Kann man das irgendwo live mitverfolgen ? Evtl per stream ?
Ja. Hier: https://www.bundesrat.de/DE/homepage/homepage-node.html
Ist wahrscheinlich abhängig vom Arzt und so wie schnell das alles wirklich dann umgestellt wird.
Paar interessante Dinge erzählt er ![]()
Finde ich gut, dass er auch nochmal auf die Rolle der Grünen hinweist! ![]()
Ich hab aktuell einen Laptop einer Grünen Fraktion angehörigen Kundin auf dem Tisch, muss bis Morgen Früh fertig sein (ist schon fertig!)… da habe ich das Hintergrundbild geändern ![]()
Nein, in Zukunft wird dir dein Hausarzt also das Rezept hoffentlich nicht verwehren.
Intressant dazu:
Und nochmal der Herr Grubwinkler ![]()
Nochmal was zum Lachen ![]()
Ich kenne die Seite und auch diesen Fragenkatalog. Ich finde ihn aber grade nicht wieder. Kannst du mir n Link dazu geben, gerne auch per PN? Das leite ich gleich weiter. ^^
Bester Mann, danke. 420
Wie siehts eigentlich mit so Treffen dann aus am 1.4., is da was geplant, so in der Art:
die Kiffer treffen sich im Park einer Großstadt und dampfen ne Runde zusammen, wer weiss was, wo steht was dazu?
immer locker bleiben… soweit waren wir noch nicht bisher!
Es war vor ner Weile hier aber glaub ich schon mal so halb-scherzhaft die Rede davon, entweder am 1.4. oder am 20.4. gemeinsam vor Södolfs Amtssitz beim Bayrischen Landtag einen zu quarzen.
am eingang gehts nicht, da is irgendwas mit nem spielplatz oder so (bubatzkarte). aber wenn man von der bruecke den berg hoch, da gehts wohl (; da is auch viel platz, ist so ne wendeschleife fuer die dicken karren.
Was ich mich grade Frage ist:
-
Der Konsum von Cannabis in unmittelbarer Gegenwart von Personen, die das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet haben, ist verboten
-
Der öffentliche Konsum von Cannabis ist verboten:
-
in Schulen und in deren Sichtweite,
-
auf Kinderspielplätzen und in deren Sichtweite,
-
in Kinder- und Jugendeinrichtungen und in deren Sichtweite,
-
in öffentlich zugänglichen Sportstätten und in deren Sichtweite,
-
in Fußgängerzonen zwischen 7 und 20 Uhr und
-
innerhalb des befriedeten Besitztums von Anbauvereinigungen und in deren Sichtweite
Vor allem interessant Punkt 6.
Zählen Schwimmbäder als Sportstätten? Bei Spaß- und Erlebnisbädern würde ich zu NEIN tendieren, genau so wie bei so Solthermen oder sowas. Bei mir die Straße runter ist eins, wo man quasi nur Bahnen schwimmen kann und n kleines Nichtschwimmerbecken hat. Darf ich jetzt vor meiner Haustür einen anhauen oder nicht? Hm…
Spielt keine Rolle wenn dort auch Kinder sind ob Sportstätte oder nicht.
Wenn es nicht in Sichtweite ist oder weiter weg als 100 meter, dann ja
T-Online ist auch anders wild.
Wie beeinflusse ich eine Umfrage:
„Hier oben im Video argumentieren eine Frau, deren Patensohn wegen einer Cannabis-Psychose in die Psychiatrie eingewiesen wurde, weshalb sie die Legalisierung für gefährlich hält, und ein trockener Alkoholiker, weshalb er die Freigabe kaum erwarten kann.“
Gut, dass da die Sympathien gleich verteilt sind. ![]()