Start war vor Vier Wochen ( Samstag )
Zelt:60x60x180
Samen: Fast Buds Automatik
Sorte: Tropicana,Apple Fritter,Strawberry Gorilla
Lüfter:Prima Klima 100mm 285 auf Stufe 1 und auf Stufe 2 385 Kubikmeter pro Stunde
Topf : 65 L Speißwanne mit großen Löcher im Boden und am Rand von Oben bis unten ,ausgelegt mit Atmungs Aktiven Fließ
Abluft in den Raum und Zuluft aus dem Raum,ich weiß ,ist nicht gut,aber ich Arbeite an eine Lösung
Bewässerung ist ein Blumat Tropf System zur Zeit noch mit nur 2 Tropfer,werde aber vor dem nächsten Grow noch 2 dabei machen.
Lüfter: ist so ein 5V Teo aus China ,für mehr Wind habe ich einen Turmlüfter
Erde : Erde ist Living Soil,ein großen Teil von meinem Freund( Pilze,Dolomiten Kalk usw),Erde ist die wo die Mary Jane drauf ist
Lampe: Mars Hydro FC e 1500
Der Pott steht auf einem Drehteller unter dem Pott ist eine auffang Wanne
Falls ich was vergessen habe ,trage ich das nach,ich bin Breit
10 „Gefällt mir“
Die gelbe vorne im Bild etwas links habe ich durch Bunny ersetzt
He super schön du hast es geschafft.
Jetzt muss ich nicht mehr ständig fragen !
Was hast du verbaut 
Zumindest riecht der Alte man jetzt besser 
1 „Gefällt mir“
So heute ein Bild
Morgen sind sie vier Wochen alt,außer die kleine vorne links die ist erst ca15 Tage alt
3 „Gefällt mir“
Ich brauche zwei Hygro Meter mit Kabel und Farbigen Display,wo bekomme ich sowas?
Ich würde mal bei Amazon schauen, die Wahrscheinlichkeit das es dort sowas gibt ist doch recht hoch… 
1 „Gefällt mir“
Ich weiß das es sie gibt,habe nur vergessen meinen Freund zu fragen ,wo er sie gekauft hat
Werde gleich Mal bei Amazon gucken,Danke
1 „Gefällt mir“
Wo ist der Banause Bavarcius?
1 „Gefällt mir“
So ein Bild von heute 11:30Uhr die drei Lady’s wachsen richtig gut,hier und da ein paar Blätter entfernt die Schatten machen,so jetzt lass ich sie in Ruhe.
Die Pflanzen sind heute 4 Wochen alt.
Die Kleine vorne im Bild ist 16 Tage alt
4 „Gefällt mir“
Hat sich nicht viel verändert,außer das ein neuer Mitbewohner eingezogen ist,Nothern Light
Mal sehen wie die wird
2 „Gefällt mir“
Wieder ein Bild,viel hat sich nicht verändert,nur das die Spitzen Gelb werden,schätze Mal zuviel Wasser,obwohl sie danach nicht aussehen,das sind die Unterschiede die ich noch Lernen muss
2 „Gefällt mir“
Ach ganz vergessen ,ich habe einen halben Becher Haferflocken in die Erde eingearbeitet
1 „Gefällt mir“
Gestern Morgen haben meine Müden Augen dieses entdeckt,jetzt frag ich mich,was für Außerirdische sich auf meiner Pflanze breit gemacht hat.
Habe das Blatt komplett entfernt,hoffe Mal das sich nichts verbreitet
Neemöl,das Stiefkind,einige sagen Neemöl schadet den Pflanzen ( in welchen Wachstumsstadium? ),andere wiederum sagen Neemöl ist gut gegen Störe angriffe von aussen.
Wer weiß da besser bescheid?,ich sage schonmal Danke für eure Antowrten
1 „Gefällt mir“
So heute Mal ein Bild von Oben,ich bin mit meinen Pflanzen zufrieden,oder sieht hier jemand ,was ich überesehen habe
3 „Gefällt mir“
Heute gibt es Bilder
Ich bin zufrieden mit dem Ergebnis bis jetzt
2 „Gefällt mir“