Let's grow on 🌱 Dosidos Auto + Swiss Dream Rose Auto by Kannabia. THC meets CBD by Hecke

Wenn ich mir die Dinger so anschaue … sieht i-wie „spillerig“ aus. Ich glaube ich nehm für den nächsten Run die GC4 als Anzucht- und Vegi-Lampe. UND gieße nen Tag früher. War schon wieder zu trocken der Bumms.

2 „Gefällt mir“

Moinsen Hecke =)
Hast Recht, die Blätter sowie die Pflanzen an sich sehen irgendwie bisschen komisch aus. Finde nach ner Mischung aus Sativa und Ruderalis, nur nicht so, wie man es erwartet^^ → falls das irgendwie Sinn macht :ca_big_red_eyes:

1 „Gefällt mir“

Meine dosidos sind auch eher länglich und dünn als klein und buschig. Habs auch nicht erwartet eben weils indika dominant sein soll. Mir ist es am ende egal solange sie was werden aber komisch ist es dennoch da geb ich dir recht :sweat_smile::man_shrugging:t3:

2 „Gefällt mir“

Ich guck mir das jetzt einfach an. Wenn ich hier schon auf „Die Flodders“ mache … dann wenigstens die Füße hoch. Die beiden Swiss (links) Ende BW 3 sind vermutlich in 2 Wochen fertig. Die Dosidos … ich träum heut’ Nacht mal davon. Entweder gibbet morgen Kahlschlag oder ich lass die einfach machen. Die Airpot Dosidos hat schon wieder 2 Liter bekommen.

10 „Gefällt mir“

Schöne Schuhe mit dem Kontrast zum Blauen toppf :+1:t3: wie hat man mir mal gesagt, wenn man Flüchten muß braucht man gute Schuhe sonnst fällst du nur über deine Socken. :wink: :joy: :+1:t3:

1 „Gefällt mir“

Dieser Topf triggert mich ungemein Duke :grin:

Dosidos 2 war beim Frisör …

… ansonsten … bekommt die Airpot Dosidos morgen N …

… die Dosidos 2 war beim Scherenmann …

… die Swiss werden hübsch … aber können 40 DLI schlicht nicht ab.

Strain Breeder KT BT Höhe und sonst?
Dosidos # 1 Kannabia 53 22 71 cm getoppt
Dosidos # 2 Kannabia 50 20 65 cm getoppt
Swiss # 1 Kannabia 51 24 52 cm getoppt
Swiss # 2 Kannabia 51 24 48 cm getoppt
Dosidos im AP Kannabia 50 13 60 cm

Die Basics:

Temp. RLF Lampe Leistung DIM Abstand DLI Photone-App
24 Grad 50 % San Q4W/2 132 Watt 80% 35 cm 35

Weitere Daten gibbet hier.

Dünger:
BioBizzAllmix + 20g GHF-Grow
Zur Erläuterung … die Mädels bekommen erst ab ca. Woche 4 Hesi.

Wasser / 5 Liter:

• 2 Liter LW / CAL/MAG = 172/11
  • 3 Liter Saskia / CAL/MAG / 29/3
  • 0,75 g TriMagnesiumDiCitrat (= 115 mg Mag.)
  • pH 7,1 / EC 1,1
    Cal. und Mag. werden der Situation angepasst. Ggf. wird Stickstoff zugeführt :beers:

Mittwoch ist der kleine Freitag. H.

16 „Gefällt mir“

Vergessen … manche behaupten ich werde alt.
Vid-2 Kopie

5 „Gefällt mir“

Hey mein lieber sehen toll aus

2 „Gefällt mir“

Boah Hecke das sind voll die schönen Ladys. Die purpelnde find ich klar am hübschesten :ca_hemp_eyes:

5 „Gefällt mir“

Wie weit is die mit Entwicklung, willste echt so spät nochmal N geben???

Theoretisch in BW2. Optisch allerdings in BW1. Durch den 3 Liter Pot ist sie „zurück“. P-Mangel wird es nicht sein, also versuche ich mal N + zus. mehr Mag. Die Farbe ist mir zu hell, ansonsten steht sie ganz gut da.

