Die sehen auf jeden Fall so aus, als wenn die recht viel Calcium drin haben, was die engen Blattadern angeht.
Die Farben sind auf der Aufnahme etwas schwer zu erkennen, aber für mich sehen die auch aus, als wären die insgesamt gut genährt. ![]()
Die sehen auf jeden Fall so aus, als wenn die recht viel Calcium drin haben, was die engen Blattadern angeht.
Die Farben sind auf der Aufnahme etwas schwer zu erkennen, aber für mich sehen die auch aus, als wären die insgesamt gut genährt. ![]()
Joo.. Das kann sein. Ich hab ins reine Osmosewasser Calmag von Plagron reingehauen, bis der EC bei 0,3 bis 0,4 war. ![]()
Das Foto war von der Seite unter Hps.
Hier mal ein Foto von unter der Led
Und eins aus der Übersicht
Finde so rein optisch habe ich alles mit dem Licht gut abgedeckt. Die beiden Spektren treffen sich augenscheinlich in der Mitte. ![]()
Ich glaub du solltest einfach so weiter machen wie bisher, das sieht doch geil aus ![]()
Schön viel Druck von oben ![]()

Haha das freut mich echt zu hören. Aber hab grad den EC schon angehoben auf 1,2. ![]()
Ich lass das jetzt einfach mal so, die Pflanze entwickelt ja schließlich mit zunehmendem Alter einen Mehrbedarf… Abwarten. Das ist es halt, wenn man eine Genetik noch nicht kennt. ![]()
Das ist schon ok denke ich, damit machst du glaub ich nichts falsch ![]()
Ich weiss nicht, habe ich irgendetwas falsch gemacht?
Gestern war 1. Tag 5. Blütewoche und sehen einfach schon aus wie bei manchen anderen, wenn die fertig sind.
LG
Einfach mal ein Bild für zwischendurch von der Nacht vom 24. auf den 25.07.
Am 28.07. ist 1. Tag 6. Blütewoche. Cheers ![]()
Sieht es so aus, wenn die Anfangen zu purplen oder sollte ich meine Düngergabe anpassen, weiß das jemand vlt? Liebe Grüße
04.08. Blütetag 43. Letzter Haarschnitt, bevor
. Ich freue mich bereits riesig, bald flushen, trocknen, dann dick Testen und dann ab in die Gläser. Was glaubt ihr, wie viel das ist? LG
Sieht sehr schön aus. Ich vermute Du hast eine Punktlandung und landest bei legalen 50gr ![]()
Oder knapp drüber ![]()
Ja hey, wenns mehr ist, wird hasch draus gemacht, dass ich nicht über 50g rauchbares komme. Ich find es einfach krass, das zwischen 50g Blüten und 50g Rosin alles erlaubt ist. ![]()
Noch mal ein Bild. Ich bin schon ein bisschen stolz, wirklich
.
Kann es kaum noch abwarten.
Ganz liebe Grüße ![]()
Es gibt eigentlich nicht viel zu sagen, ausser ich habe geerntet und ja … Die nächsten Fotos kommen, wenn es trocken ist =) . Liebe Grüße!
Ganz ehrlich.. hab verkackt und möchte nicht drüber sprechen. Die Genetik produziert laut dem Verkäufer schon ab 27°C kaum noch/kein Harz. Das hat er mir dann im Nachhinein gesagt, als ich von dem Ergebnis berichtete. Ich hatte Stellenweise bis zu 32°C und hab die Klimaanlage erst zum trocknen gehabt. Ergo: Das Weed riecht nach nichts, schmeckt nach nichts, wirkt wie nichts und ganz leicht ist es dazu auch noch. Ich bin mir sicher eine etablierte Genetik hätte damit besser umgehen können aber diese Marshmallow Og ist scheinbar eine zickige und anspruchsvolle Mimose. Ich sag dazu, aus Fehlern lernt man, jetzt weiss ich Bescheid und das wird mir nicht nochmal passieren. Ab jetzt alles nurnoch wie aus dem Lehrbuch, scheiss auf Strom, sonst zahlste unter Umständen doppelt. In diesem Sinne. Bis zum nächsten Grow und die (Teenager-)Stecklinge sind übrigens schon bestellt. ![]()
Moin, wie lange hast du es denn getrocknet?
Also man sollte schon 2-6 Monate curen, wenn es eine geile Qualität erreichen soll.
Also, an deiner Stelle würde ich es entweder curen oder zu Hasch verarbeiten.
Beim Curen entwickelt sich auch erst der richtige Geschmack und die Wirkung.
Weißt du was das gute ist? Jetzt kommt der Winter und die Hitze wird leichter kontrollierbar.
Edit: Hab gerade gesehen, dass die Ernte knapp einen Monat her ist.
Wie hast du getrocknet?
Ich habe mit Klimaanlage und Luftentfeuchter getrocknet. Dann hab ich mir einen geraucht und gemerkt, dass das Zeug quatsch ist, also hab ich Öl draus gemacht. Mit dem BHO-Extraktor aus 60g nichtmal ein Gramm. Da brauch ich dann irgendwie auch nichts curen, denn wenn ich guten Geschmack ohne Wirkung haben will, dann kauf ich mir ne Erdbeervape, denke ich mir. ![]()
LG
Ja shit ^^
Ich habe meine jetzige Ernte auch verkackt, glaube ich zumindest. Bei dir waren es wenigstens Umwelteinflüsse für die du nichts kannst.
Ich hatte am Ende zuviel Calmag gegeben und die Blätter wurden alle knusprig und braun.
Zwischendurch hatte ich ausversehen eine Knolle von der Bluedream abgeschnitten und es nicht gemerkt. Eines Tages sah ich eine braune Knolle und erschrak. Da stellte sich raus, dass die einfach nur vertrocknet war. Einfach unter Licht zwischen den anderen Blüten.
Bei Berührung roch die extrem nach Blaubeere und nach dem rollen, roch der ganze Joint nach Blaubeere…
Jetzt ist der Blaubeerduft nicht mehr vorhanden. ![]()
Noch ist die nicht geerntet, ist aber kurz davor. Die trockene Knolle hatte ich vor ca einem Monat.
Vielleicht werden auch bestimmte Terpene in nur bestimmten Phasen der Pflanze produziert ![]()
Von zu viel CalMag gegen Ende wird nichts knusprig und braun, eher wenn alles andere zu wenig ist. Problem hatte ich im April auch.
![]()
Ansonsten @Anschi nicht mal 1g Extrakt aus 60g Buds ist schon extren wenig…aber so unharzig sehen die doch gar nicht aus..
Hm. Vielleicht sollte ich das ganze mal in einem Problemthread erörtern oder kann ich dir mal ein Foto mit Daten schicken?
Ehrlich gesagt, war das meine einzige Vermutung, weil das der einzige Punkt war den ich geändert hatte.
Wenn, dann ein Problemthread - dafür sind die da. Die Schwarm Intelligenz hat mehr Ahnung als ich alleine.
Aber CalMag wirds nicht gewesen sein.
Dein Grow ist aber schon vorbei odee? Dann bringts jetzt auch nichts mehr. Beim Nächsten Mal dann.