Tja. was die Blöd alles so absondert, kann mensch doch nicht ernstnehmen. ![]()
Stimme des Volkes
Meines Wissens nach nur für AfD-Wähler. Ansonsten ist es eher der Clickbait des Volkes. „Angst, Hass T’tten und der Wetterbericht“ ![]()
Vielleicht sehen die Beamten in zivil aus wie ich und werden nie angepsstet, nichtmal in den einschlägigen Gegenden. ![]()
Lol?
Wie kommt man bitte auf so etwas?
Sie nutzen halt Ängst haben dicke Clickbait überschriften und das war es.
Leider funktioniert das in unserer Zeit um viel Umsatz zu machen.
Funktioniert so, wie jeder Populismus funktioniert: Niederste Instinkte werden aufgegriffen, gespiegelt, verstärkt, auf gerade angesagte Ziele gelenkt. Als Seismograph, wo sich so der hasserfüllte schlammige Grund des kollektiven Unbewussten hinbewegt, ist es schon ganz brauchbar, den populistischen Organen aufs Maul zu schauen. Bringt nix, davor die Augen zu verschließen. Zumindest wenn man gefestigt genug ist, dem nicht auf den Leim zu gehen.
Und wo lese ich die Stimme des Volkes?
Den Dreck kannst du ja beobachten aber es auf so ein Podest zu stellen finde ich heftig.
Bei Herrn Öder Blöder kennen wir das doch schon lange.
Heute so, moren so und übermorgen noch ganz anders.
![]()
Es reicht in Bayern schon, wenn du Ordnungswidrigkeiten begehst, z.B. Konsum in der Nähe von Spielplätzen und Minderjährigen - und du bekommst eine Hausdurchsuchung.
Schau mal hier:
Überlege gerade wie ich es im Schwimmbad machen werde morgen, hab immer in der Menge ein Zug am Crafty und weggeblasen, hat nie jemand gestört, soll ich mich als gutes Beispiel an Zaun stellen und raus blasen???
Die Mädels haben sich zum Joint letztes Jahr aufen Bolzplatz gesetzt, da war keiner…
![]()
![]()
![]()
Das wird auch nichts ändern, weil die „Sicherheitsabstände“ doch 100 m betragen sollen - also müsstest du 100 m weiter weg vom Zaun sein (und bist dann wahrscheinlich in der nächsten „roten“ Zone…).
Na sag ich doch, die können mich alle mal, zu sibbt in ner Runde nen Lolly qualmen sehe ich als schlimmer an, der Gestank nimmt ja kein Ende dann…
![]()
![]()
![]()
Einen vollen Volcano Ballon mitnehmen und dann unter Wasser leer machen. ![]()
Hat aba iwi was von dem Thema, das die Leute jez sensibilisiert wurden auf das Canna und deswegen vielleicht genauer hingucken, früher hats keiner gejuckt…
![]()
![]()
![]()
Wenn die Eltern dabei sind, kann man den Kindern ab 14 sogar n Bier anbieten.
Ich bitte dich, die Polizei geht doch nur ihrem Job nach xD
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.
„Wann in Bayern eine erste Genehmigung erfolgen könnte, ist unklar. „Die Bearbeitungsdauer wird unter anderem von der Qualität (zum Beispiel Vollständigkeit) und der Anzahl der eingehenden Anträge abhängen“, erläutert der LGL-Sprecher. „Eine pauschale Aussage zur Dauer der Genehmigungsverfahren ist daher nicht möglich.““
![]()
Ist so ne allzudeutliche bewusste Verschleppung nicht irgendwie strafbar? So kann doch jede Landesregierung jedes Bundesgesetz faktisch aushebeln.
Die werden halt sämtliche Fristen maximal ausreizen.
Und zusätzlich das Gesetz maximal restriktiv auslegen.
Wie ich bereits geschrieben hatte, das ist Schikane mit Ankündigung - deshalb haben sich bisher auch nur 12 CSCs getraut, einen Genehmigungs-Antrag als Anbauvereinigung zu stellen. Und sehr viele mehr, die es eigentlich wollten, haben die Idee verworfen, weil sie sich das (verständlicherweise) nicht antun wollen.
Ob das ein oder andere strafbar ist… gute Frage, das dauert bekanntlich auch immer, bis das mal juristisch geklärt wurde.
Und die CSU ist da ohnehin nicht zimperlich, s.zB. den Fall Aschheim, als sie dem Wenzel Cerveny diesen „Spielplatz“ vor die Tür gesetzt haben. Das ist „Verhinderungsplanung“ und auch nicht zulässig (so Frau Wegge bei „Jetzt red i“).
Das ganze ist schon ziemlich heftig, wenn man mal darüber nachdenkt.
Interessanterweise hat BR24 gleich unter dem Artikel einen anderen Artikel verlinkt:
Ich gehe mal davon aus, dass es unter den Senioren am wenigsten Zustimmung zur Teil-Legalisierung von Cannabis gibt.
Aber selbst trinken sie anscheinend zu viel Alkohol und greifen zu oft zu stark abhängig machenden Opioiden.
„Fast ein Fünftel der Befragten sagte zudem, opioidhaltige Schmerzmedikation auch aus anderen Gründen, wie etwa aufgrund einer Verstimmung oder Aufregung, eingenommen zu haben.“
Das wird noch sehr spannend werden, wenn auch dort mehr und mehr (ältere) Menschen Cannabis für sich entdecken. Das wird der Alkohol und Pharma Lobby gar nicht gefallen.
Bayern ist nicht der Mittelpunkt Deutschlands, viele junge Arbeitskräfte werden lieber aus Bayern abhauen und wo anders arbeiten bzw sonetwas bei job angeboten einfließen lassen.
Klar sicher nicht alle aber einen kleiner teil zumindest , so schafft sich Bayern halt langsam selber ab.
Wird ein Land der „guten“ alten Zeit.
Das glaube ich nicht.
Die Leute werden halt einfach zu Medizinalcannabis greifen.
Das bekommt jeder schon mit ein paar Klicks nach Hause geliefert.
Und bald wird es noch die Änderungen bezüglich Genehmigungsvorbehalt der Krankenkassen geben, das wird mittelfristig auch nochmal einen Anstieg bei den Verordnungen geben (weil dann auch diejenigen Cannabis haben wollen, denen es als Selbstzahler zu teuer war).
Schau dir mal an, wie viele Kiffer es in Bayern gibt - und das nicht erst seit April. Obwohl man es dort alles andere als leicht hatte, wo manche Leute wegen lächerlicher Mengen verurteilt wurden etc…