Öhm…hoffentlich nicht ![]()
Box hat schon Nachmieter^^
„Nimmt Fahrt auf“ ist so meine Lieblingsfloskel aus den Covidjahren ![]()
Öhm…hoffentlich nicht ![]()
Box hat schon Nachmieter^^
„Nimmt Fahrt auf“ ist so meine Lieblingsfloskel aus den Covidjahren ![]()
achso ich dachte bei diesem contest geht es daqrum pflanzen hoch zuziehn in gegenstände die keine töpfe sind, so ausgefallene contest grows.
also hier in berlin sind sisters auch bros weil sie ja genauso taff und stark sind wie die typen, die stehn halt auf einer stuffe, die haben sich auch bei stress genauso mit geboxt wie die typen ![]()
Sollte doch nur Spass sein ![]()
Nene ^^ die 2 Mädels in den Dosen waren nur die Sidekicks.
Idee dazu ganz frech hier gemopst!
So isses ![]()
@SYOAH ja hehehe das mit dem bro war ja nur so dreschdax mäsig, natürlich respektier ich dich als frau
ich mampf da jetze mit ich hab noch eine alte 30jahre alte spraydose gefunden bei mir, da waren stifte und kugelchreiber drin
![]()
Dann mal gutes ‚Gröwchen‘ gewünscht! ![]()
Wenn du das kleine grüne Icon haben möchtest am Profilbild (350ml Challenge) müsstest du dich einmal an Hecke wenden. ![]()
WEDNESDAY MEETS SAW an LT 84
Nach krasser Zunahme der Herbstfärbung der Mimosa über die letzten Tage und 1 Trichomcheck am Wochenende habe ich Händchen gestern in den Raum mit den scharfen Dingen geschick^^
Artiges Kerlchen hat direkt geliefert und Selbstdarsteller wie er is…
Heute Morgen also die obligatorische Erntemusik angeworfen^^
Schnelles Fotoshooting
Einmal kurz bissi nackig gemacht
Bissgen Rumdamelei mitm Handy
Jetzt isse jedenfalls Geschichte und hängt kopfüber im Zelt.
Vom Geruch bin ich zugegeben enttäuscht.
Hatte die letzten Monate ein paar Mimosas und die hatten alle diese feine Patchouli Note [Linalool?] und diese hier is mehr so

Einfach krass penetrant GASSY aka ‚bring mich Tanke‘.
Davon abgesehen mochte ich die ganz gerne growen und die Buds sind im Verhältnis zur Gesamtgrösse schöne FETTE Dickerchen.
Kurzer Zwischenstand Astra Mimosa
Die junge Dame steht seit 2 Wochen abgeschnitten in Aqua dest. Man sieht ihr das kein Stück an.^^
Da aber kein Umsatz mehr stattfindet (Wasserstand gleichbleibend) hab ich sie nun auch aufgehängt.
Werte im Trockenzelt: 16.9°C bei 50% RLF
Die andere Dose aka Heineken Biscotti wurde am Montag mit ~59% wieder etwas zu trocken eingetütet.
Endgewicht: 7,7 Gramm
Am Wochenende mal n Dübi mit geraucht…auch ziemlich gassy.
Zu guter letzt mein GiraffenSorgenKind aka Biscotti Auto
Tjoa…da hab ich mal wieder 1 Fehler gemacht^^ am Montag war sie trocken und ich habe NICHT vor dem Giessen nach den Trichis geschaut
deshalb gab es nochmal eine Runde HESI.
HEUTE stellt sich dann für mich völlig überraschend heraus, dass die auch schon soweit ist und ich mich mal wieder hab von den Stigmen ver🍑en lassen!
Thema Hesi: ich habe zwar einen Teil Blätter wegen Knusprigkeit entfernen müssen, hab aber so dass Gefühl dass die Gabe den Prozess bisschen aufgehalten hat. Find ich gut - mag so vertrocknete Blätter nicht in den Buds.
Also: die lass ich jetzt noch paar Tage in der Box stehen bis die Erde trocken ist und dann

