Living Soil und Roadrunner,Kojote und Bunny

Update

So sieht die Tropicana aus

Und so sieht die Apple fritter aus

Was sagt ihr?

4 „Gefällt mir“

Na sieht doch soweit gut aus! :smiling_face_with_three_hearts::+1:t2:

Danke,ich gebe mir auch Mühe die Finger vom Zelt zu lassen,ich bin eher der ,der überall Gespenster sieht.

2 „Gefällt mir“

Update

Die kleine strawberry macht sich gut

Hier ein Bild von gestern von der Tropicana und Appelfritter

3 „Gefällt mir“

Sieht alles gut aus ,die Weißen Flecken sind Dolomiten Kalk
Sie wächst munter vor sich her

2 „Gefällt mir“

Wann will die die Buds Dick machen(laut Breeder) 8-9 soll sie fertig sein,aber wir wissen,das es locker ein bis zwei,wenn nicht sogar drei Wochen länger wird

Hier tut sich auch nichts, sie wachsen ohne mein zutun

1 „Gefällt mir“

Auch hier,nichts hat sich groß verändert.
Alles sieht gut aus,aber sehr selber

2 „Gefällt mir“

Habe Eierschalen im Backofen auf 200° erhitzt für eine Halbe Stunde und die Eierschalen zerkleinert zu Mehl,das habe ich oben auf den Boden gestreut und mit Wasser vergossen

3 „Gefällt mir“

Living Soil ist nicht meine Abteilung, aber trotzdem musste ich mal bei dir reinschauen :+1:t2::wave:t2:

1 „Gefällt mir“

Danke,finde ich nett

1 „Gefällt mir“

Sie wachsen ,sehen Gesund aus,hoffe es bleibt so,die 2 Großen haben noch ca 4-5 Wochen,vielleicht auch 6 Wochen,wir werden sehen
Das einzigste was ich etwas stört ist,das die Blattspitzen Gelb sind.

5 „Gefällt mir“

Ich hab auch zurzeit eine Tropicanna Cookies Auto aber von Barneys Farm, mal schauen wie deine wird meine ist erst in der 3 woche seit keimung.

1 „Gefällt mir“

Cool,bin Mal gespannt wie deine Aussieht

1 „Gefällt mir“

Das Bild ist von Heute
Was soll ich sagen,soe wachsen,kein Schimmel ,kein Mehltau,keine Trippse oder andere Viecher

Ich kann nur für mich sprechen,ich finde Living Soil Klasse, es ist so einfach damit zu Growen

2 „Gefällt mir“

Nicht nur mit living soil :wink::love_you_gesture:

Habe mit Normaler Erde gegrowt,aber dieses ständige messen von PH ,EC und ständige Zugabe von Dünger,ging mir auf den Keks.Ne das will ich nicht mehr.

3 „Gefällt mir“

Der Urwald wächst und Gedeiht

3 „Gefällt mir“

Ich könnte ja jetzt,aber ich könnte,Bilder hier ein stellen,aber das Spar ich mir,weil es hat sich nichts verändert,sie wachsen und machen Buds.
Aber ich bin mehr als zufrieden

2 „Gefällt mir“

Okay,ihr habt mich überredet :joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy:
Da ist das Bild von dem Schönheiten

7 „Gefällt mir“