Meiner ist ja auch nach 2 wochen kaputt gegangen… der neue quietscht schon wieder, bin gespannt wan der kaputt geht
Ja mega geil! Das ist perfekt! Ist aber auch ein 20watt oder? Weil du meintest die haben nur einen 5 Watt zugeschickt…
Unglaublich Ey… und das bei den Ansagen und Preisen…
Wann hast du das eingeschickt?
Also das ist der 20 watt, wo
Ich ein neuen wollte haben die mir ausversehen den 5 watt geschickt… den durfte ich als wieder gut machung behalten und bekam zusästzlich den neuen Profan, jetzt habe ich x3 5watt im zelt und den profan.
Ich war jung und rauchte das Geld ![]()
Gutes gelingen !
Nervige Angelegenheit, aber im Endeffekt gut abgesahnt 
Nochmal vielen Dank für das Bild! Ich habe das eigentlich nur so aus Spaß geschrieben, weil die an dem Tag dieses Bild verlangt haben 
Und dann kam EmptyTrash! 
Hoffe mal das klappt und werde mich melden Wie es ausgegangen ist 
Das wird noch etwas zugeschnitten und gut ist 
Tag 106 / BT 56 Woche: 15 BW: 8
Hey Leute! Heute nur ein Mini - Update!
Hab mir gedacht, da es langsam ja in Richtung Ende geht, das ich die Pflanzen mit Zahlen ausstatte und auch gleich aktuelle Bilder der Trichome, damit man schon etwas munkeln kann! ![]()
So, hier das Bild der Zuordnung:
Und hier die Bilder im einzelnen:
Nr:1
Nr:2
Nr:3
Nr:4
Nr:5
Sooo ich hoffe wir können so ungefähr zusammen bestimmen wann die gute alte Ernte ansteht! Würde mich auf jeden Fall sehr freuen!
Und die Anfänger können auch gleich schauen wie sich Trichome so entwickeln!
Ach so, die Qualität bessert sich hoffentlich noch mit ein bisschen Übung!
Wünsche euch alles gute und beste! Bleibt gesund!
Peace 
Top. Einmal mehr ein super Feature für Deinen Report.
Vielen Dank @Heckenschere
Und hat es was gebracht die bilder zu schicken
Also der Shop schickt schonmal nen neuen 
Kp was der Hersteller dazu sagt

Ups, bin ausversehen drauf gekommen!
Tut mir leid!
Tag 111 / BT 61 Woche: 16 BW: 9
Einen schönen guten Abend zusammen!
Das wird heute tatsächlich der letzte Beitrag hinsichtlich des Grow’s an sich, denn die Damen stehen 1A in ihrer besten Erntezeit, hätte euch gerne gezeigt, wie die Trichome ausschauen, aber die LED an der Lupe macht schwach und so kleine Batterien muss man sich erstmal besorgen, deshalb gibt es davon heute keine Bilder.
In 2 Tagen erreiche ich die höchstangabe der Blütezeit und da ich immer erst ab, an allen sichtbare Blüteanzeichen die Blütezeit zähle, kommt das + meinen Beobachtungen echt gut hin. Vor allem soll es eh vorwiegend high machen.
Also werde ich auch wohl in 2 Tagen ernten.
Dazu gibt es dann auch wieder einen schönen Bericht und tolle Fotos von der hoffentlich massigen Ernte!
Zu den Pflanzen:
Ja was soll ich sagen? Ditt sinn sisch dicke knüppels jeworden… ![]()
Ne im ernst, ist echt ne Menge dicker Colas zu sehen die übelst fett mit Harz überzogen sind und so derbe riechen… das ist echt mega krass!
Wird ne Menge Schnippelarbeit. Aber das mag ich, da ich die Schnittreste so gerne weiter verarbeite und mich entspannt das außerdem sehr!
Dünge - und Gießverhalten:
Ich habe seit Tag 100 nur noch mit Ph - Wert angepasstem Leitungswasser 6,5 gegossen und hoffe einfach das das reicht um wenigstens etwas den Boden gereinigt zu haben und die Pflanzen sich erholen konnten.
Gegossen wurden jedes mal 30 Liter d.h. 6 Liter / Pflanze und das hab ich auch voll durchgezogen.
Jetzt noch die letzten Bilder vor der Ernte:
So das war’s auch erstmal wieder und wir sehen uns ja eh in ein paar Tagen wieder! ![]()
BLEIBT GESUND!
Peace! 
Sehr schöner venti😂 so einen hab ich auch😂 schon der zweite
Ja läuft rund das Teil 
Danke nochmal! 
Einfach nur wunderschön was du da fabriziert hast. 
Schade das der Grow schon wieder vorbei ist, freue mich aber schon auf deinen nächsten Report. 
Die Ernte ist immer ein schöner Moment.
Klingen schärfen, Alkohol bereitstellen (natürlich nur für die Reinigung des Werkzeugs) und gute Musik einlegen, schon kann’s losgehen. 
Der richtige Tag der Ernte entscheidet signifikant über die Menge der Ernte, da kurz vor der „Ernte“ nochmal ordentlich zugelegt wird.
Wie hoch sind die Pflanzen ohne Topf?
Netter grow aber hat absolut nichts mit nen Scrog zu tun.
Zu viele Pflanzen für die Fläche. 3-4 höchstens auf deiner Fläche wäre scroggen.
Ausserdem kein einziger trieb waagerecht ins Netz gebunden/geflochten, was das scroggen aber nunmal ausmacht.
Ist halt nur ein Netz Unterstützer Grow.
Triebe einfach nur im Netz aufteilen ist nicht scroggen.
Soll jetzt aber nicht negativ gemeint sein, seh es als Info/richtig Stellung.
Lg
Hier mal ein Bild zum veranschaulichen mit 4 Stk.
Woraus das wurde. 25-30cm Buds
Servus, schönen Sonntag ![]()
Ich finde da gibt es verschiedene Ansätze zum Scrogen. Ob´s da wirklich immer richtig und falsch gibt glaub ich kommt drauf an worauf man Lust hat. ![]()
Ich habe ja eine Pflanze in einem sehr großen Topf stehen, Nick hat wiederum 5 Pflanzen stehen und deutlich mehr Fläche.
Naja ich finde, wenn man eine Pflanze durch fast den kompletten Stretch waagerecht runter drückt, bekommt man so ein Feld wie ich es grad mache. Sehr viele Headbuds und eine schön homogene Ernte wie auch auf deinem Bild zu sehen. Dadurch das die Triebe immer waagerecht laufen, bekommen die unteren genauso viel Licht und wachsen einfach auch nach oben.
Nick hat sie eher nur in die Breite gezogen und viel mehr Höhe generiert, mit einem so weitmaschigem Netz aber auch schwieriger sie so komplett waagerecht laufen zu lassen.
Wenn ich 2-3 Pflanzen im Zelt stehen habe, nehme ich auch ein weitmaschigeres Netz und lasse sie eher so wie bei Nick wachsen. ![]()
Hätte aber ehrlich gesagt auch ein bisschen mehr Breite genutzt, hab das glaube ich sogar mal empfohlen. ![]()
Viele Wege führen bekanntlich nach Rom ![]()
Grow on! ![]()































