Wenn ich mir die Dinger so anschaue ⊠sieht i-wie âspillerigâ aus. Ich glaube ich nehm fĂŒr den nĂ€chsten Run die GC4 als Anzucht- und Vegi-Lampe. UND gieĂe nen Tag frĂŒher. War schon wieder zu trocken der Bumms.
Moinsen Hecke =)
Hast Recht, die BlĂ€tter sowie die Pflanzen an sich sehen irgendwie bisschen komisch aus. Finde nach ner Mischung aus Sativa und Ruderalis, nur nicht so, wie man es erwartet^^ â falls das irgendwie Sinn macht
Meine dosidos sind auch eher lĂ€nglich und dĂŒnn als klein und buschig. Habs auch nicht erwartet eben weils indika dominant sein soll. Mir ist es am ende egal solange sie was werden aber komisch ist es dennoch da geb ich dir recht
Ich guck mir das jetzt einfach an. Wenn ich hier schon auf âDie Floddersâ mache ⊠dann wenigstens die FĂŒĂe hoch. Die beiden Swiss (links) Ende BW 3 sind vermutlich in 2 Wochen fertig. Die Dosidos ⊠ich trĂ€um heutâ Nacht mal davon. Entweder gibbet morgen Kahlschlag oder ich lass die einfach machen. Die Airpot Dosidos hat schon wieder 2 Liter bekommen.
Schöne Schuhe mit dem Kontrast zum Blauen toppf wie hat man mir mal gesagt, wenn man FlĂŒchten muĂ braucht man gute Schuhe sonnst fĂ€llst du nur ĂŒber deine Socken.
Dieser Topf triggert mich ungemein Duke
Dosidos 2 war beim Frisör âŠ
⊠ansonsten ⊠bekommt die Airpot Dosidos morgen N âŠ
⊠die Dosidos 2 war beim Scherenmann âŠ
⊠die Swiss werden hĂŒbsch ⊠aber können 40 DLI schlicht nicht ab.
Strain | Breeder | KT | BT | Höhe | und sonst? |
---|---|---|---|---|---|
Dosidos # 1 | Kannabia | 53 | 22 | 71 cm | getoppt |
Dosidos # 2 | Kannabia | 50 | 20 | 65 cm | getoppt |
Swiss # 1 | Kannabia | 51 | 24 | 52 cm | getoppt |
Swiss # 2 | Kannabia | 51 | 24 | 48 cm | getoppt |
Dosidos im AP | Kannabia | 50 | 13 | 60 cm |
Die Basics:
Temp. | RLF | Lampe | Leistung | DIM | Abstand | DLI Photone-App |
---|---|---|---|---|---|---|
24 Grad | 50 % | San Q4W/2 | 132 Watt | 80% | 35 cm | 35 |
Weitere Daten gibbet hier.
DĂŒnger:
BioBizzAllmix + 20g GHF-Grow
Zur ErlÀuterung ⊠die MÀdels bekommen erst ab ca. Woche 4 Hesi.
Wasser / 5 Liter:
- 2 Liter LW / CAL/MAG = 172/11
- 3 Liter Saskia / CAL/MAG / 29/3
- 0,75 g TriMagnesiumDiCitrat (= 115 mg Mag.)
- pH 7,1 / EC 1,1
Cal. und Mag. werden der Situation angepasst. Ggf. wird Stickstoff zugefĂŒhrt
Mittwoch ist der kleine Freitag. H.
Vergessen ⊠manche behaupten ich werde alt.
Hey mein lieber sehen toll aus
Boah Hecke das sind voll die schönen Ladys. Die purpelnde find ich klar am hĂŒbschesten
Wie weit is die mit Entwicklung, willste echt so spÀt nochmal N geben???
Theoretisch in BW2. Optisch allerdings in BW1. Durch den 3 Liter Pot ist sie âzurĂŒckâ. P-Mangel wird es nicht sein, also versuche ich mal N + zus. mehr Mag. Die Farbe ist mir zu hell, ansonsten steht sie ganz gut da.
