Ich kenne das Video und denke das Verhältnis ist nicht 2:1000 sondern 10:1000
Danke hab’s geändert,will ja keinen hinters Licht führen
Geht auch weniger darum jemanden hinters Licht zuführen sondern eher das dein grow fehlerfrei läuft und und dir als Nachschlagewerk dient dann sollte es auch richtig sein ![]()
![]()
Das Mischverhältnis Reiswasser und Milch ist im Video auch falsch erklärt. Flo zeigt im Video ein Verhältnis von 1:4 - richtig ist aber 1:10, also 100ml Reiswasser auf 1 Liter Milch. ![]()

Aktuelles Bild von vor 5 Minuten,den drei Mädels geht’s richtig gut,außer Gelbe Spitzen,kommt wohl vom Licht,aber da müssen sie die nächsten drei -vier Wochen noch durch,dann ist Ernte
So jetzt eben gab es 2 Liter Angemischtes Lab
Mal sehen ,wie den LadS das gefällt,bin guter Dinge wie immer
Zuviel,oder zu oft Lab gießen zerstört die Lebenden Organismen in Boden
Also immer mit Vorsicht gießen
Ich mache es so. 1 Monat vor der Ernte gebe ich Lab.
Ich möchte nur ungern meine Organismen zerstören
D
So die beiden Luder musste ich an ketten,die wollten hinten kein Licht durch lassen,die können mich nicht ander Nase Rum führen,habe ihnen gesagt,gibt es Stress mit euch,kommt die große Schere,dann ist Duster im Zelt,aber sie scheinen den Ernst der Lage verstanden zu haben:rofl:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hiermit bin ich auch dabei & wünsche bestes Gelingen!
Grüße
Cool, setz dich und Danke
Mach dich mal hierüber schlau, die enthalten mit 4-4-4 ein super NPK Verhältnis für Cannabis, hatte ich auch schon zum Aufbereiten benutzter Erde genommen und hat gut funktioniert. ![]()
Edit: meine waren aber nicht von Italpollina sondern von Hubey, ganz leicht anderes NPK aber geht auch.
Ich Hirni hab beim biegen den Hauptstamm geknickt,habe Panzertape drum gemacht,sie wird es überleben