Moin Moin,
Es ist Sonntag und somit wieder Zeit für ein Update im Pheno Hunt Run.
Wir schreiben heute Veggi Tag 18 und die kleinen fühlen sich sichtlich wohl.
Das Erhöhen der Beleuchtungsintensität und Steigerung der Nährstoffzufuhr haben Wirkung gezeigt. Die kleinen sind förmlich explodiert 
Die Klimaparameter sind im idealen Bereich. Die letzen zwei Tage etwas grenzwertig, da wir gestern bis zu 35°C hier im Süden hatten.
Die Mittelwerte sind aber quasi perfekt.
Heute wurde die Nährlösung wieder neu gemacht:
60L Osmosewasser
130ml Canna Aqua Vega A
130ml Canna Aqua Vega B
120ml Canna Rhizotonic
150ml Canna Cannazym
pH - Wert wie gewohnt bei 5,8 und EC: 1,2.
Der pH - Wert ist über die Woche hinweg sehr stabil und ich muss so gut wie nie Anpassungen vornehmen. Dafür trinken die kleinen echt viel was den EC - Wert immer schnell steigen lässt.
Jetzt mal zu den kleinen

Die Becher kommen langsam aber sicher an ihre Grenzen.
Daher hab ich 3L Airpots bestellt, die kommen morgen und dann wird erstmal umgetopft.
Nächste Woche werden die Pflanzen dann auch das erste mal getopt.
Heute sind auch die Keimlinge ins System eingezogen.
Die Girl Scout Cookies gibts nicht mehr, habe die letzte dann doch aussortiert. Damit waren alle 5 für die Mülltonne… 
Aktuell bekommen die kleinen unter der 400W MH bei ca. 45 cm Abstand zwischen 250 und 350 ppfd
Den Stecklingen im Rainforest geht es, teilweise, auch ganz gut.
Drei der fünf haben mittlerweile kräftige lange Wurzeln entwickelt und sind auf dem Weg der Stresserholung, zwei hängen mit der Wurzelbildung noch hinterher.
Also noch ein bisschen abwarten und der Sache Zeit geben.
Eigentlich wollte ich die Stecks heute ins große System holen, werde aber noch auf die zwei Nachzügler warten.
Ach ja, die Flaschen waren gefroren und dienten der Kühlung der Nährlösung, wie gesagt die Temperaturen die letzten zwei Tage waren ein bisschen crazy 
Ich freue mich auf eure Fragen, Anregungen und oder auch Kritik
in diesem Sinne fröhliches Gärtnern und einen entspannten Sonntag.