Letzter Growreport mit 3x Black Bomb/1x Monster Zkittlez und 2x Northern Light Blue/2x Brain Damage in 80x80 Zelt mit Phlizon Cob Cree

Du hast das was ich geschrieben habe leider falsch zitiert aber kein Ding :wink:

Und seine Erfahrungen darf niemand anders mitteilen?
Verstehe absolut nicht wieso du deswegen jetzt so bist..

Aber gut, tut mir leid, ich wollte keinen Foren Beef mit dir anfangen.. :v:t3:

Sorry @anon24375950 wollte den Flow nicht wegflowen :call_me_hand:t3:

2 „Gefällt mir“

Bei mir darf jeder seine meinung dazu sagen ich sehe das ganz entspannt. Will jetzt nur keinen streit vom zaun brechen wegen so etwas. Ist ja klar das jeder seine eigenen Erfahrungen sammelt und gemacht hat.

Ich schreibe ja auch nur was ich bis jetzt selber an Erfahrung gemacht habe und es ist ja nicht so das ich die leute dazu zwinge es genau so zu machen. Es ist sind wie BabaFee schon sagt Denkanstöße

2 „Gefällt mir“

Heute gibt es mal eine kleines Update bei BT 16

Die Damen haben am 10.1 zuletzt etwas getrunken und bekommen in 2 tagen wieder 10l mit 50 ml Grow Complex dieses mal ohne Phosphor plus und Blüh booster. Bin soweit eigentlich ganz zufrieden wie sie sich bis jetzt entwickelt haben sehe keine gravierenden probleme oder mängel :ca_hemp_eyes: oder was sagt ihr?

Hier noch ein paar bilder

Hier noch paar bilder von meinem anderen Zelt 80x80 mit Phlizon Lampe wurden vor 2 tage auf 12/12 umgestellt da das Zelt nur 180cm hoch ist :see_no_evil:
Das kleine „krüppelchen“ wächst fleißig mit aber die Blätter schauen immer noch seltsam aus :ca_skeptic:

Grow on :ca_hempy: euer Dr.Unkraut

14 „Gefällt mir“

Schönes Wuchsbild in der Blütephase :+1::grinning:
Mit beidem Vegetativer und Blüte wirst du viel Spaß haben sieht top aus

1 „Gefällt mir“

Dankeschön :blush: ja bin echt zufrieden dafür das ich das ersten mal getoppt/LsT versucht habe. Sollte mir jetzt nur mal ordentliche Töpfe holen. Werde mir zum nächsten Grow 10 x 11l Töpfe bestellen. Hatte bis jetzt immer nur 5l oder 7 l Töpfe benutzt :see_no_evil:

Ps: die Dame rechts vorne ist die Monster Zkittels finde die hat echt ein geiles wuchsbild :heart_eyes:

:+1::heart::heart: Klasse das du mehr probierst und denk an ruhephasen nach dem Training und Trau dir was zu :grinning:

1 „Gefällt mir“

Ja mach ich :sunglasses: würde jetzt evtl noch bis Anfang von Blütewoche 3 warten dann vielleicht noch bisschen wegmachen untenrum und dann lass ich die Damen in ruhe :grin:

Ich bin in blütewoche 2 und meine sehen noch lang net so schön aus wie deine. Sind echt schön, hoffe ich hab auch bald so einen Anblick wenn ich das Zelt öffne :grin:

Danke, ja das wird schon gib den mädls zeit :grin:

Hallo liebe Growgemeinde :wave:

Gibt mal wieder eine kleines Update bei BT23

Gestern haben die Ladys wieder etwas zum trinken bekommen. Diesesmal schema Woche 4 mit 50ml Grow Complex, 25ml Phosphor Plus und 20ml Blüh Booster auf 10 Liter. Gieße momentan ca.2 liter bei jeder Pflanze(sind nur 4,5 l Töpfe) mit leichten drain.

Bei der Monster Zkittlez hab ich mitte BW3 mal etwas beim lollipopping versucht :upside_down_face: und hab mit dem was ich noch da hatte die unteren Triebe bisschen in eine richtung gedrückt. (Inspiriert von @PrinzessinBabaFee mit ihrer Bambusmethode :star_struck:)

Soweit bin ich zufrieden wie sie sich entwickeln hoffe sie legen noch richtig zu und bekommen schöne dicke Buds :blush: :innocent: :heart_eyes: kleine Schneeberge sind es ja schon :smiling_face_with_three_hearts:

Haben leider etwas verbrannt Blattspitzen denke ich hab beim einen gießen doch zuviel Dünger erwischt :grimacing: jetzt nur noch nach schema :nerd_face:

Hier noch paar Bilder

Happy Grow euer DrUnkraut187 :ca_rasta_joint::metal::ca_hempy:

10 „Gefällt mir“

Und hier noch vom anderen Zelt auch noch paar Bilder

Da wird die Hütte langsam voll :smiling_face_with_three_hearts:

9 „Gefällt mir“

Bis auf die Farbe Deiner Socken … Alles absolut vorbildlich.

5 „Gefällt mir“

Ich hab es iwie gewusst das da was kommt :joy: :joy: :joy:

4 „Gefällt mir“

War ja auch irgendwie ne Steilvorlage.

2 „Gefällt mir“

Ja das stimmt :+1: muss ich dann beim nächsten mal darauf achten schicke Socken anzuziehen :rofl: :rofl: :rofl:

Heute bei der täglichen Kontrolle ist mir bei einer Pflanze was komisches aufgefallen hatte das schonmal einer von euch :man_shrugging:

Sieht bisschen komisch aus :thinking: aber ist überzogen mit trichome :yum:

2 „Gefällt mir“

Schöne Mutation, vor allem wenn es glitzert.
Ja hatte ich auch schon, nur ohne Trichome:

Diese Mutation gibt es sogar mit Blüten an der Blattwurzel (falls das so heißt ^^):

3 „Gefällt mir“

Ok wieder etwas gelernt :nerd_face: ja dann hoffe ich das es noch wächst so eine kleine extra Knospe hat doch was :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

So heute hat der Postbote geklingelt endlich ist es da :star_struck: sind jetzt keine Highend Geräte aber sollte reichen :grin:

Werde dann beim nächsten Gießen alles messen und berichten :wink:

Grüße DrUnkraut und Happy Grow :ca_hempy:

4 „Gefällt mir“