Living Soil Bonsai Trim #GLOOKIES #MIMOSAxORANGEPUNCH

Ich kippe hier nichts ins Wasser. Bleibe voll organisch. Ich kümmer mich um meine Erde :stuck_out_tongue_winking_eye:

Am Anfang wenn das Substrat mit dem Dünger gemischt wird, werden auch die Kali-Kalk Perlen beigemischt. Das versorgt die Pflanze mehr als ausreichend, über den ganzen Grow, mit Kalk und Magnesium. Wenn wir hier eine Magnesium Pflanze haben die mehr benötigen sollte, können wir die Kali-Kalk Perlen, Eierschalen (zu Pulver zermahlen) oder diverse Gesteinsmehle als Topdress dazu geben. Wenn du einen gesunden Boden mit vielen Microorganismen, Pilze und Insekten hast, dann zerlegen die dir die Sachen im Nu.

" Kali-Kalk Perlen K+Ca+Mg+S

Vollständig organisch versorgst Du hiermt Deine Pflanzen mit essentiellen Spurenelementen Calcium, Magnesium, Schwefel und Kalium. Das Verhältnis von Calcium zu Magnesium mit 2:1 ist perfekt für Deine Pflanzen und vereinfacht die Nährstoffaufnahme. Der zusätzliche Kalium Anteil ist Ideal für alle Starkzehrer, also alle Pflanzen die viele Nährstoffe benötigen. "
Das schreibt der Hersteller über die Kali-Kalk Perlen :smile:

Ich bin auch echt einfach zu faul jeden Gießvorgang mein Wasser darauf zu prüfen ob genug Kalk, Calcium oder Magnesium im Wasser ist oder den Ph-Wert zu prüfen. Ich kümmere mich lieber langfristig um meinen Boden und gieße ihn mit Leitungswasser und Komposttee, dadurch verändere ich sogar ständig den Ph-Wert.
Durch das „Spiel“ mit dem Ph-Wert sorge ich dafür das die Pflanze periodisch stärkeren Zugriff auf bestimme Nährstoffe hat, z.B. Eisen das besser bei einem niedrigerem Ph-Wert aufnehmen kann. Living Soil kann das echt abhaben das man nicht auf den 10tel genau den Ph-Wert bestimmt. Es reicht wenn man zwischen 6 und 7 bleibt.

4 „Gefällt mir“

Das mit den Kali-Kalk-Perlen ist ein guter Tipp, Danke!

Du kennst dich gut aus! Ich stimme dir zu.

2 „Gefällt mir“

Wir werden wahrscheinlich heute Abend mal versuchen nach der Rick Simpson Methode Öl zu machen :ca_giggle_joint:

1 „Gefällt mir“

Super spannend, bin mit an Board! :speedboat: :ocean: :green_heart:

1 „Gefällt mir“

Moin :ca_rasta_joint:

Ich nimm mal ein Abo und setze mich dazu. :nerd_face:

beer win GIF

De Babakush :ca_hempy:

1 „Gefällt mir“

Sehr gerne. Mal gucken wie hoch die Welle wird :rowing_man:

1 „Gefällt mir“

Schnapp dir deinen Stuhl. Pass auf das dich die Welle nicht umhaut :surfing_man:

1 „Gefällt mir“

Ich werde gleich mit der Extraktion von meinem Northern Lights trims+Popcornbuds beginnen. Ich entschuldige mich dafür es nicht am Wochenende geschafft zu haben. Ich war mir immer noch so unsicher wie ich vorgehen soll ich hab zuvor einfach das cannabis zerkleinert dekarbonisirt und in Olivenöl angesetzt. Aber gleich werde ich alles mit ISO in den mixer packen ohne zu dekarbonisiren soll besser gegen Krebs sein. Details und Fotos folgen

1 „Gefällt mir“

dann würde ich keinen iso nehmen…ein industriealkohol ist zum reinigen und nicht zum verzehr geeignet…

1 „Gefällt mir“

Das sagen viele Leute und ich habe mich wirklich schlau gemacht. Ios 99.9 verdampft bei 79,irgenwas und wenn man das lange genug erhitzt ungefähr 100-120 crad verdampft der Alkohol restlos

Aber du hast recht so wie es gerade ist sollte ich es auf gar keinen Fall verzehren. Danke das du dich um meine und aneder Gesundheit kümmerst. Ich meine das von ganzem Herzen ernst

VIELEN DANK

2 „Gefällt mir“

Da setze ich mich doch gerne dazu

Sitting Malin Akerman GIF by Chick Fight

2 „Gefällt mir“

Schön das du dabei bist ich hoffe nur das du nicht vor Langeweile von dir Schüssel kippst :wink:

Das ist kein Langeweile stöhnen :joy::poop: sollte eigentlich auch ein anderes GIF hin

1 „Gefällt mir“

Ich bin bestimmt noch viel schlechter mit dem Kram ich frag mich die ganze Zeit wo ihr alle diese coolen bildchen herhabt. Du nimmst nur ausversehen das falsche

ich mache es so wenn du das aktivieren weg lässt hast du dein originales RSO

1 „Gefällt mir“

Mega der Beitrag der is nur nen bisschen lang ich brauch ein bisschen um den ausführlichen zu lesen

Vielen Dank stew für die Bereicherung

bdsm whip GIF by HOLLYWOOD LOVE STORY

dann beeile dich ich frage dich morgen ab…wehe du kannst das nicht auswendig und rückwärts… :wave: :rofl:

. nee alles gut…

2 „Gefällt mir“

Rick Simpson Öl

Ich habe meinen Trim + Popcornbuds zu Rick-Simpson-Öl verarbeitet. Dazu habe ich das gesamte Material in den Mixer getan und dann Isopropanol drüber geschüttet und es zusammen durchgemixt. (Man hätt Hochwertigeren Alkohol benutzen können und diesen und das Isopropanol einfrieren können)

Danach habe ich alles in einen Filterbeutel gegossen (100 Masche). Das ganze habe ich dann immer wieder mit ISO gespült, bis der Alkohol klarer wurde. Dann habe ich alles durch ein Filterbeutel mit 200 Maschen gefiltert, um das restliche feine Pflanzenmaterial herauszufiltern.

Anschließend habe ich einen Reiskocher genommen, das Glas hineingestellt und in einem gut belüfteten Raum gestellt. Wasser in den Wasserkocher gegeben und habe ihn kochen lassen. Bis ich nur noch eine sehr sehr zähe Maße hatte, die nicht mehr nach Alkohol gerochen hat.
Ich musste zwischen durch das Wasser im Reiskocher nachfüllen und die Temperatur kontrollieren um sicher zu gehen, dass ich nicht über 150°C komme.

Da ich es gerne wie bis her in Olivenöl konsumieren wollte, wollte ich es mit einem guten Schuss Olivenöl verdünnen. Leider schmeckt es aber schäusslich. Wirkung ist aber gut, daher werde ich es zu Kapseln verarbeiten. Nachdem ich das RSO mit Olivenöl verdünnt habe, habe ich es noch ca. 3 Stunden bei 120°C in den Backofen gestellt um sicher zu gehen, das der komplette Alkohol verdunstet ist.

3 „Gefällt mir“

Das ist dann auch der richtige Moment um sich dabei ne Lunte zu zünden…oder? :boom: :rofl:

2 „Gefällt mir“