LSD 🌈 + Master Kush đŸ’€ - Die Verspulte und die Schlaftablette, zwei Damen fĂŒr den Winter

Die Knospen Entwicklung ist nicht so optimal bzw. Sehr gedrĂŒckt und vergoldet unnötige Energie, die in normalen Knospen ein gutes Gewicht bringen wĂŒrden.

1 „GefĂ€llt mir“

Also die LSD von BF hab ich lustigerweise gerade auf gegrinded nach Monaten im Glas, was ein Feuerwerk die an meinem Gaumen hinterlassen hat ist 1a+*, da kannste dich auf was freun, wenn du alles richtig machst, lass stehn bis die Trichome schwarz werden

:rofl::rofl::rofl:

Masterkush is auch 1A und auf meiner Liste, hatte ich von der Apo schon und da war sie top, 2 tolle Strains hast du da !!!

1 „GefĂ€llt mir“

Perfekt, das steigert doch gleich die Vorfreude. Master Kush hatte ich auch schon öfters aus der Apotheke, ist einer meiner Lieblinge :innocent:

Heyo,

es gibt mal wieder ein kleines Update.
Bis auf den Spinnmilben Befall lÀufts ganz gut (Raubmilben erledigen hoffentlich ihren Job bis zur Ernte).

Die LSD (rechts) kriegt richtig schöne Buds, die Master Kush hĂ€ngt etwas hinterher mit dem Bud Wachstum. Ich hoffe mal, da tut sich noch was

Irgendwas fehlt der Master Kush auch, die wirkt etwas Blass bzw. verliert etwas an Farbe.

Die LSD wird an manchen BlÀttern leicht violett, das hÀngt denke ich mal mit der niedrigeren Temperatur in der Dunkelphase zusammen.

Achja sie befinden sich heute in BlĂŒtewoche 6 ab Umstellung auf 12/12. Denke zum Jahreswechsel ca. dĂŒrften sie fertig werden.



7 „GefĂ€llt mir“

Moin zusammen,
hat hier jemand ne Vermutung, warum die LSD so Gas gibt und die Master Kush im Vergleich so kleine Buds hat? Laut Breeder ist die Master sogar frĂŒher fertig als die LSD. Hab auch das GefĂŒhl die hat nen Wachstumsstop
 Eigentlich dachte ich, dass dort noch mehr geht :sweat_smile:

Master Kush:



LSD:



Die Master Kush bekommt auch schon die ersten braunen HĂ€rchen, heißt das, die will fertig werden? :face_with_monocle:

@anon74330941 wie lange stand die LSD eig. bei dir? :grimacing:

Kein Plan, gugg selber nach, ich bin fast fuffzisch jez, da geht des net mehr so einfach mit dem gugge

:rofl::rofl::rofl:

1 „GefĂ€llt mir“

Hey Sacki.
Das sieht bei dir dieses mal doch echt traumhaft hast. FĂŒr meinen Geschmack etwas viel Behaarung, aber jeder wie er mag :woozy_face:.
Kann es sein, dass du den beiden etwas viel Licht gibst? Ist die Lampe schon bei 100%? Falls ja könnte es das gehemmte Wachstum erklÀren.
LG :wave:

1 „GefĂ€llt mir“

Sehr hĂŒbsche Ladys​:clap::muscle::clap:!
Kann ich gut vergleichen,mit meinen beiden LSD


1 „GefĂ€llt mir“

GrĂŒsse zusammen, hier hatte ich auch 6xLSD in 18L, ich weiss leider nicht mehr wie weit die da waren, jedenfalls organisch gegrowt

2 „GefĂ€llt mir“

nice​:smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts:
 20dingensbums

1 „GefĂ€llt mir“

Heyo :slight_smile:

lĂ€sst sich das denn ĂŒberhaupt irgendwie vermeiden? :sweat_smile: Also hat man da Einfluss drauf?

