LSD 🌈 + Master Kush 💤 - Die Verspulte und die Schlaftablette, zwei Damen für den Winter

Servus miteinander :cowboy_hat_face:

ich habe echt Gefallen am Growen dieser tollen Pflanzen gefunden und bin hyped auf jeden Grow :rofl:
Dieser hier ist schon etwas länger am Laufen und wurde quasi von einem Kumpel begonnen und jetzt habe ich ihn wieder übernommen :joy:
Beide sind bereits einmal getoppt, heute habe ich mich nochmal bei der Master Kush am LST versucht. Gerade eben hatte sie sich schon wieder nach dem Licht ausgerichtet.
Bis jetzt gab es wenig Probleme, mir fällt nur auf, dass die Master Kush wesentlich mehr Gas gibt und in die Höhe geht als die LSD. Deswegen muss ich die glaube ich ein wenig „bändigen“ :smirk:

Bin echt gespannt auf die Blüte der Beiden, allzu lange Wachstum werde ich beiden denke ich nicht mehr geben. Vielleicht noch eine Woche.
Bzgl. der Wirkungen möchte ich eigentlich wieder ein paar Couchdrücker, wobei ich wahrscheinlich schon Ernte, wenn die Trichome bei ca. 80% milchig und 20% braun sind.
Die Lampe läuft aktuell auf 80% also ca. 150 Watt.

Viel Spaß bein zusehen :slightly_smiling_face:
gerne Kritik / Fragen / Anregungen da lassen :grin:

Jetzt gibts noch ein paar aktuelle Fotos :dizzy:






Setup:

Location: Indoor 60x60
Beleuchtung: Sanlight EVO 3-60 190 Watt, 30cm Abstand zur Pflanzenspitze
Belüftung: Soler & Palau TD-Silent schallgedämmter Rohrventilator mit 200 / 250 m³/h, Ø 100 + Garden High Pro Clip Venti (20 Watt)
Growmedium: Gekeimt direkt in der Erde, Anzucht in Lightmix 0,5 Liter Topf, dann umgetopft in 1 Liter Airpots und schlussendlich in 9 Liter Vierecktöpfe mit Allmix
Dünger: Biobizz Grow, Bloom, Topmax, in der ersten Woche Root Juice, CalMag 2,0 Ml / L
Bewässerung: Leitungswasser Werte:
Magnesium
Untersuchungsergebnis: 6,0 mg/l
Calcium
Untersuchungsergebnis: 24 mg/
Leitfähigkeit vor Ort
Untersuchungsergebnis: 277 µs/cm
ph-Wert vor Ort:
Untersuchungsergebnis: 8,3

Seeds:

Barney’s Farm LSD - Kreuzung zwischen Skunk #1 und Mazar, 70% Indica / 30% Sativa, Blütezeit 9-10 wochen
Dutch Passion Master Kush - 100% Indica, wurde in den 1980ern während einiger Kush-Selektionstests gefunden, als Dutch Passion sich stark auf Afghani Elite Strains konzentrierte, Blütezeit 8-9 Wochen
beide photoperiodisch und feminisiert

14 „Gefällt mir“

Chill Chilling GIF by Stellify Media
Setz mich mal dazu :grinning:

3 „Gefällt mir“

Hallo S.G.,

sind die Damen noch bei 18/6?
In jedem Fall kannst du deine Lampe noch eine Stufe weiter auf 60% dimmen.
Ich wünsche dir viel Erfolg, aber lass dieses mal die Streichhölzer weg :rofl:. (kleiner Spaß)

LG :v:

Wieso 5 gute Welthölzer alte mit Schwefel in die Erde :joy: :joy: :rofl: :rofl:und die Trauermücken sind Geschichte

1 „Gefällt mir“

wenns aber mehr sind als 5 dann sind auch die Pflanzen Geschichte… Hab ich gehört :rofl:

1 „Gefällt mir“

Kommt drauf an wieviele gegner es gibt TRM :grin:gibt der Pflanze macht das nichts aus altes Hausmittel :slightly_smiling_face:l

1 „Gefällt mir“

Kurzes Update, den Ladys gehts gut und sie wuchern weiter munter vor sich hin :innocent:

5 „Gefällt mir“

Langsam wirds eng im Zelt. Am 6.11. wurde auf 12/12 umgestellt. Ich habe ehrlich gesagt etwas Angst vor dem Stretch, das Zelt hat ja leider nur eine Höhe von 160cm :scream:

3 „Gefällt mir“

Hallo zusammen :blush:,

gibt bisher nicht viel neues. Der Stretch ist jetzt im vollen Gange und die Master Kush misst schon stolze 70cm, die LSD 50.
Erste Blütenansätze sind auch schon sichtbar. Habe beide unten mal etwas entlaubt, dort kam eh kein Licht mehr hin.
Bis jetzt gibts auch keine Probleme oder Mängel denke ich. Die Fehler aus den letzten Durchläufen passieren mir nicht nochmal :saluting_face: :smile:


8 „Gefällt mir“

Ein Blütenansatz sieht etwas komisch aus, ist das normal oder eine Mutation? :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Jaa voll hübsch! :smiling_face_with_three_hearts: Gratuliere!

2 „Gefällt mir“

Sieht danach aus: Was zum teufel ist das?

1 „Gefällt mir“

Danke aber ich weiß noch nicht so richtig ob ich mich darüber freuen soll :face_with_peeking_eye:
Ist das was seltenes? Bringt es Vorteile? Oder siehts einfach nur speziell aus? :joy:

Nachtrag: Ah ok, wer lesen kann ist klar im Vorteil :smile: Genetic Mutations in Cannabis- Philosopher Seeds

2 „Gefällt mir“

Sieht für mich nach einem klaren fall von: „das verschenk ich zu weihnachten“ aus :joy: ich mein rauchen kann mans bestimmt, nach dem grinden sieht mans nicht mehr

Bin gespannt wie sie sich entwickelt, könnte ein Fall für Weed Porn werden evtl :blush:

Hab aktuell das gleiche daheim ! :ca_rasta_joint:

White Widow BT30

Gruß de Babakush :ca_hempy:

2 „Gefällt mir“

Okay scheint ja dann doch öfters mal vor zukommen :ca_giggle_joint:

Dieses mal läuft wirklich alles wie am Schnürchen :blush:
Ich freu mich jedes mal, wenn ich mein Zelt öffne und meinen kleinen grünen Wald begutachten darf :innocent:
Und ich merke, dass ich bei diesem Grow schon wesentlich entspannter und geduldiger bin als bei den letzten beiden :joy:
Lollipopping ist auch erstmal fürs erste durch :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

Nur der Master Kush war der Lampenabstand wohl etwas zu gering, die zeigt etwas Bleeching in der Blüte und an den Blättern, trotz 80% Lampenleistung. Hab erstmal etwas den Abstand vergrößert.




2 „Gefällt mir“

Abschneiden heißt meine Devise, bei solchen Knospen.:wink::v:

1 „Gefällt mir“

Wieso denn? :slightly_smiling_face:

20 Dinger…