Legalisierungscomeback

Ja, der Grow ist vorbei bis fast vorbei.

Ich habe auch schon überall geschaut aber nichts gefunden, was dem nahe kommt.

Es fing oben an bis zu hälfte der Pflanze. 90% von Blattspitze richtung Stängel. Dann ein glatter Übergang und die restlichen 10% sind wieder grün. Mit braun meine ich knusprig braun. Komplett abgestorben.

Beim nächsten mal, werde ich Calmag erstmal weglassen und nur mit dem Dünger arbeiten.

Bei bedarf werde ich dann ein Problemthread eröffnen und vielleicht sehen wir uns da wieder :v:

Jop, das issn gravierender Mangel.
Sieht das ausbwie hier?
(Sry Anschi)

Das nächste mal mach einen Growreport, dann kann man dir helfen :slight_smile:

Leider nicht. Ich finde, das in dem Thread sieht aus wie Calmag Mangel. Ich zeige dir das nachher, wenn ich zu Hause bin.

Und genau das ist es ja. Die sahen EXTREM vielversprechend aus und rochen auch gut. Bis 2 Wochen vor der Ernte, da waren die Temperaturen nämlich dementsprechend vernichtend.

2 „Gefällt mir“

Meine sehen jetzt so aus.

So gut wie keine Blätter mehr die das Licht aufnehmen.
Den nächsten Lauf machen wir besser. Der Winter spielt uns in die Karten :raised_fist:t4:

Also ich würde meinen, wenn Du die Blüten an der Pflanzen trocknen möchtest bist Du auf dem richtigen Weg :joy:

1 „Gefällt mir“

Das sieht für mich aber eher nach gnadenloser überdüngung generell aus. Mfg

1 „Gefällt mir“

Ja. Ich hatte etwas übertrieben. Ich glaube es lg daran, dass sämtliche Angaben und Infos im Internet noch auf die Oldschooldünger basieren. Hier im Forum gibt es ja sämtliche Threads, in denen trotz Dünger noch mit Bittersalz etc hantiert wird. Den Dünger den ich verwende ist extra für LED ausgelegt, das heißt, der ist höher konzentriert als Biobizz zum Beispiel (Meine Vermutung).
In die Erde habe ich auch Wurmhumus reingemacht, plus Calmag plus einen Dünger der schon stark ist.
Der Düngerhersteller selber sagt, dass man da kein zusätzliches Calmaggemisch benötigt.

Beim nächsten Durchgang manche ich einen Vergleich zwischen Livingsoil vs. BB Lmix mit nur dem Dünger ohne Calmag und Wurmhumus.

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.