Wann und wo wird das dann übertragen, hoffe die ham dort auch Glasfaser installiert mit 200k Leitung, bricht doch bestimmt eh alles zusammen da, der Murks…
![]()
![]()
![]()
Frau Köpping (SPD Sachsen) hat jetzt nochmal persönlich ihr Video bei X/Twitter geteilt:
…
Ein anderer Nutzer hat folgendes Schreiben von der FDP Sachsen-Anhalt bekommen:
https://nitter.poast.org/pic/orig/media%2FGJDsTx2WoAA_UZz.jpg
…
Und die Grünen Ba-Wü so ![]()
https://nitter.poast.org/pic/orig/media%2FGJDT4lyXIAARqkt.png
Moin Freunde,
Ich freue mich das ihr alle super optimistisch denkt ![]()
Ich halte hier langsam die Spannung nicht mehr aus ![]()
Aber mal ehrlich,Cannabis ist schon seit vielen Jahren Gesellschaftsfähig und dazu noch medizinisch anerkannt.
Ich komme darauf einfach nicht klar das unsere angebliche Demokratie wieder so umgangen werden soll und sie das ganze übern VA kippen wollen!?
Naja wie auch immer, lese fleißig mit und eure Aussagen bauen mich auf ![]()
Muss das mal mit euch teilen, nach diesem Artikel bin ich mir zu 1000% sicher das der 01. April steht ![]()
![]()
Is von uns aus der Lokal Presse, im tiefsten Niederbayern! Wsl. der konservativste Teil ganz Deutschlands haha. Leute freut euch auf die (Teil) Legalisierung ![]()
![]()
![]()
Den Trick muss ich mir merken!
Es sind einfach „zweizwei“ Cannabispflanzen - und nicht vier.
Dann geht das klar! ![]()
Und der Richter so: Ok, dafür gibt es dann auch nur dreidrei Jahre auf Bewährung.
Danke an ALLE hier im Forum für die Berichterstattung und Infos. Ihr habt mich bei Laune gehalten, die Hoffnung wurde nicht aufgegeben. Eine wilde Achterbahn der Gefühle. Egal was passiert ihr seid meine 420Helden
Konstantin Pott (MdL FDP Sachsen-Anhalt) auf X/Twitter:
Ist schon cool, dass die FDP mithilft, die Sabotage des Cannabis Gesetzes durch die Grünen in anderen Bundesländern zu verhindern! ![]()
Sehr gut. Je kleiner der Anteil der Länder, in denen die Grünen/SPD für den VA stimmen, desto mehr wirken die VA-Befürworter wie Spalter. Müssen sie sich dann gut überlegen, ob sie sich das wegen einem derart kleinen und folgenlosen Gesetz auf die Fahne schreiben wollen.
Und bei der ARD so - „Könnte spannend werden!“ ![]()

Vielleicht ist das gar nicht schlecht, wenn er mit so einem Statement die Grünen nochmal in Verantwortung nimmt.
Jetzt verbreitet hier mal nicht zuviel Optimismus!!
Wie soll man sich mit so nem dauerkribbeln in der Magengegend noch bis Freitag auf die Arbeit konzentrieren?
![]()
Ich bin einfach wahnsinnig gespannt, wie offen das Ganze dann gelebt wird. Dampfwolken überm Biergarten? Flohmarkt mit Tüte im Schnabel? Familienfeste mit Raucherecke? Jeder 10. Balkon mit großen Töpfen? Samstags Zeltberatungen im Baumarkt? Leute, von denen mans nie gedacht hätte, die stolz von ihren drei Purple Punch erzählen? Dealer im Park, denen nur müde abgewunken wird, weil jeder sein eigenes Kraut in der Tasche hat?
Oder bleibt doch im Grunde alles beim Alten?
Denke es wird ein wenig mehr aber es kommt auf das Individuum.
Rücksichtnahme kennt nicht jeder.
Ich denke schon das man es merken wird… Ich für meine Teil freue mich einfach das ich mich in Zukunft abends in meinen Garten setzen kann und einfach das Leben genießen kann. Haben bei uns in der Nachbarschaft einen Problemnachbarn und der hätte mir definitiv Probleme bereitet wenn ich mir aktuell was im Garten gegönnt hätte …
Und für mich ist es halt der Schritt zum anbauen… Ich wollte es immer schon machen, aber entweder ging es wegen den Nachbarn nicht oder halt auch weil ich mittlerweile verheiratet bin und wenn was schiefgehen würde, würde ich halt meine Frau mit reinziehen…
Und so wird es denke ich vielen gehen…
Irgendwelche bayrischen CDU CSU Wandergruppen könnten in der ganzen Nation eingenebelt werden ![]()
![]()
![]()
Naja das klingt doch schon mal gut ![]()
Die werden dem Nachwuchs in der Jungen Union dann Steinschleuder geben und kleine Säckchen mit Pollen, damit sie im Auftrag des söderschen Landesvaters für Recht und Ordnung in den deutschen Gärten sorgen. ![]()
Ich denke es wird ne Eingewöhnungszeit geben max 1 bis 2 jahre und dann redet man da kaum drüber.
Es wird wie so vieles Alltag.
Was soll man da auch groß drüber reden auser das man aufklärt?
Sterben wird da keiner dran.
Wie gesagt die Union und AfD werden sich da evt nach Inkrafttreten sichbdaran nochmal aufhängen und danach interessiert es sicher nur noch die Kiffer damit das Gesetz liberaler wird.
Man wird auch Gerichtliche entscheidungen abwarten und nachbjeder Entscheidungen kommen Clowns und meckern und fertig.