Soviel zum Thema demokratischer Dialog.
Andere verächtlich machen und beim leisesten noch viel zu lauen Gegenlüftchen beleidigt die niederste Keule schwingen.
Typisch für die rechtsnazionale Fraktion.
Soviel zum Thema demokratischer Dialog.
Andere verächtlich machen und beim leisesten noch viel zu lauen Gegenlüftchen beleidigt die niederste Keule schwingen.
Typisch für die rechtsnazionale Fraktion.
Laute linksparolen oder Gutreden deren ist auch nicht die Feine Englische oder?
Na klar.
Ein grober Keil gehört ja niemals nicht auf die rechtsnazionale Fraktion.
Da wird - auch wenn sie sich selbst nun wirklich niemals zurückhält - dann auf nette Ettiquette gepocht.
Ziemlich einseitig.
Ich kann und will solche Primitiva nicht unwidersprochen stehen lassen.
Und wenn es schon deren übliche Sprache ist, dann sollten sie auch eine Antwort in ihrer üblichen Sprache hinzunehmen im Stande sein.
Doch doch, daran sieht man das genau auch diese nicht Besser sind (glauben können sie ja, diese Glaubensart ist Nur genauso verkehrt wie das Gegenüber)
So jetzt bist wahrscheinlich aber auch nicht schlauer…
Gibt es deine Sätze auch in Verständlich?
Habe damit jetzt schon Probleme den Sinn zu fassen.
Was auf jeden Fall nicht behauptet wurde, ist, dass Links oder Rechts besser wären, als das gegenüberliegende Pack.
Es wurde nur angeführt, dass die Antifa so dumm nicht sein könne, wenn sie sogar dem Verfassungsschutz in die Schlappen geholfen hat, samt folgendem Dankschreiben der Behörde.
Ich bin Mensch dieser Erde.
Nicht links, nicht rechts.
Aber den rechten Habitus und deren politische Agenda halte ich für unmenschlich.
Recht und Gesetz muss nur für die Schlechten existieren.
Gute brauchen kein Gesetz, denn sie würden einfach nicht schlecht handeln.
Ich bin Anarchist - in genau diesem Sinne.
Geht mir mit deinem Studierten Deutsch nicht anders, muss ich mir auch dreimal durchlesen (trotzdem wird es nicht verständlicher) ![]()
Um wieder aufs Thema zu kommen,hier eine halbwegs aktuelle Auflistung der wichtigsten Parteien und ihre Meinung zu Cannabis.
Oder aktuell für die Wahl in Hamburg:
Dazu passend das Fazit:
Mit leichten Abweichungen hier und da spiegeln die Antworten und Programme der Hamburger Parteien im Grunde die Haltung der Fraktionen im Bundestag wieder. CDU und AfD sind demnach absolut unwählbar während Grüne, Linke und Piraten beim Thema Drogen und Cannabis endlich Liberalisierung voranbringen möchten. Während die Hamburger SPD im Verhältnis zu ihren Bundesgenossen sogar noch etwas rückständiger zu sein scheinen, so gehen die Liberalen in Hamburg vielleicht noch den einen oder anderen Schritt vor ihrer Bundesfraktion voran.
Und nein, hier geht es nicht um meine Meinung, noch um die Parteien in ihrer Gesamtheit, sondern nur im Bezug auf Cannabis.
Solange konservative Parteien in den Regierungen sitzen, wird es keine Freigabe von CannabIs geben.
Konservative Parteien regieren europaweit, teilweise sogar rechtsnationale Regierungen.
Die Tendenz zeigt, dass die politische Mitte anscheinend immer weiter nach rechts wandert, und so gesehen können wir uns mM eine Cannabis-Liberalisierung in den nächsten Jahren komplett abschminken.
Bin schon etwas älter und fürchte, dass ich die Legalisierung wohl nicht mehr erleben werde. Dazu bräuchte es vorher liberale, progressive und linke Mehrheits-Regierungen, und davon sind wir leider sehr weit entfernt. Das wird nichts in nächster Zeit.
Ich empfinde die aktuellen Geschehnisse im politischen Berlin als Schritt in die richtige Richtung und schließe mich der Interpretation des DHV an:
Ich finde auch: lieber ein wenig in die richtige Richtung als ewig auf der Stelle treten!
Das mit den Modellprojekten und aus kleinen Mengen eine Ordnungswidrigkeit zu machen hat IMHO definitiv einige Vorteile:
Ich fürchte nur leider, dass die Koalitionsdisziplin eine mögliche Lockerung verhindern wird 
Begrüßen würde ich ja jede Besserung in unserem Sinne,
aber glauben, dass die SPD irgendeine Konsequenz aus den eigenen Beschlüssen folgen ließe, halte ich für weniger glaubhaft, als dass der Wolf samt den sieben Geißlein die Legalisierung in’s Grundgesetz schreibt. Mit sofortiger Wirkung - eh klar.
Theoretisch dürfte das schon jetzt nicht mehr passieren. Aber das Recht wird von den „Vertretern des Rechts“ einfach nur getreten
Ich bin inzwischen gegen diese ganzen Projekte! Was soll der dummfi… mit den künstlichen kleinen Begrenzungen.
Scheinheiliges Geschwätz, das die Sache nur noch schlimmer macht. Zeig mir mal wie man eine kleine Menge growt.
Liebe Politiker: gebt das Hanf frei, oder leckt mich am Arsch.
Das ist doch ganz einfach:
Du hängst an dein Scrog- Netz Schilder mit der Aufschrift:
Sie verlassen den legalen Sektor!
Genau. Das wird bestimmt funktionieren. Warum ist mir das nicht gleich eingefallen? 
Danke 
Ich muss sagen für einen Beitrag der ARD ja schon fast ausgewogen mit eher positivem Fazit zu einer Legalisierung.
Die SPD sieht es mittlerweile wohl anders @Ruhr-Pot ![]()
SPD ist doch einfach nur Unentschieden sonst nix. Wenn die wohl noch die 5% bei der nächsten Wahl schaffen?
Menschlich kann ich mit der SPD leben - sie sind auch die Arbeitstiere in der GroKo, aber sie wagen halt zu wenig, haben Angst egal in welche Richtung sie sich bewegen. Das ist eine Tragödie. Echt schade.
Die SPD kann, wenn sie will.