Living Soil Bonsai Trim #GLOOKIES #MIMOSAxORANGEPUNCH

:rofl: :joy: :sweat_smile: :laughing: :joy: :rofl: :sweat_smile: :laughing: :joy: :rofl:

Alter das wird mich jetzt nicht mehr loslassen

1 „Gefällt mir“

Das kommt vom Haschgift das Du dir dauernd spritzt! :rofl:

1 „Gefällt mir“

So meine Frau hat jetzt herausgefunden das das die Puppe Lapeño aus FUR Tv ist. Das sind so Kurzfilme

War ja wieder klar: Drogen, Sex und Gewalt… :roll_eyes: :rofl:

1 „Gefällt mir“

Krass ich hätte schwören können das der kamarad aus nem musikvideo ist. Ich glaub das is wegen dieser Mr. Oizo puppe

Die Serie ist auf jeden Fall schön krank:
Flur TV - How to cook shit with Marvin :rofl:

Aber wir schweifen hier irgendwie ab… :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Hallo. Hier nochmal ein kleines Update

VT6

Hier sieht man die beiden Pflanzen im Vegi Zelt

Hab die beiden mit Microriza übers Gießwasser gedüngt.

Hab wieder mal neuen Komposttee angesetzt. Alles was aktuell nicht für das Blütezelt und die angesetzte Erde für die glookies und die #MimosaXOrangePunch genutzt wird landet im Garten.

Update Ernte Northern Lights

Und das sind zur Hälfte Popcornbuds um Öl zu machen

7 „Gefällt mir“

Huhu :smiley: ich Pflanz mich mal hier hin :broccoli:
Nothern Lights hatte ich letztes Jahr auch, Klassiker ! Wie wirst du dein Öl machen ?

2 „Gefällt mir“

Hi, ich meine das Bild kommt von Mr.Oizo ? Ist meine ich drum and base oder sowas gewesen
Lg

Hey. Bis jetzt hab ich das Öl immer so gemacht das ist die Popcornbuds und paar von den Zuckerblätter erst kleingemacht und im Ofen gebacken habe. Und dann im Öl das ganze auf dem Herd bis ca 90 grad erwärmt habe und dann über längere Zeit bei der Temperatur ziehen lassen. Dann das Öl sieben fertig.

Diesmal werde ich das wieder im Ofen erhitzen und dann im Mixer mit Isopropanol mixen und dann durch ein Sieb Abseien. Dann den Mixer immer wieder mit Iso füllen und mixen und immerwieder absieben. Bis am ende quasi alles aus dem Mixer raus ist und das Weed quasi so durchgespült ist. Das aller Wirklstoff im Alkohol ist und nicht mehr im Weed. Anschliesen das abgesiebte Iso (mit dem Wirkstoff) ins Öl rein und dann auf dem Herd erhitzen bis der ganze Alkohl weg ist und der Wirkstoff im Öl ist. (RS-Methode)

Hoffe das ist so verständlich. Ich werde mal gucken ob ich nochmal das Video finde wo einer das zu Hause mit Haushaltsgeräten gemacht habe. Dann werde ich das hier verlinken.

2 „Gefällt mir“

Nein, das kommt aus einer TV-Serie von MTV, wie seniorschnukiputz hier rausgefunden hat.

Ich dachte deine Frau hat das ausgegraben :thinking:

Du meinst Deine Frau…

Hir nochmal nen kleines Update von meiner Northern Lights Ernte :ca_cool_joint:

Die sind jetzt fertig. Kein Deckel öffnen mehr die sind jetzt seit 5 Tagen total stabil in der Luftfeuchtigkeit

3 „Gefällt mir“

Ey jetzt raf ich das erste. Das war meine Frau ich bin echt nit gemacht für den ganzen Computer Kram. Ich hab das nich gecheckt das meine Frau das ohne mich geschrieben hat

2 „Gefällt mir“

Hahaha, ja, das ist dann komplett verwirrend :rofl:

1 „Gefällt mir“

Das sieht doch mal ganz lecker aus! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das ist auch super lecker

VT8 VW2

Hier mal ein kleines Update zu meinen Pflanzen

Die glookies hat gut aufgeholt. Mal sehen was die Zeit noch bringt :sunglasses:

Hier ist auch noch ein kleiner Einblick in mein Blütezelt. Glaube diesmal bekomme ich es ganz gut hin das die Pflanzen ohne Sgrognetze auf eine Höhe kommen.

Auf den Bilder kann man auch schon sehen wie ich mit Drähten und Klammern arbeite um die Pflanzen auf eine Höhe zu bekommen. Bei den Nächsten werden an den Stofftöpfen noch kleine Löcher reingenieten sein um die Drähte am Topf zu befestigen. Bilder dazu werden natürlich auch noch folgen. :smile:

1 „Gefällt mir“

Zum Wasser: Ja, ideal zum Teekochen und Trinken. Macht den Wasserkocher nicht kalkig, aaaaber kein Kalk, kein Magnesium!

Da musst du ebend immer darauf achten genug Magnesium beizumischen, damit es für die Blumen passt.