Kannst auch sein!
Sieht klasse aus ![]()
Kannst auch sein!
Sieht klasse aus ![]()
Danke,aber nur Dank Hilfe meines Freundes.
Ich verfalle in Kurzer Zeit so in eine Art Wahn,da schneide ich Blätter und auf einmal fällt mir ein ,OK dieses und jenes Blatt noch und oh da ist ja noch eins und noch eins was stören könnte,dadurch habe ich beinahe meinen Dritten Grow kaputt gemacht,jetzt habe ich es soweit im Griff
Fairer Weise muss ich sagen,das diese Pflanzen Automatics sind,aber auch die brauchen Pflege und liebe
Den nächsten Growe mit Living Soil bekomme ich ( Hoffe ich
) allein hin,habe mir sehr viel Notizen gemacht.
Abwarten und sehen beim nächsten Grow Report dürft ihr gerne dabei sein
Heutige Bild
Hat sich nicht viel verändert,habe nur ein paar Sonnensegel so Vorsichtig gebogen das sie von den Blüte weg sind.
Bei Autoamtiks ist halt nicht viel mit beschneiden,da muss man sich etwas Gedanken machen ,wie die Blüten Licht bekommen
Liegt im Auge des Betrachters schau dir mal die Reports von Citywok an ganz nach dem Motto weniger (Blätter) ist mehr
![]()
Ich beschneiden meine Automatiks auch,aber nur bis zu einem Gewissen Punkt,weil ich gemerkt habe,wenn man zuviel Blätter weg macht,die Pflanze einfach aufhört zu wachsen,habe so schön 2 Automatiks hin gerichtetet.
Und es gibt immer einen im Leben der in verschiedenen Lebenslagen uns voraus ist
Drn Bericht Guck ich mir an,will ja dazu lernen und nicht Dumm sterben:wink:![]()
Das heutige Bild Mal von oben,den Pflanzen geht’s soweit sehr gut,ich kann kein Problem finden.
Noch gut 5 Wochen + - zwei Woche mehr
Und ob man es glauben möchte,oder auch nicht,Living Soil war für MICH die Richtige Entscheidung
Von der Pflanze bis zur Lampe sind es ca 35 cm
Und von der Lampe bis zur Zelt Decke sind es noch ca 45cm.
Die müssen aufhören zu wachsen:rofl:![]()
![]()
![]()
wieso hast ja noch ein bisschen platz nach oben ![]()
Das Blöde ist halt,ich war Happy als ich mir das 60x60x180 Zelt kaufen könnte,ohne darüber nach zu denken,wie groß die Pflanzen werden können,dachte mir OK ,wenn die alle so 1,40-1,60cm groß werden hast ja platz so 20-40 cm,das stimmt auch,wenn man die Höhe von den Töpfen berücksichtigt
Jetzt ist der nächste plan,mir ein Korpus um das Zelt zubauen so daß ich 10cm breiter und 70cm höher komme,dann Stelle ich das Zelt in den Korpus mit Türen.
Ich verliere jetzt so ca 40cm ,da der Kübel samt Drehteller und Aufgang Schale ca 40 cm,wenn ich den Korpus bis unter die Decke,minus 15 cm für die Lampe und Akf baue, Gewinne ich ca 60cm
Somit sollte 200cm für die Pflanzen bleiben
Wer handwerklich geschickt ist und Zeit und Lust hat, das so zu machen, warum nicht.
Alternativ kannst auch die zu hohen Triebe umlegen á la Kyle Kushman.
Knick knack…
Bei Minute 19 und 20 Sekunden legt er los:
Nothern Light hat es nach einen Langen Kampf leider nicht geschafft. RIP Nothern Lights
Kann das leider nicht gucken ,da Altersbeschrängt und ich habe keine Lust YouTube irgendwelche Daten zu geben.
Mal sehen ob es noch eine Option gibt das Video zu sehen
Um das Video zusehen muss du nur unten auf den unteren teil klicken auf YouTube ansehen
du kannst es nur nicht hier gucken aber auf YouTube sollte es ohne Angaben gehen
![]()
OKI,hab ich nicht gesehen ,sorry
Hey bei Living Soil schau ich gerne zu… gefällt mir! ![]()

Gruß Otti ![]()
Es hat sich nichts verändert,nur ein Stiel ist leicht Rot,aber alles im Grünen Bereich
Gestern habe ich Lab angesetzt zum gießen,tut der Pflanze gut,aber Vorsicht beim gießen,da die Milchsäurebakterien (wenn man zuviel gibt,) die Bodenmikrobenz fressen
Dosierung für Lab
10ml auf 1000ml Wasser
So hat es Flo in seinem Video gesagt