Let's grow on 🌱 Dosidos Auto + Swiss Dream Rose Auto by Kannabia. THC meets CBD by Hecke

Ich ziehe es morgen einmal PUR, und dann nochmal im Dübel. Breit werd ich vermutlich eh nicht davon …. Wenn ich es nicht vergesse, gibbet noch einen Zug aus dem Vapo.

Ich wäre für PUR im Dübel :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Wennzdes dir vorher schon einredest, wirds auch nix, geh offen und unbefangen da ran, neues Weed is immer geil, auch wenns schnellgetrocknet wurde…

Was haste geschafft beim Trocknen, das es so schnell ging?

CBD: 7 %
THC: 0,3 %

:stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

DaZudicht ^^

420420420

Swiss CBD im Dübel …

… Kippentabak, Kannabia-Paper, C-Tip und SwissDreamRosé: PASST!

Ach ja … Zündung natürlich mit dem Kannbia-Feuerzeug.

Die Beschreibung von Kannabia passt. Besser könnte ich das jetzt nicht formulieren:

Diese „allgemeine Erleichterung“ … ist da. Das macht den Kopf nach einem Arbeitstag frei. Also … nicht brait aber logger :-).

Weitermachen. H.

Obwohl erst letzte Woche geerntet und zu trocken: Null Hustenreiz, leicht erdig mit süßer Note. Ob die Süße nun nach Erdbeere oder Himbeere schmeckt … Keine Ahnung.

Würde schätzen, es war ne 60/40 Mische.

Egal … ich kann halt „sowas“ … ich kann sogar … Gläser nach dem Lüften vergessen zuzumachen. :slight_smile:

9 „Gefällt mir“

Passiert jeden Kiffer mal hab 3 Tage gebraucht um eine digi Zeitschaltuhr zu programmieren, hab dann Sicherheitshalber das Gras gewächselt :thinking::joy:

1 „Gefällt mir“

Der Gedanke demnächst nur noch in 3-Litern zu growen …

… lässt mich ja nicht los.

Die 3-Liter-Lady vor einer Woche / Ende BW 4:

und heute / Ende BW 5

Sie bekommt alle 2-3 Tage 2 Liter volle Hesi-Mische. 90 cm hoch [ohne Topf],

Vor gut 20 Tagen war sie noch mehr Gelb als Grün :slight_smile:

Star Trek Wow GIF

H.

8 „Gefällt mir“

Mit Hesi oder Mineral sicher kein Problem bei Bio würde es anders aussehen.
Nur ein Gedanke von mir. Erinnert mich an an meine Obi Eimer Zeit, aber Blau finde ich auch sexy😉

Dat jeht au bio. :sunglasses:

12x3 liter air pots auf 90x60 :sunglasses:

Alle paar tage eimer wasser in die box - warten - entspannen - ernten :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich spiel auch mit dem ~ 6~Liter-Gedanken

Wäre mir wurscht … ich steh eher auf Vielfalt.

1 „Gefällt mir“

Klappt bei mir nicht. Vermutlich das Wasser.

Das würde mich so aufregen :sweat_smile: frag mich gerade zudem warum überhaupt abbrechen… Ok wenns alles kerle werden aber sonst… ich hab noch nie einen grow abbrechen müssen :man_shrugging:t3::sweat_smile: 10 ist voll hart :sweat_smile:

Dass die volles Hesi verträgt ist wirklich bemerkenswert.:+1::+1:
Da kannst du nicht einiges erwarten von der. Wie viel Licht haust du da drauf momentan?

Und hat die überhaupt schon braune Stigmen?:thinking:

Die bekommt wirklich alle 2 Tage … heute allerdings ohne PK. Braune Stigmen = No. NL + Licht mit ~ 40 DLI, aber wohl am Anschlag (sagen mir jedenfalls die oberen Blätter.

2 „Gefällt mir“

KleinesDate:

Von links nach rechts:

Strain Breeder BT
Dosidos im AP Kannabia 37
Dosidos # 1 Kannabia 46
Dosidos # 2 Kannabia 44

GrowOn. H.

14 „Gefällt mir“

Ich war im Groom …

… zum Gießen … was soll ich sagen … „sie“ nehmen zu:

… und noch was aus der Videothek:

Vid-xx2 Kopie

Schönen Dienstag. H.

21 „Gefällt mir“

:rofl: hihihi gratuliere dir, sieht mega aus!! :ca_hemp_eyes: Will die Swiss auch anbauen jetzt, das sieht so legga aus.

Wird doch …

… die Buds gehen in Phase 2. Die brauchen allerdings Stütze und etwas NL. Luxusproblem. Gießen schieb ich auf morgen. Sonst passt mein WE-Timing nicht. Aber der Reihe nach …

Dosidos 1: BT 51 - Theoretisch ist sie fertig. Ich sehe da allerdings noch mind. 10-14 Tage.

Dosidos 2: BT 49 - Die Gute dürfte im Laufe der nächsten Woche fallen. Die paar Buds, die nach meinem Beschnitt-Experiment übrig geblieben sind, sehen vielversprechend aus.

Dosidos 3-Liter-Airpot: BT 42 - Die Lady wird wohl noch etwas länger stehen. Wenn die Buds weiter so zunehmen, muss ich mehr Bambus besorgen.

In Gänze:

Bei uns in der Gegend sagt man: „Kannst’ so lassen …“ H.

17 „Gefällt mir“

Hi schau mal bei deinen ob du samen entdeckst. Meine haben zumindest teilweise welche drin. Hab gestern schon ein paar von einer pflanze entfernt. Ne weitere hat auch welche. Denke mal die anderen dann wohl auch

Vllt hast Glück und du hast keine drin. Drücke dir jedenfalls die daumen :slightly_smiling_face: wollts nur erwähnt haben weils bei meinen so ist

LG