen das es ein Test gerĂ€t geben soll vergleichbar mit dem Alkoholtester ,doch ob das kommt und wie teuer es wird weiß ich nicht .

Ich hab mal was vom Spuktests in Kanada gehört. Oder wie machen die das dort?

Halloween Horror GIF by Flat Bonnie

SCNR :grin:

1 „GefĂ€llt mir“

Vince hat auch nen neues Video gemacht :love_you_gesture: geht nicht um Legalisierung aber Grower könnte es interessieren

hast mir ein link 

Das hier vielleicht?