Ich habe auch schon überall geschaut aber nichts gefunden, was dem nahe kommt.
Es fing oben an bis zu hälfte der Pflanze. 90% von Blattspitze richtung Stängel. Dann ein glatter Übergang und die restlichen 10% sind wieder grün. Mit braun meine ich knusprig braun. Komplett abgestorben.
Beim nächsten mal, werde ich Calmag erstmal weglassen und nur mit dem Dünger arbeiten.
Bei bedarf werde ich dann ein Problemthread eröffnen und vielleicht sehen wir uns da wieder
Und genau das ist es ja. Die sahen EXTREM vielversprechend aus und rochen auch gut. Bis 2 Wochen vor der Ernte, da waren die Temperaturen nämlich dementsprechend vernichtend.
Ja. Ich hatte etwas übertrieben. Ich glaube es lg daran, dass sämtliche Angaben und Infos im Internet noch auf die Oldschooldünger basieren. Hier im Forum gibt es ja sämtliche Threads, in denen trotz Dünger noch mit Bittersalz etc hantiert wird. Den Dünger den ich verwende ist extra für LED ausgelegt, das heißt, der ist höher konzentriert als Biobizz zum Beispiel (Meine Vermutung).
In die Erde habe ich auch Wurmhumus reingemacht, plus Calmag plus einen Dünger der schon stark ist.
Der Düngerhersteller selber sagt, dass man da kein zusätzliches Calmaggemisch benötigt.
Beim nächsten Durchgang manche ich einen Vergleich zwischen Livingsoil vs. BB Lmix mit nur dem Dünger ohne Calmag und Wurmhumus.