Living Soil und Roadrunner,Kojote und Bunny

Ich kenne das Video und denke das Verhältnis ist nicht 2:1000 sondern 10:1000

2 „Gefällt mir“

Danke hab’s geändert,will ja keinen hinters Licht führen

1 „Gefällt mir“

Geht auch weniger darum jemanden hinters Licht zuführen sondern eher das dein grow fehlerfrei läuft und und dir als Nachschlagewerk dient dann sollte es auch richtig sein :face_with_peeking_eye:

:v:t4:

3 „Gefällt mir“

Das Mischverhältnis Reiswasser und Milch ist im Video auch falsch erklärt. Flo zeigt im Video ein Verhältnis von 1:4 - richtig ist aber 1:10, also 100ml Reiswasser auf 1 Liter Milch. :nerd_face:

Breakfast Club Nerd GIF

4 „Gefällt mir“

Aktuelles Bild von vor 5 Minuten,den drei Mädels geht’s richtig gut,außer Gelbe Spitzen,kommt wohl vom Licht,aber da müssen sie die nächsten drei -vier Wochen noch durch,dann ist Ernte

4 „Gefällt mir“

So jetzt eben gab es 2 Liter Angemischtes Lab
Mal sehen ,wie den LadS das gefällt,bin guter Dinge wie immer

2 „Gefällt mir“

Zuviel,oder zu oft Lab gießen zerstört die Lebenden Organismen in Boden
Also immer mit Vorsicht gießen

2 „Gefällt mir“

Ich mache es so. 1 Monat vor der Ernte gebe ich Lab.
Ich möchte nur ungern meine Organismen zerstören

D
So die beiden Luder musste ich an ketten,die wollten hinten kein Licht durch lassen,die können mich nicht ander Nase Rum führen,habe ihnen gesagt,gibt es Stress mit euch,kommt die große Schere,dann ist Duster im Zelt,aber sie scheinen den Ernst der Lage verstanden zu haben​:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

1 „Gefällt mir“

hiermit bin ich auch dabei & wünsche bestes Gelingen!
Grüße

1 „Gefällt mir“

Cool, setz dich und Danke

Denen geht’s richtig gut,hoffe nur das die Budd Dicker werden,die hat noch ca 4-5 Wochen

1 „Gefällt mir“

@Struppelpeter

Hier die Liste meines Düngers

1 „Gefällt mir“

Mach dich mal hierüber schlau, die enthalten mit 4-4-4 ein super NPK Verhältnis für Cannabis, hatte ich auch schon zum Aufbereiten benutzter Erde genommen und hat gut funktioniert. :victory_hand:t2:

Edit: meine waren aber nicht von Italpollina sondern von Hubey, ganz leicht anderes NPK aber geht auch.

2 „Gefällt mir“

Ich Hirni hab beim biegen den Hauptstamm geknickt,habe Panzertape drum gemacht,sie wird es überleben

2 „Gefällt mir“

Hier das heutige Bild,sieht alles gut aus,jetzt müssen die Buds fett werden

1 „Gefällt mir“

So soll Wenn Gott will die Tropicana Cookies aussehen wenn sie Fertig ist
Die ist soooo schön

2 „Gefällt mir“

r

Sieht alles normal aus ,wächst und gedeiht

4 „Gefällt mir“

Es ging nicht anders🤣sie wollte weg,aber ohne mich,habe sie mit Draht festgebunden die Äste

3 „Gefällt mir“

Sie wächst ohne Probleme(noch) ,aber man weiß ja nie

2 „Gefällt mir“