Lila Blattspitzen 8. Woche Veg

Grow Location: Indoor
Stadium der Pflanze: VT55
Wo an der Pflanze: Obere Blätter

Problem-Beschreibung




Es geht um die vorne links im Bild

Vor 2 Wochen haben die oberen Blätter angefangen gelb zu werden. Daraufhin habe ich angefangen Bio Grow als Dünger jedes mal beim Gießen dazuzugeben,da ich von einem Stickstoff Mangel ausgegangen bin. mittlerweile wird sie auch langsam wieder grüne Farbe aber vielleicht auch ein Cal/Mag Problem?
Die Blattspitzen sind nun Lila und werden bei manchen danach braun.
Phosphormangel in der Veg? Eher nicht und ist auch nur bei der vorne links der Fall.

Es ist mein erster Grow und ich konnte nicht mehr auf den 01.04 warten und dachte ich frage hier mal meine erfahrenen Kollegen und Kolleginnen nach Ratschläge.

  1. Woche Veg
    feminsierte Biscotti Minz von Barneys Farm
    11L Stopftopf mit Allmix Erde
    TP: 22-24C mit Licht ohne min. 17-18C
    LF: 55%
    Gießen alle 2-3 Tage ca. 1.5L , PH: ca. 6.5
    Caluma 320W auf 120W und 45cm Abstand

Falls es wen noch interessiert
hinten rechts: Watermelon Skittelz
hinten links: Mimosa-Evo
beide vorne: Biscotti Minz

Steckbrief:

Töpfe:
11L
Growmedium:
All Mix Erde
Wasserwerte:

Gießverhalten:
alle 2-3 Tage 1.5L pro Pflanze (11L Stofftopf)

Dünger:
Biogrow 3ml pro L

Sorte(n):
Biscotti Minz Barneys Farm
70/30 Indica/Sativa
feminisiert

Grow-Angaben

Growbox:
DiamondBox 80x80x180

Beleuchtung:
Caluma Force 320W (130W gedimmt)
45-50cm Abstand

Belüftung:
15W Clipvan
Systemair 690qcm 160mm

Temp./RLF:
Mit Licht an 22-24C
Licht aus: 17-18C

LF: 55% ca

9 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: SAMMELTHEMA: Pflanzen begutachten (Teil 5)