![]()
Da war nix, was sich zu lassen lohnte. Zumal ich die Gute schon recht frĂŒh stĂŒtzen musste. Den Platz lass ich lieber der Dosidos 1 ⊠die ist zwar auch âluftigâ aber deutlich besser entwickelt.
Bin selber gespannt was das wird.
![]()
Da war nix, was sich zu lassen lohnte. Zumal ich die Gute schon recht frĂŒh stĂŒtzen musste. Den Platz lass ich lieber der Dosidos 1 ⊠die ist zwar auch âluftigâ aber deutlich besser entwickelt.
Bin selber gespannt was das wird.
Dieses aus deinem Munde zu hören, ĂŒberrascht mich! ![]()
Auf die triebe bezogen. WĂŒrde niemals welche entfernen. Nur BlĂ€tter. Also ja, ziemlich kahl ![]()
Ich bring Bier mit ![]()
⊠ist (fĂŒr mich) eine Ăberraschung. Mal abgesehen davon, dass sie 80 cm hoch ist, ist ihr auch die N + MAG ZusatzdĂŒngung gut bekommen. (HĂ€ngende BlĂ€tter weil eben gegossen):
Vor ner Woche ⊠hellgrĂŒn:
Heute, als wenn nie was gewesen wÀre (links isse)
Auf dem Video sieht man die Wirkung noch besser:

Morgen sind die âAnderenâ mit GieĂen dran. Die Swissâes brauchen ein wenig ManikĂŒre. Wenn ich schon nicht schön bin, sollen es wenigstens die Blumen sein.
So long. GrowOn. H.
P.S. ⊠ich brech noch mal die Lanze: @8Ball ⊠deine 2Halbe-Geschichte funktioniert immer ![]()
Ich wöllte, ich hĂ€tte mal so hellgrĂŒne Pflanzen wie du, ich glaube ich wĂŒrde nix machen, damit die wieder dunkler werden, so kurz vor der BlĂŒteâŠ
![]()
![]()
![]()
Die (ehemals) helle Else ist mal grade in BW3. Da muss erst noch was kommen. Ma gucken ob die im 3-Liter-Eimer mehr als 15 g schmeiĂt.
Seh ich auch so sieht doch gut aus manchmal auch 3halbe ![]()
Dann werden es 30g.
GRĂĂE
Danke HĂ€gge ![]()
Ja, âwirâ hĂ€tten bestimmt 40 % weniger Probleme wenn ⊠⊠⊠Sebu habe ich sogar 8 Halbe empfohlen^^ - allerdings fĂŒr den ganzen Garten^^
Die Lady(s) sieht/sehen gut aus !!!
GrĂŒnes WE fĂŒr Dich !!!
GruĂ
Die Swiss sehn ja schick aus!!
⊠dachte erst die Swiss gehen mir kaputt. Herbst. Nach 64/65 Tagen. ABER ⊠lt. Kannabia sind die fertig ⊠man muss auch mal die Strainbeschreibung lesen ![]()
⊠also Trichome-Check:
⊠Fazit:
Das Gewicht wird eher in den nicht relevanten Bereich fallen. In der Strainbeschreibung steht zwar alles drin ⊠aber ⊠lesen ⊠vorher ![]()
Der Erntegeruch geht in Richtung zitronig/beerig.
Hier noch ein paar Impressionen:
Im Kannabia-Zelt sieht es nun so aus:
Zur 3-Liter-Dosidos sage ich Tage noch was. ![]()
Schönen Westfalen-Tag. Hecke
⊠die Swiss hÀngen jetzt im Trockenzelt (da hab ich eben geerntet).
Links: Die 3-Liter-Dosidos
Vorne rechts: Die GequÀlte
Hinten rechts: Leichter Herbst + zu spÀt gegossen
Die 3-Liter-Dame fasziniert mich immer mehr. Der Mag.-Mangel ist behoben. Die einmalige N-Gabe war die richtige Entscheidung.
Die Theorie: Auch 3 Liter + Hesi ist möglich! Was allerdings noch zu beweisen wÀre ⊠in ca. 3 Wochen wissen wir es.
GrowOn. H.
| Strain | Breeder | BT |
|---|---|---|
| Dosidos # 1 | Kannabia | 41 |
| Dosidos # 2 | Kannabia | 39 |
| Dosidos im AP | Kannabia | 32 |
GrowOn. H.
⊠die RLF im Trockenzelt ist auf 29% abgeschmiert. Curen Fehlanzeige. Menge ^^.
Aber ^^ das Zeug riecht immer noch wie RoteGrĂŒtze mit ErdbeerĂŒberschuss. Stark. Morgen teste ich mal wie es schmeckt. Trocken isses.
Bis dahim. H.
Schade aber krasse Farbe ![]()
Sieht geil aus! Wennâs auch so schmeckt- perfekt ![]()
Ich hab ja wirklich ne SchwĂ€che fĂŒr purple Weed. ![]()
Hoffe ich hab irgendwann nochmal so ne schöne Farbe. Schade das es zu trocken geworden ist. Auf den Geschmacksbericht bin ich gespannt.