Zur letzten Schlachtung gibts natürlich nochmal paar Bilder ^^ Taschentücher sind also erst nächstes Mal notwendig.
Haut rein
SYOAH & Händchen
Schön geschrieben, hast ja fotomäßig voll aufgerüstet was? Sieht super aus und die Farben sind mega
![]()
Dann Glückwusch zum rauchbaren Brandbeschleuniger ![]()

Nur im bescheidenen Rahmen^^ aber das wird wohl noch dauern bis dabei wirklich tolle Bilder entstehen. ![]()
Sänks
aber ehrlich gesagt warte ich auf die andere…
die riecht iwie zum reinbeissen nach Melone^^
LT 91 läutet das Finale dieses Grows ein.
Eine letzte kleine Bilderstrecke für die Biscotti Auto
Von unten nach oben geerntete Äste:
Die beiden ‚Mains‘
Grob zerteilt liegt nun alles im Netz in der Trockenbox.
Geruch und Haptik der Buds machen ziemlich Vorfreude es zu rauchen - was will man mehr?
So! Alles trocknet vor sich hin oder hängt schon halb im Glas…
In 14 Tagen gibt es noch ein paar Bildchen von den Endprodukten und Zahlen Zahlen Zahlen^^
Stay tuned
SYOAH & Händchen

Böses Mädchen, eigentlich ein Grund zur Freude…![]()
![]()
Na dann… viel Spaß beim Verzehr…![]()

Das letzte DINGDONG gibts entgegen den Regeln mal Donnerstags^^
Los gehts mit der
Auto Mimosa
TROCKENGEWICHT 59 Gramm
Schon bisschen abgegrast die liebe Mimosa^^ rauch die gerne abends direkt vorm ins Bett gehen. Ist sehr heftig und tagsüber nur gemischt mit anderen Sorten zu ‚ertragen‘.
Beim Aufbrechen zeigt sich, dass ein kleiner Teil Purple in dem Mädel steckt.
Geschmacklich is es eher in der klebrigen Richtung unterwegs, erinnert mich sehr an die ersten Gorillas die in meiner Box wuchsen.
Würde ich so - auch wenn der klassische Mimosa Touch fehlt - weiterempfehlen.
Werde die restlichen Seeds auch iwann noch mal ansetzen - da geht quantitativ sicher deutlich mehr.
Allerdings hatte ich wirklich 0 Gramm Popcorn^^
Als nächstes
Biscotti Auto
TROCKENGEWICHT 101 Gramm
Wurde schonend runtergetrocknet über 3 Wochen. Zum Rauch kann ich noch nichts genaues sagen, da es für den Grindr noch eine Idee zu feucht ist mit 60/61%.
Vom schieren Geruch aber sehr ansprechend: fruchtig im Vordergrund mit diesem speziellen Geruch von Reifung im Hintergrund.
Die beiden
Dosenmädels
TROCKENGEWICHT 18 Gramm
Im Grossen und Ganzen ein solider Run. Habe nicht wirklich etwas auszusetzen.
Besonders positiv sind mir Keimdauer und -rate aufgefallen, so schnell hat hier noch niemand den Kopf aus der Erde gesteckt. ![]()
einen herzlichen Dank an @Linda-Seeds.com für die Bereitstellung der Seeds
und
ein noch grösseres Dankeschön an Euch, das Publikum! Ihr habt den Report erst wirklich lebendig gemacht!
Haut rein
SYOAH & Händchen

Wir haben dir für diesen tollen Growreport zu danken! Hat wahnsinnig viel Spaß gemacht ihn zu lesen!

420 mal Dankö @Parody ![]()
Sehr schöner Report.![]()
Glückwunsch zur Ernte Frau Rottenmeier.![]()
![]()
Lass es dir schmecken.
Gruss
Sieht nach Highquality Buds aus! Coole Fotos und THX für den Report. Grüsse Snugglez
Danke für die Blumen ![]()
![]()
die Du uns so schön präsentiert hast, wohl bekomms
LG Vatti
![]()
Glückwunsch zu der tollen Ernte ![]()
Lass es dir schmecken ![]()
Herzlichen Glückwunsch zur Ernte ![]()
![]()
![]()
Sieht toll aus. ![]()