die lĂ€uft nur auf 80%, allerdings könnte der Abstand schon etwas grĂ¶ĂŸer sein zur Lampe
 Hab ja leider nur 160 Höhe :melting_face: Der LSD scheint es nicht so viel auszumachen :sweat_smile:

Aber mittlerweile vermute ich fast das ich beim lollipopping zu „vorsichtig“ war. Unten hĂ€ngt ganz schön viel Popcorn, vielleicht sind deswegen die oberen auch kleiner, keine Ahnung


1 „GefĂ€llt mir“

Ja, indem du die BlÀtter entfernst :rofl:. Auch Entlauben oder Defolieren genannt.

Macht man nach Lehrbuch zum umstellen. Auf 12/12 und und noch einmal in der dritten BlĂŒtewoche.

Okay, also sprengen sie etwas das Zelt. Kann passieren :sweat_smile:.

Einfach weitermachen. Wird schon ne gute Ernte werden :v::muscle:

1 „GefĂ€llt mir“

Ups ok, ich muss mal wieder ein bisschen mehr Zeit in dieses Hobby investieren und mehr lesen :joy: Das ist mir voll entgangen irgendwie :sweat_smile:

Jap denke ich auch, vor allem die LSD trÀgt schon bissl was. Ultra geiler Strain glaub ich, der Geruch allein macht schon bock :drooling_face:

1 „GefĂ€llt mir“

Es wird Herbst :leaves:





6 „GefĂ€llt mir“

In welcher BlĂŒtewoche befinden sich die Damen ?

1 „GefĂ€llt mir“

Heute in BW 8, erster Tag :slight_smile:

1 „GefĂ€llt mir“

Hey Leute, es ist mal wieder Zeit fĂŒr ein Update, ich will euch die schönen Herbstfarben der Damen nicht vorenthalten :slight_smile:
Hatte leider wenig Zeit fĂŒr meinen Growreport die letzten Wochen, deswegen ist er bis jetzt etwas mager ausgefallen. :confused:

Nun zum aktuellen Stand der Dinge:

Befinde mich aktuell in BW 9 Tag 3 (gezÀhlt ab dem Tag der Umstellung) auf 12/12.
Habe mir gerade eben mal die Trichome angesehen und da ist noch so gut wie gar kein Braun dabei, nur milchig und klar. Habe leider schon vor ca. 2 Wochen aufgehört DĂŒnger zu geben, das war etwas zu frĂŒh, zumal ich ja auch nur mit Biobizz growe. Ich denke trotzdem dass sich die Pflanze die nötigen NĂ€hrstoffe noch aus den BlĂ€ttern ziehen kann bis sie fertig sind. Sonntag wollte ich eigentlich ernten, wenn die Trichome noch etwas brauchen, dann ein paar Tage spĂ€ter.

Das Spinnmilben Problem hat sich erledigt, die Raubmilben haben 1A Arbeit geleistet :plate_with_cutlery:

Die „KrĂŒppel-Mutanten-Buds“ sehen echt interessant aus und der von der Master Kush ist schon so schwer, dass er fast umknickt :joy:

Alles in Allem bin ich mit diesem Durchlauf echt zufrieden, bin gespannt was ich an Ertrag raus bekomme. Mit der Master Kush war ich ja erst etwas enttÀuscht, die hat aber in den letzten Tagen nochmal richtig gut drauf gepackt, finde ich :smiley:

Terpen- / Geruchstechnisch finde ich beide Strains echt super. Die Master Kush hat einen richtig zitronigen erdigen Kush Geruch und die LSD etwas sehr fruchtig exotisches :ca_hempy:







7 „GefĂ€llt mir“

Zum Teil schöne Buds dabei :v:t2:

1 „GefĂ€llt mir“

Kann aber auch eine Fasciation sein


(Fasciation - Wikipedia)

:slightly_smiling_face::+1:t3::wave:t3:

1 „GefĂ€llt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.