Legalisierungscomeback

Guten Tag. Ich bin zurück. War vor Jahren schonmal hier. Wen es interessiert, der kann gerne mal nachschauen.
Jedensfalls, ich habe alles aus dem Keller geholt. Fläche ist jetzt 1mx1m, Stecklinge werden sein:

6x „Marshmallow OG“ von „compound genetics“.

Technik:

Aeroponik mit Scrog

In 2 Monaten habe ich das Geld zusammen für 2x Sanlight 1.5 4 100, dann wird die 400w HPS ersetzt und dann kommen Growcontroller, CO², Luftent-/befeuchter und ne Klimaanlage. Das Ding ist, in 2 Monaten habe ich aber schon eine Blüte durch, von daher kann auch die alte Lampe solang hinhalten :wink:. Der Lüfter wird bald ersetzt durch einen EC-Lüfter, damit er ansteurbar ist. Dann wird der VPD geregelt und dann können wir uns auf was wirklich dickes freuen! Und hey…, endlich können wir uns alle die teuren Sachen holen, ohne dass wir Angst haben muss, dass jemand kommt und alles beschlagnahmt.
Deswegen werden jetzt auch, denke ich mal, viele weitere growreports meinerseits kommen und vor allem auch weitere Informationen über den jetzt kommenden Grow. Heisst ich werde euch auf dem Laufendem halten und ihr könnt bei Fragen immer fragen.

Freue mich drauf!! In diesem Sinne:

Liebe Grüße und bis ca. nächste Woche!

21 „Gefällt mir“

Das Bild erinnert mich irgendwie an ein Bild das ich vor ein paar Jahren mal gesehen hab.
Da war ein Container mit Armierungsgittern als Scrog-Netz an den Wänden und der Decke und in der Mitte hingen 1000W NDL ohne Reflektor einfach an einem Kabel runter, wie eine Baulampe. Alles war komplett voll mit Baseballschläger großen Buds und an den Wänden unten standen dann links und rechts Reihen mit den Dutch-Buckets.

Super cool, ich schau dir mal ein wenig zu, happy growing :muscle: :ca_giggle_joint: :+1:
View Inspect GIF by Ed Sheeran

1 „Gefällt mir“

Ich denke du meinst dieses Bild.

Schau doch mal hier vorbei:

LG

17 „Gefällt mir“

Gleich wiedererkannt das Prinzip :joy:

Dein Report ist ja auch super und die Farben der Lichter sind auch geil. Alles voll retro aus heutiger Sicht :sunglasses:

Bin auf jeden Fall gespannt, wie es jetzt bei dir läuft :ca_giggle_joint:

5 „Gefällt mir“

Moin. Ich setzt mich mal dazu und schau erstma in deinen ollen Report

Viele Grüße Joe

PS ich werd rallich, hab den Report gelesen , am besten fand ich die Gitter, Hornbach ist 60km weit weg aber die Reise wird sich lohnen. Selten so fette Buds gesehen. Ich krich mich garnicht wier ein

2 „Gefällt mir“

Nein, bro. Die gibt es in jedem Baumarkt. Hab auch nicht schlecht gestaunt, als ich letztens beim Hagebaumarkt war, weil die liegen da auch einfach nur so rum. Der Weg war für mich umsonst, da ich ja auch zum Hornbach ging, obwohl Hagebaumakt direkt nebenan bei mir ist. :smiley: Die haben die einfach nicht im Onlineshop aufgelistet, aber habe mir sagen lassen, das ist Standardmarterial und deshalb überall zu finden. LG

1 „Gefällt mir“

8 Jahre her! Uiuiui. Willkommen zurück

1 „Gefällt mir“

Oh mein Gott wie gut ist das bitte :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Willkommen zurück, kann ja nur interessant werden.
Und geiles Profilbild :smiley: :call_me_hand:

1 „Gefällt mir“

Ich moechte wetten das Du einen Canadischen Grow gesehen hast. Das ist da Standard…Bare Bulb Grow . Kaum jemand benutzt dort nen Reflector…zumindest vor dem LED Lampenzeitalter.

Guten Tag! Ich wollte nur mal sagen, dass ich hier bald aktuellisieren werde. Leider kommt mein Handy am Mittwoch erst aus der Reperatur, deshalb geht das erst dann im vollem Ausmaß. Liebe Grüße!

4 „Gefällt mir“

Neee, hab tatsächlich damals nur dieses Bild gesehen. Ob ich es anwenden werde weiss ich nicht, jedoch ist es immer recht gut Reserven zu haben. Liebe Grüße

krass! :partying_face:

Master Yoda Metis GIF by MonkexNFT

ich setz mich mal dazu :smiling_face_with_three_hearts:

Handy leider immernoch nicht aus der Reperatur… :confused:

3 „Gefällt mir“

Ich bin gespannt und bleib am Ball
Look Spying GIF by MOST EXPENSIVEST

Ich melde mich auch mal so langsam zurück. Wir sind jetzt in der 4. Vegiwoche und kurz vor der Blütezeit.

Habe hier eine Erscheinung, die ich vorher noch nie gesehen habe… Ec-Werte sind stabil.

Kann mir vlt jemand sagen was das ist?

Liebe Grüße

1 „Gefällt mir“

Wie sind denn so deine Werte?
Calmag, Dünger, etc., ph

@Fumu kwnnt sich meines Wissens auf dwc aus

Wasser Anfangs-Ec 0,3.
Also ich Mische 40l Leitungswasser mit Ec 0,4 mit 10L osmosewasser.

Ec ist damit seit woche auf 1,3 stabil
Ph wert grad auf 5,9 und ich benutze den advanced hydroponics of holland dünger.

Entweder lasse ich das osmosewasser weg oder, dass ich das wasser nicht 24h vorher umwälzen lassen habe, so wie ich das sonst immer mache hat gefehlt…

Sicher bin ich mir da nicht.

Könnte mit gutem Willen Magnesium-Mangel sein, aber auch etwas anderes. Passt du dein Wasser mit Calmag o.Ä. an oder nutzt du nur den TA Dünger?

Ist das das einzige Blatt, das so aussieht?

Nein, ist nicht das einzige Blatt leider. Und nein, ich habe zwar calmag da, nutze es aber nicht, da ich nicht weiss welchen wert mein ausgangswasser hat. Aber da muss man ja eh nicht soooo zimperlich mit sein, ich denke ich gebe es übermorgen bei der nächsten lösung mal dazu. Oder kann ich überhaupt so lange warten, ich denke schon oder? Mache einen müh calmag rein, das sollte dann für die 3 tag halten oder? LG