Nur fĂŒr Dich :
Einfach gar nicht ignorieren âŠ
⊠die 3-Liter-Lady hat eben âŠ
⊠N [10:1] bekommen. AuĂerdem ne Bittersalz-Dusche [10:1] âŠ
⊠mal schauen ob sie nun die Farbe annimmt, die ich mir wĂŒnsche.
Wenn Sie morgen noch lebt, werde ich berichten. H.
Moin Hecke,
Ich bin mir nicht ganz sicher ob das wirklich N Mangel ist ⊠wĂŒrde mal fĂŒr die Dame das nĂ€chste mal 0,1g auf den Liter Mag (Bittersalz) geben âŠ
Und ja ⊠auch das in der VEG gerade bei so hellen Damen die nicht grĂŒn hinter den Ohren sind hilf das sehr, sehr oft
Ich auch nicht ⊠aber mit der Mag-Dusche und der N-Gabe hab ich schon so einige Damen ĂŒberzeugt. Ansonsten bekommt sie morgen mit den anderen einfach die Hesishots. 3-Liter-Aitpot ⊠was soll da schon schiefgehen.
Mag bekommt sie eh ins Wasser ⊠aber TriMagnesiumDiCitrat ⊠mein LW hat zuviel Sulfat.
Sie lebt noch ⊠auf den Fotos ist es schwer zu erkennen, aber Auge in Auge âmeineâ ich ein bisschen mehr VitatitĂ€t zu deuten
Das Licht scheint an der oberen Grenze zu sein, wenn ich mir die BlÀtter am Haupttrieb anschaue.
Ertragsmonster âŠ
⊠werden das vermutlich nicht. Insgesamt bin ich aber zufrieden:
Dosidos 1
Dosidos 2
Swiss 1
Swiss 2
Strain | Breeder | KT | BT | Höhe | und sonst? |
---|---|---|---|---|---|
Dosidos # 1 | Kannabia | 58 | 27 | 75 cm | getoppt |
Dosidos # 2 | Kannabia | 55 | 25 | 68 cm | getoppt |
Swiss # 1 | Kannabia | 56 | 29 | 52 cm | getoppt |
Swiss # 2 | Kannabia | 56 | 29 | 48 cm | getoppt |
Dosidos im AP | Kannabia | 55 | 18 | 65 cm |
Die Basics:
Temp. | RLF | Lampe | Leistung | DIM | Abstand | DLI Photone-App |
---|---|---|---|---|---|---|
24 Grad | 45 % | San Q4W/2 | 132 Watt | 80% | 35 cm | 35 |
Weitere Daten gibbet hier.
DĂŒnger:
BioBizzAllmix + 20g GHF-Grow
Zur ErlÀuterung ⊠die MÀdels bekommen erst ab ca. Woche 4 Hesi.
Wasser / 5 Liter:
- 2 Liter LW / CAL/MAG = 172/11
- 3 Liter Saskia / CAL/MAG / 29/3
- 0,75 g TriMagnesiumDiCitrat (= 115 mg Mag.)
- pH 7,1 / EC 1,1
Cal. und Mag. werden der Situation angepasst. Ggf. wird Stickstoff zugefĂŒhrt
Kurze Woche gewĂŒnscht. H.
Hi was machst du denn da mit deiner Pflanze?
Neue heckenschere getestest oder was?
Vom Bild her 50% entfernt. Bissl arg kahl, da kanns kein ertragswunder werden . Klar gaaaanz unten kurz vor dem boden kann man weg machen aber gleich die HĂ€lfte ist gewagt
die werfen glaub allgemein nicht so gut ab⊠Denk so viel werden meine auch nicht haben. Sind von der Struktur so dĂŒnn bzw luftig irgendwie (hattens glaub schon kurz davon)
Indica sollte eigentlich anders sein. Allein deshalb nehme ich bei meinen keine triebe weg. Haben eh kaum welche im vergleich zu anderen sorten
Aber deine dosi 2 feier ich hecke ausraster gehabt
Da war nix, was sich zu lassen lohnte. Zumal ich die Gute schon recht frĂŒh stĂŒtzen musste. Den Platz lass ich lieber der Dosidos 1 ⊠die ist zwar auch âluftigâ aber deutlich besser entwickelt.
Bin selber gespannt was das wird.