Letzter Growreport mit 3x Black Bomb/1x Monster Zkittlez und 2x Northern Light Blue/2x Brain Damage in 80x80 Zelt mit Phlizon Cob Cree

Ich würde sie mitwachsen lassen… Jedes meiner „Krüppelchen“ hat mich bis jetzt überrascht und letztendlich glücklich gemacht… :ca_hempy:

11 „Gefällt mir“

Klare Zustimmung. Die Letzten werden die Ersten sein … *exitweisheitenmodus

3 „Gefällt mir“

Ok danke für die Antwort :blush: dann lass ich sie mal vor sich hin wachsen und mal schauen was dabei rauskommt :ca_skeptic: :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Tatsächlich hat eine meiner NL’s genau das selbe Schadensbild gehabt. Sieht einfach bisschen ungesund aus. Wächst bei mir aber genau so wie die anderen auch :slight_smile:

Du bist Dr.! Du bist verpflichet den Patienten zu helfen, nicht vergessen :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Das ist die Brain Damage :see_no_evil: und ich werde sie natürlich genauso hegen und pflegen wie die anderen auch :grin:

2 „Gefällt mir“

Ich glaube das wollten wir alle hören :relaxed: sehr schön :smiley:

Hallo liebe Growgemeinde :wave:

Heute mal wieder ein Update bei BT 8

Den Damen geht es soweit ganz gut Sie wachsen und gedeihen :relieved:
Bei der einen Damen hab ich auch schon bisschen Zucker entdeckt :heart_eyes: :yum:

Hier noch paar Bilder

Jetzt wollte ich mal fragen ob ich da noch etwas dran machen soll oder passt das soweit?

Grow on :ca_hempy:

9 „Gefällt mir“

Tja, ich würde sagen du kannst ihnen noch was vorsingen. Ansonsten sehe ich da keinen Handlungsbedarf :musical_note: :wink:

3 „Gefällt mir“

:joy: :joy: :joy:Ich glaube das mit dem singen lass ich lieber das könnte nach hinten losgehen

3 „Gefällt mir“

Ich dachte gerade auch so „was möchte der gute Herr denn machen?“ :grin:

Sieht gut ajs bei dir :ok_hand:t3:

Edit: den Clipventilator evtl neu ausrichten?

1 „Gefällt mir“

Keine ahnung evtl noch paar so kleine Popcornbuds/der anfang davon das die energie in die oberen Triebe kommt :man_shrugging:

Welchen hab 3 strück drin :sweat_smile: :see_no_evil:

4 „Gefällt mir“

Würde den, der da unten sitzt mittiger setzen, oder komplett an der Zeltwand lang pusten lassen, um einen „strudel“ zu erzeugen…

Aber du hast vor Ort die beste Sicht und Einschätzung :point_left:t3:

Schwenken die oberen eigentlich?

Ok mal schauen ob ich einen strudel hinbekommen :grin:

Ne schwenken leider nicht :see_no_evil:

Mach dir nicht zuviele Gedanken wenn es funktioniert, wenn du denkst da drückt es probier einmal z.B. bei einer Pflanze Flaschenwasser.
Dann könntest du deine Vermutung überlegen.

Wie gesagt bei mir sahen sie immer komisch gelblich und hell grün aus schon in der Vegetativen und ich vermute die Salze sind daran schuld gewesen.

3 „Gefällt mir“

Bis jetzt hat es eigentlich immer gut funktioniert :see_no_evil: nur da es in der letzten zeit halt doch öfter mal angesprochen wurde. Wollte die tage eh mal wieder ein update machen dann seht ihr ja wie es den damen so geht :yum:

2 „Gefällt mir“

Wenn du Osmosewasser benutzt sollte man das ja auch mit Leitungswasser auf 0,4mS/cm3 erhöhen, CalMag besorgen und deinen Pflanzen mehr verwertbare Nährstoffe zukommen lassen.
Wäre jetzt so mein Gedanke… 0,7mS/cm3 ist schon krass.

Denn das

kann genau von einem CalMag Mangel gekommen sein…

Das ist jetzt aber nur das, was ich mir da denke…
Erlesen und teilweise mit Balkon - Pflanzen schon selbst gehabt, da war ich noch so dumm und habe destilliertes Wasser geholt um mein „gutes“ Wasser herzustellen und Kunststoff produziert, das ich mich dafür schlagen könnte. :man_facepalming:t3:

Sie sahen komisch gelblich ohne Osmosewasser aus :sweat_smile: aber lassen wir es jetzt Mal hier ich halt mich raus kannst ja meine Thread lesen Peace und Love und viel Spaß :heart:

Ich habe keine Probleme damit wenn über so etwas diskutiert wird :grin:
Finde das Thema ja auch interessant und will ja auch noch etwas dazulernen

2 „Gefällt mir“

Hä? Verstehe ich gerade nicht? :thinking:

Ja da für sind wir doch da, wenn jemand was schreibt, womit man vielleicht nicht so über eins ist, passiert doch genau das, weswegen wir hier sind?

Für mich ist es Anstrengungen weil die Leute nur die Hälfte lesen und auch so leider nur die Hälfte in ihre Einschätzungen mit einbeziehen. Es sind meine Erfahrungenwerte sonst nichts.

Auf diesen „normalen“ Foren-Beef hab ich keine Lust hab ich in anderen Foren genug gesehen.

Jeder soll machen was er will von mir kommen nur Angebote für Denkanstöße ich beanspruche nicht Recht zuhaben :wink::heart::grin:

1 „Gefällt mir“