2 „Gefällt mir“

Nur für Dich :wink: :
Vid-Swiss Kopie

1 „Gefällt mir“

Einfach gar nicht ignorieren …

… die 3-Liter-Lady hat eben …

N [10:1] bekommen. Außerdem ne Bittersalz-Dusche [10:1]

… mal schauen ob sie nun die Farbe annimmt, die ich mir wünsche.

Wenn Sie morgen noch lebt, werde ich berichten. H.

7 „Gefällt mir“

Moin Hecke,
Ich bin mir nicht ganz sicher ob das wirklich N Mangel ist … würde mal für die Dame das nächste mal 0,1g auf den Liter Mag (Bittersalz) geben …
Und ja … auch das in der VEG :innocent: gerade bei so hellen Damen die nicht grün hinter den Ohren sind hilf das sehr, sehr oft :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich auch nicht … aber mit der Mag-Dusche und der N-Gabe hab ich schon so einige Damen überzeugt. Ansonsten bekommt sie morgen mit den anderen einfach die Hesishots. 3-Liter-Aitpot … was soll da schon schiefgehen.

Mag bekommt sie eh ins Wasser … aber TriMagnesiumDiCitrat … mein LW hat zuviel Sulfat.

Sie lebt noch … auf den Fotos ist es schwer zu erkennen, aber Auge in Auge „meine“ ich ein bisschen mehr Vitatität zu deuten :slight_smile:

Das Licht scheint an der oberen Grenze zu sein, wenn ich mir die Blätter am Haupttrieb anschaue.

10 „Gefällt mir“

Ertragsmonster …

… werden das vermutlich nicht. Insgesamt bin ich aber zufrieden:

Dosidos 1

Dosidos 2

Swiss 1

Swiss 2

Strain Breeder KT BT Höhe und sonst?
Dosidos # 1 Kannabia 58 27 75 cm getoppt
Dosidos # 2 Kannabia 55 25 68 cm getoppt
Swiss # 1 Kannabia 56 29 52 cm getoppt
Swiss # 2 Kannabia 56 29 48 cm getoppt
Dosidos im AP Kannabia 55 18 65 cm

Die Basics:

Temp. RLF Lampe Leistung DIM Abstand DLI Photone-App
24 Grad 45 % San Q4W/2 132 Watt 80% 35 cm 35

Weitere Daten gibbet hier.

Dünger:
BioBizzAllmix + 20g GHF-Grow
Zur Erläuterung … die Mädels bekommen erst ab ca. Woche 4 Hesi.

Wasser / 5 Liter:

• 2 Liter LW / CAL/MAG = 172/11
  • 3 Liter Saskia / CAL/MAG / 29/3
  • 0,75 g TriMagnesiumDiCitrat (= 115 mg Mag.)
  • pH 7,1 / EC 1,1
    Cal. und Mag. werden der Situation angepasst. Ggf. wird Stickstoff zugeführt :beers:

Kurze Woche gewünscht. H.

11 „Gefällt mir“

Hi was machst du denn da mit deiner Pflanze?
Neue heckenschere getestest oder was? :joy:

Vom Bild her 50% entfernt. Bissl arg kahl, da kanns kein ertragswunder werden :see_no_evil: . Klar gaaaanz unten kurz vor dem boden kann man weg machen aber gleich die Hälfte ist gewagt :sweat_smile::wink:

die werfen glaub allgemein nicht so gut ab… Denk so viel werden meine auch nicht haben. Sind von der Struktur so dünn bzw luftig irgendwie (hattens glaub schon kurz davon)

Indica sollte eigentlich anders sein. Allein deshalb nehme ich bei meinen keine triebe weg. Haben eh kaum welche im vergleich zu anderen sorten

Aber deine dosi 2 feier ich :joy::joy::joy: hecke ausraster gehabt :joy:

:joy:

Da war nix, was sich zu lassen lohnte. Zumal ich die Gute schon recht früh stützen musste. Den Platz lass ich lieber der Dosidos 1 … die ist zwar auch „luftig“ aber deutlich besser entwickelt.

Bin selber gespannt was das wird.