Das allein reicht als Rechtfertigung nicht aus
Gilt ja so auch für Einbrecher, Bankräuber etc …
Haha, du hast Recht. 
Aber ich finde es falsch, dass kranke Menschen, denen es durch Cannabis besser geht, als Drogensüchtige bezeichnet und kriminalisiert werden, während man medizinisches Cannabis, Morphium und mehr über einen Arzt oder ein Krankenhaus bekommen kann.
Da sind wir natürlich einer Meinung. Zum Glück gerät ja gerade einiges in Bewegung. Hoffe, wir können diesen Thread bald als historisches Dokument archivieren …

Ich hoffe es:crossed_fingers:

, aber ich fürchte, dass sich alles in die Länge zieht und nichts passiert.
, aber ich fürchte, dass sich alles in die Länge zieht und nichts passiert.
Sehe ich auch so. Fürchte, dass es noch sehr lange dauern wird, und ich mit meinem fortgeschrittenen Alter werde das wahrscheinlich nicht mehr erleben