LEGENDÄRES Cannabis Kokos-Fett

hier mein rezept für cannabis kokos-öl.

300 ml kokosfett

60 g verschnitt

erst mal muss man den verschnitt „decarboxylieren“ bevor er zum essen geeignet ist.

dazu den verschnitt auf ein tablett auf backbapier im backofen erhitzen. 120 c für 25 min.
den verschnitt danach in einer kräutermühle oder ähnlichem pulverisieren.

danach wird der verschnitt gewogen und mit dem kokosfett in ein großes glas gefüllt und in einem tiegel, in einem wasserbad auf dem herd erhitzt.

zum prüfen der temperatur des öls nehmt ein lebensmittelthermometer.

80-85 c für 2 stunden erhitzen und gelegendlich umrühren.

danach wird das glas mit unserm cannabis-kokosöl aus dem wasserbad genommen und durch ein tuch abgeseiht , so heftig wie möglich den klumpen ausquetschen aber vorsicht heiß ! ( ganz abkühlen lassen vor dem abseihen ist eine schlechte idee, denn das cocsfett wird dann fest )
der klumpen der übrig bleibt kann noch verwendet werden um damit cannabismilch zu machen !

TADAAA da habt ihr euer fertiges cannabis kokos ÖL mit dem ihr kochen könnt zb.

von den 300 ml fett bleiben nach dem ausquetschen ungefähr 200 ml übrig.

und vorsicht … diese dosierung ist schon stark. 100 ml von dem zeug reichen für eine komplette brownie backmischung.

100 ml ergeben ca 14 portionen.

( WARNUNG die portionen sind stark. eine halbe portion / brownie könnte schon zu viel für totale anfänger sein, ein ganzer ist gut für gelegenheits konsumenten und leichtere kiffer und 2 stück sind für die, dies wirklich wissen wollen x). bei bedarf kann es mit weiterem reinen fett einfach gestreckt werden. )

.. das fett beim späteren backen nicht über 150 c erhitzen.

viel spaß beim wegspacen :green_heart: :dizzy: :blush:

hier mein rezept für cannabis - quarkgugelhupf ( kuchen )

20 „Gefällt mir“

Wenn ich es recht in erinnerung habe, haben in den '90ger Arbeitskollegen von mir ziemlich genau dasselbe, aber mit Olivenöl gemacht.

…Mit Ausnahme davon, dass sie nach dem ersten Ausquetschen einen zweiten Durchgang mit denselben Blättern durchgezogen haben, um die Reste mit aufzulösen. Wieviel Prozent das bringt, weiß ich aber nicht.

Einer davon hat einer Woche danach vergessen, dass die unmarkierte Flasche Öl ‚scharf‘ war, und hat sich vor der Arbeit ein ‚Sausage and Eggs‘ Früstuck damit vorbereitet. Zum Glück musste er nur zu Fuß hin und zurück, aber er sagte mir das es kaum zu schaffen war ;).

Sein Triptag verlief zwar ohne weitere Vorfälle, aber die Erinnerung kommt immer wieder wenn ich von ‚scharfgemachte‘ Lebensmittel lese. :slight_smile: Am besten sachgemäß sicherstellen.

Hat’s irgendwer schon mit Butterschmalz versucht?

2 „Gefällt mir“