Hi Leute,
nachdem mir mit meinen Philips CorePro LEDtube EM 14.5W 865 120cm | Tageslichtweiß meine 3 Diesel Automatics bereits im Keimlingsstatus in die Blüte geschossen sind (siehe HIER), habe ich mir eine Viparspectra 450 W geholt. Nun brauche ich noch ein Zelt, vorzugsweise 80x80x180 cm, sowie eine Lüftung mit AKF.
Ein Zelt versuche ich aktuell gebraucht zu bekommen, da die mir neu meist zu teuer sind und aktuell vieles vergriffen ist. Auch Lüftung und AKF suche ich in gebraucht, aber wenig benutzt zu bekommen.
Nur für den Fall, dass es gebraucht nicht klappt:
Was könnt ihr mir in Sachen Zelt und Abluft empfehlen - am besten gemeinsam unter 200 Euro? Bei der gewünschten Zeltgröße reicht ja laut Growmart Rechner eine Abluft mit 200 m³/h dicke aus, daher sollte ich günstig wegkommen, oder?
Leider wie gsagt aktuell alles Bezahlbare vergriffen. Werde die Lampe nun erstmal in einen aufrecht stehenden Karton bauen und etwas abschirmen, damit meine Katzen nicht direkt rein schauen können. Das ist nämlich krass hell
Ventilator, Zeitschaltuhr, Luftbefeuchter und sonstiges Zubehör habe ich bereits, da ich schon seit Jahren Chilis anpflanze. Die sind aber weniger lichthungrig und auch ab Mai immer nach draussen umgezogen, weswegen bisher meine LED Röhren ausgereicht haben Hanf ist da scheinbar deutlich anspruchsvoller.
Mein Zielertrag sind trocken bei den drei Pflanzen maximal 50 Gramm (brauche nicht mehr und will auch legal bleiben). Kann ich den noch erreichen mit der neuen Lampe?
Was ist für das Setup wichtig?
Niedriger Stromverbrauch
Wenig Platzbedarf
Geruchsneutralität
Budget: 200 Euro für Zelt und Lüftung
Danke Leute - ich hoffe, ich bin nicht völlig lost hier
VG Van Nille