Tag 111 / BT 61 Woche: 16 BW: 9
Einen schönen guten Abend zusammen!
Das wird heute tatsächlich der letzte Beitrag hinsichtlich des Grow’s an sich, denn die Damen stehen 1A in ihrer besten Erntezeit, hätte euch gerne gezeigt, wie die Trichome ausschauen, aber die LED an der Lupe macht schwach und so kleine Batterien muss man sich erstmal besorgen, deshalb gibt es davon heute keine Bilder.
In 2 Tagen erreiche ich die höchstangabe der Blütezeit und da ich immer erst ab, an allen sichtbare Blüteanzeichen die Blütezeit zähle, kommt das + meinen Beobachtungen echt gut hin. Vor allem soll es eh vorwiegend high machen.
Also werde ich auch wohl in 2 Tagen ernten.
Dazu gibt es dann auch wieder einen schönen Bericht und tolle Fotos von der hoffentlich massigen Ernte!
Zu den Pflanzen:
Ja was soll ich sagen? Ditt sinn sisch dicke knüppels jeworden… ![]()
Ne im ernst, ist echt ne Menge dicker Colas zu sehen die übelst fett mit Harz überzogen sind und so derbe riechen… das ist echt mega krass!
Wird ne Menge Schnippelarbeit. Aber das mag ich, da ich die Schnittreste so gerne weiter verarbeite und mich entspannt das außerdem sehr!
Dünge - und Gießverhalten:
Ich habe seit Tag 100 nur noch mit Ph - Wert angepasstem Leitungswasser 6,5 gegossen und hoffe einfach das das reicht um wenigstens etwas den Boden gereinigt zu haben und die Pflanzen sich erholen konnten.
Gegossen wurden jedes mal 30 Liter d.h. 6 Liter / Pflanze und das hab ich auch voll durchgezogen.
Jetzt noch die letzten Bilder vor der Ernte:
So das war’s auch erstmal wieder und wir sehen uns ja eh in ein paar Tagen wieder! ![]()
BLEIBT GESUND!