Setup:
Location: Outdoor, „semi- Guerilla“- ein verwilderter Garten, für den ich den Schlüssel habe.
davor aber: Wintergarten/Folientunnel
Growmedium: GÄRTNERGLÜCK Tomaten- und Gemüseerde ^^
Dünger: GÄRTNERGLÜCK bio Beerendünger mit Guano
Bewässerung: Leitungswasser, Regentonne, Teich
Seeds:
- 1x Kannabia Seeds Lemon Haze Auto
- 1x Barney’s Farm Auto Lemon Haze
.
die Vorgeschichte: Ich konnte mich nicht entscheiden! Ich habe von beiden breedern Samen bestellt, über World of Seeds, und wer weiß, vielleicht sind beide so geil wie in der Beschreibung. Vielleicht standen einige von euch ja schon vor der gleichen Qual der Wahl, oder werden es in Zukunft. Dann guckt mal hier 'rein! Hier wollen wir den beiden auf den Zahn fühlen, und wenn auch die Bedingungen bei mir bestimmt nicht identisch sind mit dem, was ihr normalerweise so zuhause macht, dann interessiert uns aber zumindest das Endprodukt, und wie es sich vergleichen lässt, und wie unterschiedlich beide im Wuchs auf die gleichen Bedingungen reagieren.
@Goofy hat übrigens genau das Gleiche vor, genau gleichzeitig, und ist eingeladen, wenn die beiden bei ihm das Licht der Welt erblickt haben, hier als Co-Autor mitzuschreiben! Dann kommt also als nächstes von ihm eine extra setup- Beschreibung; und der thread wird nochmal aufschlussreicher!
.
Hoffentlich genügt das setup ansatzweise euren Ansprüchen für einen Vergleichsgrow…
aber, schon geht’s los:
Barney’s Farm Auto Lemon Haze (dümpelt im PET- Deckel)
.
Kannabia Seeds Lemon Haze Auto
Die Samen wurden am 20.5. gegen 16 Uhr im Wasserbad eingeweicht, und dann am 21.5. gegen 6 Uhr morgens in den 1L Topf gesät. Es ist mir zu heikel, einen zarten Keimling direkt in einen wilden Garten zu pflanzen- damit warten wir mal schön, bis zumindest ca. 20cm Wuchshöhe erreicht sind!
Jedenfalls hat die Barney’s gestern, am 23.5., das Köpfchen rausgestreckt und dann die Kannabia heute.
VT1 (bzw.: 2)
Fehlen jetzt noch Gelbtafeln…
Bis bald!