Living Soil Grow Together Projekt: Einstieg jederzeit! Anfänger willkommen! (Teil 1)

So zwei von den beiden die keine Autos sind sondern feminisierte habe ich jetzt in die Teebeutel gesteckt ich habe das irgendwo gesehen schlag mich nicht tot :woozy_face::grimacing: wo auf jeden Fall Experiment gestartet.

Diese Beutel kann ich dann einfach hinterher ins living Soul setzen und lösen sich vollständig auf außerdem können die Wurzeln diese beutelchen ganz leicht durchdrücken ich bin gespannt

Look Reaction GIF by MOODMAN was daraus wird
:+1:

14 „Gefällt mir“

Sieht sie nicht schön aus?

9 „Gefällt mir“

Hallo liebe Grower

VT6

Hier hat es wieder einige Veränderungen gegeben

Ich hatte zuletzt leicht gelbe Blätter
Das bin ich von mir so nicht gewohnt
Kokos ist nicht meine Stärke
Der beginnende Kontrollverlust hat mich nervös gemacht

Deshalb habe ich beschlossen
Das schräge Einpflanzen auf einen der nächsten Grows zu verschieben

Das Kokos Projekt habe ich heute beendet
Die Pflanzen stehen jetzt wieder in meiner Living Soil
Schon sehr bald werden sie wieder grün werden
Dann wird Grün wieder Standard.

Hier noch in der Kokos Erde.

nun wieder in meiner neuen Living Soil, hoffentlich nicht zu scharf. Aber selbst wenn die werden sich einleben.

Sobald die Pflanzen gross genug sind kommen gute 10cm Mulchschicht drauf.

Wieder mal eine Laune aus der Natur habe ich auch dabei.
dreiblättrige Mutation, sehr schön :slight_smile:

lg Alpi

19 „Gefällt mir“

Die rechten Pflanze scheinen wieder fahrt auf zu nehmen,na ewig übergießen ,habe sie sich erholt,fahren ich das gießen eingestellt habe.
Links die sind Bombe,aber eine wächst gerade in die Lampe ,biegen ist nicht weil ich dann den anderen Pflanze Licht weg nehme
Den Stiel weich drücken vorsichtig und dann im 90° Winkel mit Panzertape und Dübel wieder befestigen mache ich bei dem Strain nicht,den kenne ich noch nicht,mit der Strawberry Amnesia kann ich das machen ,die macht das mit(habe sie schon 5x angebaut),aber das es knapp mit meinem Vorrat ist,gehe ich kein Risiko ein

8 „Gefällt mir“

Ich möchte beim nächsten Grow ,gerne dir Frosted Freaky Auto ,würde gern ein Grow Bericht darüber machen ,aber erstmal muss ich das mit dem Gießen in den Griff bekommen,Ich und Blumat haben ja da ja so ein Problem ,es will nicht so wie ich will,jetzt habe ich gelesen ,das ,wenn der Tank zu Hoch steht(bei mir ca 1,50cm) ,das die tropfer sehr empfindlich reagieren wenn man nicht auf passt.
Ich werde morgen Mal den Tank auf die Fensterbank stellen (steht auf dem Zelt) und dann bekommt der Blumat noch eine Chance

Achso ja mit dem Grow Report,ja würde ich gerne,nur weiß ich nicht ,ob ich das so einfach auf die Kette Krieg.
Weil ich weiß ja nicht was Relevant für euch ist,vielleicht ist genau das ,was für mich interessant ist für euch unitressant?

2 „Gefällt mir“

Einfach machen!!!

Lets Go Politics GIF by The Democrats

2 „Gefällt mir“

Dem Kompost entsprungen: Ingwer, Brennessel, Tomate :zany_face:

die Kleine brennt sogar :fire:

6 „Gefällt mir“

Meine Augen sehen eine Sensi Seeds Packung..:star_struck: welche ist es denn..:victory_hand:

1 „Gefällt mir“

Hi Fruchtterpene!

VT9

2x Chocolate Rainbow XXL von Sensi Seeds. Waren ein Bonus, hoffe auf dicke Buds.
Haben sich bereits an die Living Soil Erde gewöhnt und wachsen.

Die anderen (mitte PinkRozay Sensible Seeds, links Jealousy Sensible Seeds)

sehen auch schon viel besser aus.

lg Alpi

12 „Gefällt mir“

Bei dir mit Sicherheit..:wink::ok_hand: @Que420 hat sie vor kurzem auch gezogen, war akzeptabel wenn ich mich Recht erinnere, nur der Geschmack war semi.. hab sie auch als gif erhalten, glaube sogar selbst von Sensi obwohl die kaum free Seeds dabei stecken eigentlich nie..:thinking::victory_hand:

2 „Gefällt mir“

Die Jealousy von Sensibel Seeds war geschmacklich sehr gut, hatte was Menthol/Minze mäßiges. Ertrag war auch ganz gut mit ü70g aber das blöde war das die ordendlich gezwittert hat. Also halte die bloß gut im Auge nach dem umstellen auf Blüte.

2 „Gefällt mir“

29 Tage im living soil und man erkennt sie nicht mehr wieder

Zum Vergleich

und heute:

:victory_hand:t4:

22 „Gefällt mir“

Da fühlen sich sogar die Würmer in der Wurzel wohl​:rofl::rofl::rofl:

11 „Gefällt mir“

Hallo liebe Mitgrower!

VT15

Die Damen sind gut angekommen, sie sehen gut aus.

Am besten entwickelt haben sich bisher die Chocolate Rainbow XXL von Sensi Seeds.

Dann kommen auch schon die Jealousy von Original Sensible Seeds.

Zum Schluss noch die PinkRozay von Original Sensible Seeds

Morgen werde ich toppen und die Blätter die direkt auf der Mulchschicht liegen entfernen.

Bis jetzt läuft alles am Schnürchen!

lg Alpi

15 „Gefällt mir“

Sieht Klasse aus, bis jetzt schön gleichmäßig, aber ich weiß ja nicht warum 2026 der Trend mit dem… Zitat Sensi Seeds..Beim Einatmen eröffnet sich eine Mischung aus starkem Knoblaucharoma..:nauseated_face: die ganzen neuen Sorten von Sensi haben die gmo, oder Trüffel mit drin..:grimacing:

1 „Gefällt mir“

huhu

Da würde ich jetzt auch keine Reklame machen für diese Eigenschaft :slight_smile: obwohl ich Knobli in der Küche ja liebe!

1 „Gefällt mir“

Bin ich voll bei dir..:+1: aber im Weed, das hat mich abgeschreckt dabei sind die neuen Sorten optisch schon sehr ansprechend..:victory_hand:

1 „Gefällt mir“

GSC, deren Ableger und Crosses sind noch immer voll im Trend :money_mouth_face:

Vegetationstag 18

Hier sieht soweit alles ganz entspannt aus

PPFD auf 450

10 „Gefällt mir“

Endlich braune Köpfchen nach 16 ! Blütewochen - Outdoor hätten sie kaum länger gebraucht :joy: :rofl:
Die „2.Reihe“ darf noch reifen bis die Nachfolger kommen :green_heart:

14 „Gefällt mir“

Und schon gehts weiter mit Klassikern von https://doc-greenthumb.de/ 5 :glowing_star:

11 „Gefällt mir“